1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute Abend essen beim Griechen....was esse ich??

Diskutiere Heute Abend essen beim Griechen....was esse ich?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, brauche dringend mal einen Rat was ich heute abend beim Griechen essen kann. Dachte viell. an Gyros oder überhaupt Fleisch mit Tzaziki...

  1. Katzi-Tatzi1982

    Katzi-Tatzi1982 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    brauche dringend mal einen Rat was ich heute abend beim Griechen essen kann. Dachte viell. an Gyros oder überhaupt Fleisch mit Tzaziki und Salat, oder geht Tzaziki nicht? Hat sonst jemand eine Idee, ich hab sonst immer das selbe gegessen, kenne die Speisekarte gar nicht genau...

    Gruß Katzi
     
    #1 Katzi-Tatzi1982, 29.05.2009
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Bei vielen Griechen gibt es eine sehr gute Vorspeisenkarte. Ich bediene mich auch häufig daraus.

    Ich nehme meist gegrillte Peperone, Krabbensalat oder Meeresfrüchtesalat. Gegrillter Feta mit Zaziki geht auch sehr gut, oder einfach gegrillten Fisch mit Salat. Haben die meisten Griechen auf der Karte.

    Gruß
    Bernd
     
  4. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Tzaziki ist ok - viel Spaß heute abend und guten Appetit!
     
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Katzi,
    beim Griechen bist du abends noch immer am besten aufgehoben. Jegliches gegrilltes Fleisch geht gut, oder du nimmst etwas aus der Vorspeisenkarte wie Bernd schon vorgeschlagen hat.
    Mein Klassiker beim Griechen: gegrillte Calamares, Salat und Tzatziki...zum reinlegen :D

    LG und viel Spass beim Schlemmen!
     
  6. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Ich gehe auch sehr gern zum Griechen.... wenn ich mittags dort bin, das volle Programm, wenn ich abends gehe, meine geliebte Grillplatte mit Lendenspieß, Lendensteak, Gyros und Tzatziki, keine Pommes, dafür mehr Salat. Geht bei meinem ohne Probleme :-)
     
    #5 compukill, 29.05.2009
Thema:

Heute Abend essen beim Griechen....was esse ich??

Die Seite wird geladen...

Heute Abend essen beim Griechen....was esse ich?? - Ähnliche Themen

  1. Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett

    Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett: Inhalt der Sendung: ---------- Fett gilt einerseits als Grundübel für Übergewicht, Diabetes und eine Vielzahl anderer Krankheiten. Andererseits...
  2. Heute Abend McDonalds?

    Heute Abend McDonalds?: Hallo :) Ich treff mich heute mit n paar Freunden bei Mecces und da gibts ja auch Salate mit Hähnchen und sowas. Ich bin kein Experte, aber ich...
  3. heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape

    heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape: Dr Pape und einige Schlank im Schlaf Konzept Teilnehmer sind heute abend bei Akte 2012 Das Thema der Sendung ist: Fett weg mit reichlich Fett Wie...
  4. Was gibt es heute Abend bei euch zu essen?

    Was gibt es heute Abend bei euch zu essen?: So ich plage mich, wie so oft schon morgens mit der Frage herum was ich denn nun Abends schönes und natürlich Gutes zu Essen machen soll. Was...
  5. Abendessen sowas von kein Plan heute

    Abendessen sowas von kein Plan heute: Mir sind einfach die Ideen heute aus ich hab Hunger aber weiß nicht was ich machen soll. Was gibt es heut bei euch??? Mag heut nicht suchen :?...