1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo Almased - Freunde

Diskutiere Hallo Almased - Freunde im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe schon heut morgen einen Text verfasst ,leider hab ich den versehentlich bei Schlank im Schlaf gepostet :$ Ich habe ein paar Sachen...

  1. Erdbeere888

    Erdbeere888 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe schon heut morgen einen Text verfasst ,leider hab ich den versehentlich bei Schlank im Schlaf gepostet :$ Ich habe ein paar Sachen u.Fragen die ich erzählen soll.Ich habe gestern Abend gemerkt ,dass ich 4* das Öl vergessen habe ,ich kónnte nachts bis 03.30 nicht schlafen( obwohl ich um 06.00 rausmusste und hatte unbändigen Hunger bekommen,ich habe dann Haferflocken gegessen.. Heute morgen beim Bayerischen sind mir dann Haare ausgefallen o.O WAS SAGT IHR DAZU ???? Mein Gedanke zuerst war: ALMASED VERSORGT MICH MIT ZU WENIG - DAS ZEUG IST WOHL FÜR MICH NICHT GUT..Ich sagte mir am Mi.nach simse guten Wo hör ich auf mit der Turbo.Trotzdem mach ich mir Gedanken..?!Vielleicht wisst ihr was dazu?Liebe Grüße
     
    #1 Erdbeere888, 07.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo Almased - Freunde. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wie bitte??:o
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 07.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Irgendwie verstehe ich deinen Text nicht so ganz ?!
     
    #3 Kugelherz, 07.01.2013
  5. felicita5

    felicita5 Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Erdbeere,
    ich habe in der ersten Jahreshälfte 2012 einige Wochen lang Almased genommen. Ich habe toll abgenommen und mich dazu super gefühlt. Ein paar Wochen nachdem ich meine Alma-Zeit beendet hatte, habe ich sehr starken Haarausfall bekommen. Ob es an Alma lag, kann ich natürlich nicht sagen, aber diesen Gedanken hatte ich auf jeden Fall auch. Nun hat mir eine Freundin erzählt, sie hätte starken Haarausfall bekommen, die Alma-Diät aber schon vor 2 Monaten beendet.. Es liegt also schon etwas nahe.. Aber: Ich habe dann begonnen, Biotin zu nehmen (jeden Tag eine Kapsel) und ich habe überhaupt keinen Haarausfall mehr!
    Probiere es doch einfach aus. Nach einer guten Woche habe ich bemerkt, dass es besser geworden ist. Ich nehme also nebenbei noch meine Biotintabletten (gibt´s in jedem Supermarkt oder in der Apotheke) und Alma. Und freue mich auf eine tolle Abnahme ;-)
     
    #4 felicita5, 07.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Erdbeere888

    Erdbeere888 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    SORRY MEIN HANDY SCHREIBT WEGEN DEM INTEGRIERTEM WÖRTERBUCH MANCHMAL NUR MIST!!Ich meinte beim HAARE WASCHEN fielen mir Haare aus...Da sind viell.noch mehr kleinere Fehler - es tut mir leid .Ok - gut zu wissen.. Ich kenne die Biotintabletten .Ich habe ein halbes Jahr starke Medikamente genommen davon hab ich nicht nur sehr viel zugenommen sondern eben auch Haarausfall bekommen..Ich konnte mit letzterem nicht leben u.habe dann die Medikamente abgesetzt.Ich fand das noch schlimmer als die 20 k die ich zugenommen habe im halben Jahr.Wenn das von ALMASED ist - dann sollte ich es wohl lieber damit lassen und schnell auf was anderes umsteigen ..Wer da Tipps und Empfehlungen hat - wär ich dankbar.5 Kilo hab ich schon abgenommen u.würde auch gerne weiter abnehmen.Das Schlank- im Schlaf wurde mir empfohlen - wär es viell.ratsam dahin zu wechseln ?Vlg
     
    #5 Erdbeere888, 07.01.2013
  7. felicita5

    felicita5 Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Ich will nicht behaupten, dass der Haar ausfall von Alma kommt! Vielleicht ist das auch nur Zufall! Wollte nur darauf hinaus, dass dir vielleicht einfach nur Biotin fehlt. Und das kommt nicht von einer Woche Alma!!
     
    #6 felicita5, 07.01.2013
  8. redanne

    redanne Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    im allgemeinen sind so sachen wie haarausfall schon auf einen mangel zurückzuführen... aber nicht von einer woche... so lange hat dein körper schon noch etwaige reserven... aber ich würde dem tipp mit dem biotin nachgehen... da hat dir aber schon vorher was gefehlt ;)
     
    #7 redanne, 07.01.2013
  9. Erdbeere888

    Erdbeere888 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Mhhhhm ..Hab grad Almased und Haarausfall gegoogelt..Is nich so toll das zu lesen..Nein ich hab ein halbes Jahr keinen Haarausfall mehr..Engel könnte mir viell.was dazu sagen wie ich umsteigen kann.Ich bin ja selber voll enttäuscht aber meine Haare sind mir heilig und jetzt wieder ganz normal zu essen - dann bekomme ich ja bestimmt voll den Jojoeffekt-.-
     
    #8 Erdbeere888, 07.01.2013
  10. Anzeige

  11. Erdbeere888

    Erdbeere888 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Hab vielleicht auch überreagiert ,nur was ich dann bei google gefunden habe,hat mir schon Angst gemacht ..Aber ich werde dann ab Mittwoch mit der Reduktion beginnen und ne sehr gesunde Mahlzeit dann essen und morgen noch zum Arzt gehen und fragen was sie meint. Sag mal Felicita hast du die teuren Biotinpillen aus der Apotheke genommen oder kannst du die aus der Drospa auch empfehlen ? Vlg;-)
     
    #9 Erdbeere888, 07.01.2013
  12. felicita5

    felicita5 Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Ich hatte erst welche von Medicom, weil die noch in meiner Familie herumgeschwirrt sind, aber inzwischen bin ich auf die günstigen umgestiegen und habe weiterhin keine Probleme mehr. Die von Drospa kenne ich nicht, aber ich denke, die sind ähnlich wie die aus anderen Drogerien oder Discountern. Nur Mut ;-)
     
    #10 felicita5, 08.01.2013
Thema:

Hallo Almased - Freunde

Die Seite wird geladen...

Hallo Almased - Freunde - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan)

    Hallo an alle Mitstreiterinnen !! :-) Almased -25 kg (Plan): Hallo ihr Abnehmwütigen ;) Mein Name ist Birgit ich bin 37 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Salzburg. Frage 1. Wie kam...
  2. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  3. Hallo Forum! -25 Kilo mit Almased

    Hallo Forum! -25 Kilo mit Almased: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  4. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  5. Hallo an alle Yokebe/Almased-Apostel

    Hallo an alle Yokebe/Almased-Apostel: ... und natürlich alle anderen auch. Wie schon in meinem Profil verraten, bin ich Mama eines 7 Monate alten Zwergleins. Ich kämpfen den 7...