1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute SAT1 Dr. Pape Power Eiweißdiät

Diskutiere Heute SAT1 Dr. Pape Power Eiweißdiät im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo alle zusammen, ich habe gerade gesehen, das HEUTE ABEND bei AKTE in SAT1 um 22.25 Uhr eine Power Eiweiß Diät von Dr. Pape vorgestellt...

  1. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo alle zusammen,

    ich habe gerade gesehen, das HEUTE ABEND bei AKTE in SAT1 um 22.25 Uhr eine Power Eiweiß Diät von Dr. Pape vorgestellt werden soll.
    Ich schau es mir auf jeden Fall mal an.
    Falls es hier schon steht udn ich es überlesen habe, bitte löschen. Danke
     
    #1 silli61, 08.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Danke für den Tipp!!

    Viele Grüße
    tako
     
    #2 Abnehmen Gast 61618, 08.01.2013
  4. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Also wie immer sind die TV Beiträge von Hr. Pape sehr verwirrend und ungenau. Am Anfang sagt er ein KH Frühstück und dann zwei Eiweißmahlzeiten aber dann redet er von 4 Mahlzeiten also eigentlich seiner Massai-Diät! Er sagt zwar wieviel EW man am Tag zu sich nehmen darf er sagt pro Körpergewicht 1g oder habe ich das falsch verstanden?. Also ich nehme mich jetzt nur mal als Beispiel ich habe 54kg also dürfte ich ja nur 54g am Tag zu mir nehmen oder? Dann dürfte ich ja garnichts mehr essen! Und wieviel Fett es höchstens sein darf sagt er auch nicht! Mit Leberkäse so wie sie es im Bericht sagen wird man seit Fettanteil in die Höhe sprengen!
     
    #3 maus151, 08.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ich gebe Dir recht ein wenig verwirrend zusammen geschnitten. Jedoch gehe ich davon aus das der nicht davon ausgeht das jemand mit einem BMI von 20! 4 Wochen Massai machen möchte.
    Ich denke jedem der das gesehen hat dem sollte klar sein das alle in der Sendung sicher einen von an die 30 oder mehr hatten. Ich habe aber eine Aussage zur Fett menge vermisst. Der eine EW mahlzeit aus 5 eiern ist schon ne fettige Angelegenheit. Ansonsten nix neues es ist halt ein neues jahr da zieht das Thema Abnehmen eben besonders gut.
     
    #4 Nurse74, 09.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Carlotta12

    Carlotta12 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)
    ich habe den Beitrag eben auch verfolgt und bin ganz angetan von dem 4-Wochen-Konzept. Mein Bruder und ich wollen es nach Karneval auch ausprobieren. Er möchte nicht früher anfangen, weil er an Karneval nicht auf sein Bier verzichten will :D naja... bis dahin werde ich versuchen mich weiterhin gesund zu ernähren und Mitte Februar starten wir durch :)
    Ich habe vor ca. 1 Jahr mit meiner Arbeitskollegin zusammen "Schlank im Schlaf" angefangen, doch wir hatten beide keinen großen Erfolg. Sie hat sogar 5 kg zugenommen und ich nur 2-3 Kilo abgenommen (innerhalb von 3 Monaten, oder so). Irgendwie ging mir das alles zu langsam... Ich werde dann nach dem 4-Wochen-Power-Eiweis-Gerösel noch mal einen Versuch starten. Vielleicht klappt es ja jetzt besser.

    Gruß Carlotta
     
    #5 Carlotta12, 09.01.2013
  7. sunny71

    sunny71 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen, habe auch den Beitrag gesehen und bin ziemlich verwirrt. Ich muß ja jetzt schon mit der Eiweißmenge kämpfen. Und ganz ehrlich , die Eiermenge im Kühlschrank hat mich erschlagen.
    Dir Carlotta wünsche ich trotzdem viel Erfolg.
    Liebe Grüße
     
    #6 sunny71, 09.01.2013
    eimer01 gefällt das.
  8. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    also ich bin geschockt über diesen bericht..
    4 eiweissmahlzeiten und davon 2 aus eiern und zwar 5 eier pro mahlzeit. das sind 10 eier am tag..ich finde das sehr viel.. verstopfung vorprogramiert..
    dazu kommt das ich früher schon ab und an 2-3 eiweisstage in der woche eingelegt habe und mich dann immer total ausgepowert und müde gefühlt habe. der gedanke das also 4 wochen zu machen. oha..da hat man ja garkeine energie mehr..
     
