1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ALMASED Diät

Diskutiere ALMASED Diät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben ,ich bin neu hier.Ich mache eine ALMASED -Diät. So richtig angefangen habe ich heute .Eigentlich schon am Sonntag vor vier Tagen...

  1. Erdbeere888

    Erdbeere888 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Hallo ihr Lieben ,ich bin neu hier.Ich mache eine ALMASED -Diät. So richtig angefangen habe ich heute .Eigentlich schon am Sonntag vor vier Tagen aber am Montag war Silvester und dann hab ich doch Alkohol getrunken und das nicht zu wenig. Damit verbunden habe ich dann gestern etwas Brot gegessen und etwas Obst. Somit habe ich gegen die wichtigen ALMASED - Regeln verstoßen da man ja die ersten Tage nur die Shakes und Gemüsebrühe trinkt und Wasser ( kein Alkohol).Aber ich hoffe,dass das nicht allzu problematisch ist ,da ich nun eben verzögert heute ( wieder)begonnen habe das durchzuziehen. Ich mache jetzt eine Woche die "Turbowoche" je nach dem wie ich in einer Woche von meiner Befürworte drauf bin entscheide ich dann ob ichs noch verlängern kann.15 -20 Kilo sind mein Ziel.Ich bin 1,70 m groß und wiege nun 68k ( am Sa noch 70k) Ich freue mich über Tipps ,Zuspruch und Erfahrungen . Viele liebe Grüße Nina
     
    #1 Erdbeere888, 02.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ALMASED Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ups, da hast du ja doppelt gepostet. Geantwortet habe ich dir schon hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/mitglieder-stellen/20244-abnehmen-almased.html
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 02.01.2013
Thema:

ALMASED Diät

Die Seite wird geladen...

ALMASED Diät - Ähnliche Themen

  1. Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased

    Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased: Guten morgen :), ich stelle mich hier vor, weil ich mit Almased abnehmen möchte. Ich habe letzes Jahr mit der Stoffwechselkur 12 Kilo abgenommen,...
  2. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  3. Diätpause mit Almased?

    Diätpause mit Almased?: Ich habe gerade einen Artikel über die vollständige Diätpause gelesen. Hat damit jemand Erfahrung? Speziell bei Almased? Im Moment ist bei mir...
  4. Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(

    Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(: Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Jahren schon einmal die Almased Diät gemacht. Damit habe ich erfolgreich 12 Kilo abgenommen. Ich war total happy...
  5. Die Almased Diät,alles nur Schwindel???

    Die Almased Diät,alles nur Schwindel???: Guten Morgen , Bevor ich dazu etwas sage muß ich vorher betonen das es mir nach den Eiweißshakes WIRKLICH prima ging und ich endlich das...