1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2013 schauen wir mal...

Diskutiere 2013 schauen wir mal... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich schreib mal so für mich hin.... Ein Hallo auch an Dich. Bin eine Frau und Mutter und habe 2013 viel vor, unter anderem abnehmen... Für...

  1. Manu1971

    Manu1971 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    21
    Ich schreib mal so für mich hin....

    Ein Hallo auch an Dich.

    Bin eine Frau und Mutter und habe 2013 viel vor, unter anderem abnehmen...
    Für einige habe ich vieleicht nicht viel Gewicht....aber ich mag mein Körper nicht mehr so.
    Heute habe ich mir ein Kleid gekauft...Größe 42...pass ich rein... aber das sieht so unförmig aus...dicke Hüften und großen Bauch;(
    In diesem Kleid will ich nett aussehen und ausserdem will ich auf Ernährung... und vor allem auf meinem Körper achten.
    Ich habe seit gestern angefangen viel zu trinken (mindestens 2 Liter Wasser) Und jeden Montag einen Obst u. Gemüsetag einzulegen...mal schauen wie das klappt. Und Abends für mindestens einmal die Woche nicht nach 18:00h zu essen.
    Irgendwie muss ich wohl noch Bewegung einbauen...wie ich das schaffe weiss ich nicht...aber kommt Zeit kommt Rat...will ich jedenfalls hoffen:?

    Manu
     
    #1 Manu1971, 02.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2013 schauen wir mal.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg
     
    #2 Tauchbine, 02.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Manu1971

    Manu1971 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Tauchbiene!!
    Ich versuche hier den Diatticker einzustellen, aber irgendwie funzt das bei mir nicht:S
    Ich rede von circa 13 Kilo die jetzt noch weg sollen. Möchte dies aber in Etappen.
    Das was andere denken ist mir wurscht, denn ICH fühle mich nicht wohl in meiner Haut. Also muss ich was tun...
    Ich habe mal früher Weight Watchers ausprobiert habe ich mit 10 Kilo abgenommen...nur leider habe ich nur noch Punkte gesehen und nicht mehr die Lebensmittel. War schon halbwegs "Essgestört"
    Ich weiss das ich fettreduzierter und weniger essen muss. Also auch die Nascherei nicht mehr fröhne;)
    Aber mir nicht ganz unterbinde sonst gehts nach hinten los.
    Und ich wünsche Dir bei deinen restlichen 4 Kilos auch ganz viel Erfolg!!!
     
    #3 Manu1971, 02.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Manu, wäre denn Schlank im Schlaf nichts für dich? Da musst du nicht nach Punkten essen, nur darauf achten, dass du morgens kohlenhydratreich frühstückst, mittags Mischkost (KH + Eiweiß) und abends eiweißreich isst. Du kannst dich satt essen, sogar auf eine Nachtisch-Nascherei musst du nicht verzichten. Die 5 Stunden Esspause sind gut durchzuhalten.
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 02.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Manu1971

    Manu1971 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Engel08
    Danke Dir für dein Tipp...Hab schon so viel gehört von Schlank im Schlaf, glaube aber eher das es nichts ist für mich. Unmengen Morgens zu essen würde mir wohl schwer fallen. Bin Morgens mit einem Brötchen oder Müsli schon zu frieden. Mittags habe ich sowieso schon meinen Teller gedrosselt und Abends esse ich fast gar nichts, Inmoment fehlen mir noch nicht mal Süßigkeiten...merkwürdigerweise.
    Aber wer weiss, vieleicht komme ich ja doch noch mal auf einen Vorschlag zurück;)

    Liebe Grüße:)
     
    #5 Manu1971, 03.01.2013
  7. Manu1971

    Manu1971 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    21
    So Heute ist schon Tag 3!
    Inmoment bin ich guter Dinge, mein Hüftgold schmilzt so dahin...
    Ja ja ich weiss ich verliere jetzt eh nur Wasser...Aber trotzdem ich fühl mich schon ein wenig leichter.
    Mich beschäftigt gerade die 30 Gramm Fett Methode, mal schauen ob ich hier was finde...

    Viel Erfolg euch noch!!
     
    #6 Manu1971, 03.01.2013
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Der Hunger morgens wird sich automatisch dadurch einstellen, dass man abends gar nicht mehr so viel isst, da man tagsüber sich bereits satt gegessen hat. Dennoch sollte auf die letzte Mahlzeit, die eiweißreich sein soll, nicht verzichtet werden. Das abendliche Eiweiß kurbelt die Fettverbrennung in der Nacht an.

    Es sind auch keine Unmengen,die man morgens essen muss, um seine Kohlenhydratmengen zu erreichen. Ich esse morgens 100 g Müsli mit 200 ml Sojamilch, dazu 250 ml Multivitaminsaft gemischt mit Karottensaft. Das sind bereits knapp 100 g Kohlenhydrate.

    Man kann auch 1 Vollkornbrötchen essen, dazu Saft trinken oder Obst essen.
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 03.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Manu1971

    Manu1971 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    21
    Danke Dir für deine Informationen Engel08 !
    Bis wieviel Uhr kann man denn Abends essen, also die Eiweissreiche Mahlzeit ?
    Ich glaube ich muss mir das mal, genauer Anschauen mit Schlank im Schlaf....
     
    #8 Manu1971, 04.01.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du solltest die letzte Mahlzeit 2 Stunden vor dem Schlafengehen eingenommen haben.
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 04.01.2013
  12. Manu1971

    Manu1971 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    21
Thema:

2013 schauen wir mal...

Die Seite wird geladen...

2013 schauen wir mal... - Ähnliche Themen

  1. Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein

    Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein: Wie jedes Jahr wird sicher auch dieses Jahr an Sylvester wieder weit mehr als 100 Mio Euro in die Luft gepulvert. Ich persönlich gebe dafür kein...
  2. Jahresrückblick 2013

    Jahresrückblick 2013: Ich dachte mir für den Jahresrückblick 2013 langt es wenn man alles mal in ein Bild packt. Damit hat man viel Zeit gespart, da man sich nun...
  3. Wann wird es 2013 wieder heller?

    Wann wird es 2013 wieder heller?: Hier ist es gerade 15.10 und die Sone wird gleich wieder unter gehen. Man fragt sich, wann es endlich mal wieder draußen länger hell ist und es...
  4. Neues Dukan-Buch am 09.12.2013

    Neues Dukan-Buch am 09.12.2013: http://www.gu.de/buecher/graefe-und-unzer/graefe-und-unzer/632285-meine-dukan-diaet/ Scheint von der Beschreibung wie ein "praktisches...
  5. Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett

    Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett: Inhalt der Sendung: ---------- Fett gilt einerseits als Grundübel für Übergewicht, Diabetes und eine Vielzahl anderer Krankheiten. Andererseits...