1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kurz und bündig

Diskutiere kurz und bündig im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; nach dem ich jetzt das Buch gelesen habe und auf verschiedene Fragen von euch antworten durfte komme ich zu folgendem Fazit: Am Frühstück und...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    nach dem ich jetzt das Buch gelesen habe und auf verschiedene Fragen
    von euch antworten durfte komme ich zu folgendem Fazit:

    Am Frühstück und Abendessen wird nicht gerüttelt.
    Das Mittgaessen ist der Hebel vom Ganzen.

    Gruss Svava:-sumo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kurz und bündig. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hmm, sehe ich etwas anders. Der Schlüssel bei Schlank im Schlaf liegt im Abendbrot oder besser gesagt was man zu welcher Zeit am Abend zu sich nimmt. Mittagessen ist aber auch wichtig aber im Verhältnis nicht so wichtig wie die Abendmahlzeit.
     
    #2 Matthias, 05.02.2008
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    Genau sag ich ja am Nachtessen wird nicht gerüttelt
    Frühstück ist enorm wichtig, weil man da den Grundstein legt für den
    Tag und lange satt ist.

    Gruss Svava:))
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Dann haben wir jetzt ja alles aufgezählt. Somit ist also alles sehr wichtig? :D
     
    #4 Matthias, 05.02.2008
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    Das Naschen haben wir noch vergessen. Sehr gefährlich da die erlaubten Portionen doch sehr gross sind.

    Svava;)
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    klar, aber ohne wären wir wieder bei der klassischen diät. da kann ich ja das buch gleich weglegen. irgendwoher müssen die angaben ja kommen.

    l.g.
    jana
     
    #6 schnucki, 06.02.2008
  8. Anzeige

Thema:

kurz und bündig

Die Seite wird geladen...

kurz und bündig - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?
  2. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  3. Erklärungen zum Kurzzeitfasten

    Erklärungen zum Kurzzeitfasten: Aus Unterlagen von Daniel Roth, dem Autor des Buches „Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten“! Wem diese Auszüge nicht genügen oder wer noch mehr...
  4. Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten

    Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten: Derzeit poppt unser Thema immer wieder in den Medien auf. Deshalb versuche ich jetzt mal, aktuelle Artikel hier zu sammeln. Wenn Euch etwas...
  5. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...