    #7 eimer01, 09.01.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Jenny881

    Jenny881 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    gibt ja nicht wirklich viele zusätzliche Infos im Web über diese Diät.
    Das einzige, was ich gefunden habe ist das:

    ernaehrungsplanzumabnehmen.net/eiweiss-diaet-ernaehrungsplan/

    Gute Infos dort aber nicht 100%!

    LG
    Jenny
     
    #8 Jenny881, 09.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    @Nurse74 Ne als ich würde jetzt nicht auf die Idee kommen aber selbst wenn man einen BMI von 25 hat dann darf man ja auch nur ca. 70-80 g essen. Ich finde das echt wenig! Und da Pape sagt es ist für jeden geeignet. Ich meine die anderen Diäten die sonst auf KHs verzichten achten ja meist nicht aufs Fett aber Papa sagt in seinem Bericht ja auch man soll Artikel mit weniger Fett nehmen, ok anderseits Eier sind auch nicht gerade Fettarm.

    Ich finde 4 Wochen EW-Diät auch echt heftig, ich habe das höchstens mal 3 Tage geschafft allerdings dann noch mit einem KH-Frühstück! Ich würde das keine 4 Wochen aushalten. Das ist ja dann echt eine reine Diät! Also für mich wäre das absolut nichts gewesen da ich KHs über alles liebe und ich es auch mit den KHs gut geschaft habe! :D
     
    #9 maus151, 09.01.2013
  11. Anzeige

  12. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    genau.. ich habe es versucht mit reinen ew tagen.. wie schon erwähnt man ist ausgepowert, müde ..aber mit einem kh frühstück und dann den rest ew ging es ganz gut.. aber eben 3-4 tage keine 4 wochen. dazu kommt das meine erfahrung so war das ich bei den reinen ew tagen die ersten beiden pfunde verloren habe und dann nichts mehr aber bei den ew tagen mit kh frühstück purzelten die pfunde gleichmäßig..

    mittlerweile mache ich 5 tage die woche kh-kh-ew , einmal kh-ew-ew und einen sünden-tag.
    und so nehme ich ca 200-400g die woche ab.. das ist für mich absolut ok.
     
    #10 eimer01, 09.01.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  13. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Leider werden die 60g F am Tag gerne unterschlagen, auch wenns bei Verwendung hochwertiger Fette gerne auch etwas mehr sein darf.

    Mit Eiern bin ich eher vorsichtig. Max-2-3 Eier und dann mit jede Menge mageren Schinken oder Fisch die EW-menge auf ca. 40g aufpeppen. Aber das auch nicht mehrmals am Tag und nicht jeden Tag. Ich habe ich aber auch noch nie genötigt gesehen, diese Foltertage einzulegen und kenne mich damit nicht wirklich aus.

    Es ist wie so oft bei Pape im TV: Im Grundsatz richtig, aber sehr viel Wichtiges bleibt unerwähnt.

    Was soll der ganze Zauber überhaupt? Wenn man Weihnachten und Sylvester auf diese wenigen Tage beschränkt, kann man nicht mehr zunehmen, als man mit einem korrekten Januar ohnehin abnimmt.
     
    #12 FrankTheTank, 13.01.2013
Thema:

Heute SAT1 Dr. Pape Power Eiweißdiät

Die Seite wird geladen...

Heute SAT1 Dr. Pape Power Eiweißdiät - Ähnliche Themen

  1. SIS Heute Bei SAT1 das Magazin

    SIS Heute Bei SAT1 das Magazin: heute bei sat1 das magazin war ein bericht über Schlank im Schlaf wer ihn verpasst hat hier der link lieben gruss su
  2. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  3. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  4. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  5. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...