1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sex dich Schlank - Die Sex Diät

Diskutiere Sex dich Schlank - Die Sex Diät im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gerade wurde ich auf einen Bericht in einer großen deutschen Tageszeitung hingewiesen, wo es um die Sex Diät geht. Hintergrund ist, dass ein...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Gerade wurde ich auf einen Bericht in einer großen deutschen Tageszeitung hingewiesen, wo es um die Sex Diät geht.

    Hintergrund ist, dass ein gewisser Ernährungswissenschaftlers mit dem Namen Uwe Knop ein Buch über die Diät geschrieben hat. Zu Erwerben gibt es dieses literarische Meisterwerk hier.

    Immerhin gibt er zu, dass auch diese Diät nur auf dem Prinzip der negativen Energiebilanz beruht.

    So erfährt man mitunter auch nützliche Werte:

    So verbraucht – leider nur der Mann – in der Missionarsstellung 600 Kalorien. Die Frau beim „Hoppe Reiter“ 300, ein Orgasmus macht 129 Kalorien wett.

    Ein Beleg dafür, was wir armen Männer, die wir hier in der Minderheit sind, für körperliche Höchstleistungen vollbringen ;)


    Also, wer noch weitere Möglichkeiten sucht neben seiner Diät noch weiter abzunehmen, kann sich da ja mal zu Herzen nehmen und als guten Tipp verbuchen ;)
     
    #1 Matthias, 02.01.2013
    xxbeautyxx, Tauchbine, Bernd und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    So kann man das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden (wobei: was für den einen angenehm ist, mag für den anderen nützlich sein, oder umgekehrt...)
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 02.01.2013
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du kannst sicher sein, dass wir Frauen uns etwas einfallen lassen, um da den Kalorienverbrauch höher zu schrauben ...

    Wer spricht da denn von "Höchstleistungen"? Vergnügen und Höchstleistungen gibt es gar nicht!!! (shake)
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 02.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Da war doch mal eine Teenie-Komoedie "Popp dich schlank", oder so aehnlich.

    (giggle) Muss man echt Ernaehrungswissenschaftler sein, um herauszufinden, das koerperliche Betaetigung Energie verbraucht? Sind die 600 kcal eigentlich pro Stunde gerechnet?

    Ganz aktuell fuer's kommende Fruehjahr: Wie waere es mit "Putz dich schlank"?
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    PRO STUNDE ???:o Wie soll denn das gehen?? ........würde jetzt der normale Mann fragen (sweat)
     
    #5 Matthias, 02.01.2013
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ha ha, der normale Mann!!! Was willst du uns damit sagen? (giggle)
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 02.01.2013
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Na alle anderen Männer eben (duckwech) ;)
     
    #7 Matthias, 02.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    DAS war mir klar, deshalb meine Frage. Ich wollte es schriftlich als Beweis haben! 8-|
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 02.01.2013
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wo sind Frank und Bernd´s Stimmen zu dem Thema?
     
    #9 Matthias, 02.01.2013
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    600 Kalorien pro Akt, macht dann bei einigen ca 2000 Kalorien pro Stunde, nicht schlecht würde ich sagen ;)
     
Thema:

Sex dich Schlank - Die Sex Diät

Die Seite wird geladen...

Sex dich Schlank - Die Sex Diät - Ähnliche Themen

  1. Stink dich schlank

    Stink dich schlank: Es gibt jetzt ein neues Produkt aus England, dass unter dem Namen "Stink Yourself Slim" vertrieben wird. Es ist ein Spray, das wohl richtig heftig...
  2. Kennt jemand " Ich mach Dich Schlank" von Paul MCKENNA?

    Kennt jemand " Ich mach Dich Schlank" von Paul MCKENNA?: Hat jemand das Buch schonmal gelesen oder die Hypnose CD gehört? Intressiert mich ob jemand erfolg damit hatte........ LG
  3. Neues eBook Lach dich schlank

    Neues eBook Lach dich schlank: Hallo, Titel des Buches: UFFBASSE ABNEMME oder Lach dich schlank bei amazon / kindle ebooks Leseprobe. in diesem neue eBook, das für die...
  4. Es sollte futter dich schlank heissen!!!

    Es sollte futter dich schlank heissen!!!: Meine anfängliche Skepsis ist nun verflogen. Heute früh auf der Waage war der Beweiß da. Es funktionier wirklich, 2.4 Kg Weniger als letzten...
  5. Wie oft wiegst du dich?

    Wie oft wiegst du dich?: Die heutige Umfrage beschäftigt sich mit dem Thema, wie oft du die wiegst.