1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Quarkspeise

Diskutiere Quarkspeise im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Könnt Ihr mir helfen ? Hat einer von Euch ein leckeres Quarkrezept ? Liebe Grüße aus Erkelenz

  1. Erkelenzerin

    Erkelenzerin Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Könnt Ihr mir helfen ?
    Hat einer von Euch ein leckeres Quarkrezept ?
    Liebe Grüße aus Erkelenz
     
    #1 Erkelenzerin, 29.12.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Quarkspeise. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Hallo,

    ich rühre meinen Quark immer mit Zimt und Süßstoff an. Manchmal gebe ich auch geröstete Mandeln mit dazu. Korrigiert mich bitte, wenn Mandeln abends tabu sind.

    Über weitere Quarkspeisen wäre ich auch dankbar, damit mal ein bisschen Abwechslung ins Spiel kommt.

    Viele Grüße
    tako
     
    #2 Abnehmen Gast 61618, 29.12.2012
  4. Erkelenzerin

    Erkelenzerin Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    Danke dir
    Vielleicht sagst du mir noch wieviel Quark du nimmst pro Person ?
    Liebe Grüße
     
    #3 Erkelenzerin, 29.12.2012
  5. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Ich nehme immer für eine Person einen 250 gr Becher Magerquark. Den rühre ich dann noch mit Mineralwasser an, damit etwas geschmeidiger wird.

    Viele Grüße
    tako
     
    #4 Abnehmen Gast 61618, 29.12.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn du sie als Abendmahlzeit nimmst, musst du nach deinem BMI berechnen. Die Menge gilt dann nur für dich. 250 g Quark ohne zusätzliches Eiweiß reichen dann bei weitem nicht aus.

    Frank hat da mal eine geeignete Variante gepostet; in diesem thread findet man auch noch andere Möglichkeiten!

    http://www.abnehmen-aktuell.de/rezepte-fuer-abends/18477-quarkspeise-statt-shake.html
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 30.12.2012
Thema:

Quarkspeise

Die Seite wird geladen...

Quarkspeise - Ähnliche Themen

  1. Quarkspeise statt Shake

    Quarkspeise statt Shake: Hier mal eine - bis auf den süsstoff - natürliche, schnelle, leckere und sis-konforme quarkspeise für den abend, die mir besser schmeckt als jeder...