1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Bikini Saison 2013 hat begonnen ....

Diskutiere Die Bikini Saison 2013 hat begonnen .... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; .... naja auch wenn ich persönlich eher weniger im Sommer im Bikini anzutreffen bin, weiß doch sicher jeder was damit gemeint ist. Zu den...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    .... naja auch wenn ich persönlich eher weniger im Sommer im Bikini anzutreffen bin, weiß doch sicher jeder was damit gemeint ist.

    Zu den üblichen guten Vorsätzen zum neuen Jahr gehören nunmal nicht nur die Vorsätze weniger zu rauchen, weniger zu trinken sondern auch weniger auf die Waage zu bringen ;)

    Und wenn man nicht zeitig damit anfängt wirft man im Sommer halt doch wieder mehr Schatten als man eigentlich will. Merke ich immer daran, wenn sich die Kinder am Strand im Sommer immer um mich scharen, nicht weil ich so ein netter Onkel bin, sondern weil kein Sonnenschirm mehr frei ist, und die einfach alle in den Schatten wollen bevor sie sich einen Sonnenbrand holen.

    Daher sage ich nur "Strandblagen aufgepasst !", bei den Leuten die hier aus dem Forum kommen wird es bald keinen Schatten mehr geben ! Also cremt euch ein ! ! :D

    Hier haben ja nun mittlerweile schon einige ihr Ziel erreicht, und wir hoffen dass dies nun auch viele der Mitglieder schaffen, die sich nun neu hier angemeldet haben.

    Auf ein schlankes 2013 !

    Gruß
    Bernd
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Du meinst aber sicher den Strand in Florida, denn in Deutschland im Sommer am Strand braucht man in der Regel den Schirm nur für den Regen ;)

    Ach ja, ich sollte auch mal wieder was für meine Spitzenfigur machen.

    Mal sehen ob ich das 2013 wieder hin bekomme.
     
    #2 Matthias, 03.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich freue mich schon auf Bilder von euch Beiden, die euch im neuen Bikini zeigen. Der Strand ist egal! (giggle)
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 03.01.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    und wenn es wirklich nur am Strand von Florida zu sehen ist dann machen wir halt einen Forums- Ausflug....diesen Anblick will sich niemand entgehen lassen (rofl)
     
    #4 Sonnenlicht111, 03.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Muss mal sehen, wie das mit den Terminen so geht. Momentan muss ich ja noch die Serie Bachelor abdrehen, bis die letzte aus meinem Haus verschwunden ist ;)
     
    #5 Matthias, 03.01.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das hättest du wohl gerne! Ich meine, so viele schöne Frauen im Haus?
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 03.01.2013
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Das Wetter auch! Den Anhang 12536 betrachten
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 03.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    und ich würde den Besuch in Florida gleich mal als Zwischenstopp auf dem Weg nach LA ansehen (clap)
     
    #8 Sonnenlicht111, 03.01.2013
  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Oh nein... Kopfkino in Farbe UND in 3D...

    Na das wäre ja ein Gaudi...
     
    #9 Tauchbine, 10.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Bikini Saison 2013 hat begonnen ....

Die Seite wird geladen...

Die Bikini Saison 2013 hat begonnen .... - Ähnliche Themen

  1. Bikinifigur ich komme

    Bikinifigur ich komme: Hallo zusammen, ich hatte mich bereits vor einem halben Jahr hier im Forum angemeldet aber irgendwie ist die Vorstellungsrunde an mir vorbei...
  2. Kurzzeitfasten 16:8... der Bikini ruft

    16:8... der Bikini ruft: Hallo liebe KZF-ler Ich hatte einst mit 5:2 meine Versuche im KZF gewagt, das musste ich dann aber beenden, da diese Methode nichts für mich...
  3. Pizza wächst in ihren klitzekleinen Bikini rein!!

    Pizza wächst in ihren klitzekleinen Bikini rein!!: Jawohl! Und zwar bis zum Sommer! Ich hatte noch nie ein Tagebuch und weiß auch nicht, ob ich es besonders pflegen werde, aber zumindest für meine...
  4. Aus der Schneekugel wird das Bikinigirl 2014

    Aus der Schneekugel wird das Bikinigirl 2014: Hallo alle hier, ich bin die Schneekugel und ich möchte endlich abnehmen. Versucht habe ich schon so einiges, aber wirklich geklappt hat noch...
  5. Zu der Bikinizeit sollen es 14 Kg weniger sein!

    Zu der Bikinizeit sollen es 14 Kg weniger sein!: Hallo zusammen heute beginne ich und höre nicht auf bis die Kilos weg sind. Ich bin schon seit ich ein Kind bin Mollig und jetzt werde ich...