1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Chat-Tag

Diskutiere Chat-Tag im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wann ist der nächste Chat möchte auchmal dabei sein.:D Svava

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wann ist der nächste Chat


    möchte auchmal dabei sein.:D

    Svava
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Chat-Tag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Svava,

    wenn einige heute können, dann heutre abend um 20Uhr.Ich denke mal, das dann einige da sind, aber ich komme etwas später dazu da ich heute Spätschicht habe und erst gegen 21 Uhr daheim bin.
    LG
    Bärbel:p
     
    #2 Bärbel, 05.02.2008
  4. schnucki

    schnucki Guest

    ich habs übrigens gestern total verpennt, im wahrsten sinne des wortes. bin um 10 abends auf meiner couch wieder aufgewacht. war aber keiner mehr da.
     
    #3 schnucki, 06.02.2008
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich habe es auch probiert. War niemand da. Habe Film angesehen.
    Zwischendurch immer wieder nachgeschaut. Kurz war 1 Person drin.
    Frag mich nicht wer das war. Ist halt Fasching.

    Svava
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    nächste woche klappts bestimmt wieder.
     
    #5 schnucki, 06.02.2008
  7. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    hallo ihr lieben schnarchnasen

    also ich hab ja gestern vergeblich gewartet und gewartet
    @ Svava ich war die jenige di da online war hättest ja mal schreiben können tztztz

    naja mal schaun obs das nächste mal was wird
     
    #6 Abnehmen Gast 74970, 06.02.2008
  8. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Naja Leute , heute ist Donnerstag den 07.02 , wer Lust hat und Zeit , kann sich ja heut abend um 19:30 oder 20 Uhr im Chatroom treffen.:D

    Ich bin dabei, hab heut nämlich frei :D

    LG
    Bärbel:p
     
    #7 Bärbel, 07.02.2008
  9. resi25

    resi25 Guest

    hallo ,
    svava als ich reinkam bist du gerade rausgegangen,darauf bin ich auch weg da ich nur dich gesehen habe aber da stand svava hat sich abgemeldet ,danach habe ich auch nicht mehr geschaut,jau war schade ,aber ich schau heute abend mal nach 21uhr rein ,vorher kann ich nicht.
    es grüßt euch herzlich
    resi
     
  10. Anzeige

  11. Schwärmer

    Schwärmer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hej,
    Wir waren gestern abend auch zwischen 2 und 5 Leuten im Chat. Dachte mir so, schau doch mal rein.... und war sehr erfreut, so nette Gespräche zu führen. Meist kommt ja bei geplanten Terminen etwas dazwischen - und wenn es nur die Kiddies sind:D
    Bin ja auch für das Spontane ;)
    LG Martina
     
    #9 Schwärmer, 07.02.2008
  12. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    also ich fands gestern recht gut undd lustig könnte ruhig öffter mal klappen so zwischendurch :-p
     
    #10 Abnehmen Gast 74970, 07.02.2008
Thema:

Chat-Tag