1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS - Drink

Diskutiere SIS - Drink im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hi folks, hat jemand erfahrungen mit dem Schlank im Schlaf ew-drink von dr. pape gemacht? bei z.b. amazon ist er recht teuer und vor allem ohne...

  1. Schorschl

    Schorschl Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    hi folks,
    hat jemand erfahrungen mit dem Schlank im Schlaf ew-drink von dr. pape gemacht?
    bei z.b. amazon ist er recht teuer und vor allem ohne beschreibung etc.
    würde mich über infos freuen.
    lg
    schorschl.
     
    #1 Schorschl, 03.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS - Drink. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Ja ich hatte mal den Vanille der war sehr gut! Aber mir ist er zu teuer darum hole ich mir den Eiweißdrink von Champ und 3k Leyenberger. Gib doch einfach mal in die Suche Eiweißshake ein da findest jede Menge!
     
    #2 maus151, 03.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Schmeckt sehr gut, macht sehr gut satt...ist leider unverschämt teuer!
     
    #3 larsson, 03.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2013
  5. Schorschl

    Schorschl Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    hi maus151,
    danke für den hinweis. weisst du noch was da so alles drin ist(ingrdentien)
    lg
     
    #4 Schorschl, 04.01.2013
  6. Schorschl

    Schorschl Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    hi larsson,
    hast du ne gutschmechende alternative (günstige) gefunden?
    lg
     
    #5 Schorschl, 04.01.2013
  7. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    JA wie gesagt die von Champ und 3K Leyenberger sind alle sehr lecker hier die Nährwerte für Champ:

    Produktinformationen
    MarkeChamp
    Packungsgröße1
    VerpackungsinformationDose
    Hersteller/ProduzentChamp
    Brennwert1570.00 Kilojoule
    Eiweiß86.00 Gramm
    Kohlenhydrate2.80 Gramm
    Zucker1.90 Gramm
    Fett1.30 Gramm
    Gesättigte Fettsäuren0.40 Gramm
    Ballaststoffe0.70 Gramm
    Natrium0.30 Milligramm
     
    #6 maus151, 06.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Schorschl

    Schorschl Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    hi,
    danke für die infos.
    werde mich mal umschauen.
    lg
     
    #7 Schorschl, 07.01.2013
  9. Stoffel33

    Stoffel33 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab ihn nicht gekauft weil er mir zu wenig Eiweiss hat. Ich brauch im Idealfall 33 g. Jetzt hab ich den Layenberger. Der is Ideal. Und er schmeckt echt gut. Hab auch was anderes getestet und direkt wieder weggeschmissen.

    LG
     
    #8 Stoffel33, 07.01.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wieso 33 g? Das ist doch viel zu wenig auf 100 g Pulver :o. Der Layenberger Panacotta enthält 83 g Eiweiß auf 100 g. Oder hast du dich nur vertippt?
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 07.01.2013
  12. Stoffel33

    Stoffel33 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Nein das stimmt schon. Über 80 hat er auf 100 Gramm. Aber angemischt wird nur mit 3 Löffeln. Steht alles auf der Verpackung. Das fertige Mischgetränk enthält dann 33 g.
     
    #10 Stoffel33, 08.01.2013
Thema:

SIS - Drink

Die Seite wird geladen...

SIS - Drink - Ähnliche Themen

  1. Bin neu und starte mit DM Diät Drink

    Bin neu und starte mit DM Diät Drink: Hallo zusammen, ich habe heute meinen ersten Tag mit den Diätdrinks von DM. Ich hab einige Kilos loszuwerden und bin mir sicher, dass es damit...
  2. SOFTDRINKS - au weia

    SOFTDRINKS - au weia: Wir alle wissen, daß Softdrinks nicht gesund sind. Aber was bewirken Softdrinks eigentlich??? Ich bekomme regelmäßig Newsletter von FOODWACH...
  3. Almased und andere Eiweissdrinks?

    Almased und andere Eiweissdrinks?: Hallo Hätte da mal eine Frage. Kann ich zum Beispiel am morgen einen Almasad Drink trinken,und dann am Abend von einer andern Sorte einen ? Habe...
  4. Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased

    Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased: Guten Morgen, habe am 17.03.2014 mit meiner Diät angefangen, wiege mich immer Montags und hatte schon mein erstes Glücksgefühl 2 kg weniger, mir...
  5. Eiweissdrink zusätzlich?

    Eiweissdrink zusätzlich?: Hallo zusammen bin ganz neu dabei. Zu meiner Person, ich bin 46, habe 84,3 kg und bin 1,72 m gross. nun meine frage, darf, soll Mann Abends noch...