1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alternatives Pulver zu Alma?

Diskutiere Alternatives Pulver zu Alma? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Zusammen Wieso macht Ihr Alma und nichts anderes? Gibt es keine Alternativen? Yokebe erscheint mir jetzt gleichwertig, aber was kennt Ihr...

  1. Celestine

    Celestine Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hi Zusammen

    Wieso macht Ihr Alma und nichts anderes? Gibt es keine Alternativen? Yokebe erscheint mir jetzt gleichwertig, aber was kennt Ihr noch? Und kennt jemand etwas, das rein pflanzlich ist und genauso super klappt?

    Ich würde mich über einige Meinungen und Infos sehr freuen.

    glg
    Celestine
     
    #1 Celestine, 07.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alternatives Pulver zu Alma?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Im drogeriemarkt gibt es schon auch ähnliche Pulver. Ob die jedoch genauso gut und gesund sind??

    almased und yokebe funktionieren, das können viele hier bestätigen. Waru, noch eine Alternative?
     
    #2 designa, 07.01.2013
  4. Julie1

    Julie1 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    34
    ist denn alma nicht pflanzlich? darüber habe ich mir keinerlei gedanken gemacht...
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Oft enthalten diese Pulver zuviel Zucker! Somit schon mal für abends nicht geeignet.
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 07.01.2013
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja Alma besteht zur Hälfte aus Soja-Eiweiß, ergänzt wird es durch probiotisches Jogurtpulver, das aus Magermilch gewonnen wird, und enzymreichen Naturhonig, durch den Fermentationsprozesse ausgelöst werden, die das Pulver gut verdaulich machen.
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 07.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Celestine

    Celestine Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Mir geht es wirklich nur darum, dass ich lieber etwas hätte das rein pflanzlich ist. Aber ich traue mich nicht einfach ein reines Soja-Eiweiss-Shake zu nehmen, weil ich nicht weiss ob das genauso wirkt. Und weil ich Euch da Recht gebe: Alma funktioniert halt einfach! Aber mein Ziel ist wieder 100% vegan zu leben und mit Alma mache ich einen persönlichen Abstrich ins Vegetarische. Ist zwar meine bewusste Entscheidung für diese Diät, aber so ganz glücklich bin ich damit nicht. Daher meine Suche nach Ausweichmöglichkeiten. Ich hatte selbst mal gesucht und wurde bisher nicht fündig. Deswegen wollte ich Eure Erfahrungen gerne hören.

    Vielen Dank für Eure freundlichen Antworten. Das Klima hier kommt mir überhaupt sehr freundlich vor. :-)
     
    #6 Celestine, 08.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Mausi160465

    Mausi160465 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Hallöchen!(hi)

    Da wirst du fast nicht finden was zu deiner Veganen Ernährung passt.
    Ich selber ernähre mich fast Vegan und diese EW Shaks sind alle mit Ei und Honig usw.
    Am besten du versuchst eine andere Ernährung wie z.B. SIS da nimmst du auch viel ab, währe eine alternative da man dort auch vegan essen kann!!
    Viel Erfolg und glg Uta
     
    #7 Mausi160465, 08.01.2013
  9. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Ich kenne noch WellMix Vitalkost - inhaltsstoffe fast 1:1 wie Almased und kostet die Hälfte!
    Bei Alma ist nicht angegeben aus was die KH bestehen...
     
    #8 Yuna230390, 08.01.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Mit Ei? In Alma Ei? :o

    Honig ja und damit erklären sich die Kohlenhydrate, die in Alma enthalten sind.
    Wobei es ja durchaus positiv ist, nicht vollkommen auf Kohlenhydrate zu verzichten.

    Alma und Yokebe sind erprobte Mittel, die überflüssigen Kilos zu bekämpfen, ich möchte da eigentlich keine unbekannten Pulver testen!
    Diese erprobten Mittel sind alle den gleichen Bestimmungen unterworfen.
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 08.01.2013
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Alma besteht aus drei Hauptbestandteilen:
    1. Soja
    2. Jogurt
    3. Honig

    die natürlich auch Kohlenhydrate enthalten. Zu Kohlenhydraten hat Lizzy bereits erklärt.

    100 g Pulver enthalten 30 g Kohlenhydrate. Ein fertiger Shake (50 g Pulver + 6 g Öl + 200 ml Wasser) enthält 15,1 g Kohlenhydrate.

    Es wird durch Mineralstoffe und Spurenelemente optimiert. Des Weiteren wird die Zusammenstellung durch Folsäure, Magnesiumcitrat, Kaliumchlorid und Biotin ergänzt.
     
    #10 Abnehmen Gast 71070, 08.01.2013
Thema:

Alternatives Pulver zu Alma?

Die Seite wird geladen...

Alternatives Pulver zu Alma? - Ähnliche Themen

  1. Das gute Alma mit anderen Pulvern verfeinern?

    Das gute Alma mit anderen Pulvern verfeinern?: Da ich noch Pulverrreste anderer Abnehmprodukte im Hause habe, möchte ich meine weniger leckeren Almadrinks geschmacklich aufmöbeln, z. B. mit...
  2. EW-Pulver?

    EW-Pulver?: Hallo zusammen, bin noch neu dabei, darum muss ich mal fragen: Ist EW-Pulver von der Menge pro Tag begrenzt? Welches EW-Pulver sollte ich kaufen?...
  3. Welches Eiweiß-Pulver?

    Welches Eiweiß-Pulver?: Möchte pikante Quark-Galette machen (Dukandiät). Im Rezept steht u.a. 250 gr, Eiweisspulver. Habe aus dem Reformhaus Dr. Ritter Eiweiß-Super...
  4. magermilchpulver - wo krieg ich den her?

    magermilchpulver - wo krieg ich den her?: In jedem Geschäft, wo ich war gibt es nur den Kaffeeweißer. Milchpulver habe ich nirgendwo gefunden. Kann mir da jemand helfen? Bitte, bitte,...
  5. Maisstärke und Magermilchpulver??

    Maisstärke und Magermilchpulver??: Hallo zusammen! So, wir waren heute einkaufen und haben uns mal mit den Grundsachen eingedeckt (Fleisch, Haferkleie, Weitenkleie, Joghurt, Quark...