1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Feierei - Hunger - Hilfe

Diskutiere Feierei - Hunger - Hilfe im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ausserdem stehn genau meine "Fressalien" ein bisschen weiter oben schon... Tut mir wirklich leid für die Doppelaufzählung... :confused: Steh'...

  1. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    :confused: Steh' ich jetzt auf der Leitung?
     
    #11 whitecat_2, 26.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Feierei - Hunger - Hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Bitte, könnt ihr mir erklären: wie funktioniert ein Eiweißtag???Gibt es dann X am Tag einen Eiweißdrink?
    Kann man hhier im Forum irgendwo etwas dazu finden???

    Vielen Dank für einen Tipp von euch für eine dusselige Anfängerin sagt
    Ulla
     
  4. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe doch geschrieben, dass ich grad' das für unterwegs blöd finde. Oder was meinst Du Mrs. Pitt?
     
    #13 whitecat_2, 26.05.2009
  5. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ulla,

    Eiweißtag heißt, dass Du am Mittag keine Mischkost zu Dir nimmst, sondern eine Mahlzeit wie am Abend. Bestehend aus Deiner ausgerechnten Menge an Eiweiß und max. 15 g KH.

    LG
     
    #14 whitecat_2, 26.05.2009
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Nee, Eiweiß-Shake für unterwegs würd ich auch nicht mitnehmen wollen... Wenn er vorher schon angerührt (geshakt) wurde schmeckt er bestimmt nicht mehr, da ja grad der Schaum das Beste ist :)

    Ok, aber ich glaub jetzt auch, daß gemeint war, ob sie sich abends beim Weggehen was kaufen kann irgendwo (nachts wo die Geschäfte zu sind)...

    Idealerweise wäre z. B. wenns bei McDonalds was geben würde oder so. Aber ich glaub, daß da alles entweder zuviele KHs oder zuviel Fett hat.

    Ich werd mal überlegen, ob mir ggf. noch was besseres einfällt...
    Wünsch euch einen schönen Tag.
     
    #15 Mrs.Pitt, 27.05.2009
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Du kannst auch Freitag dein Frühstück vieleicht verschieben auf einen späteren Zeitpunkt zb um 10h Mittag dann um 16h und auf der Feier dann dein Abendessen ca um 22h und vieleicht etwas mehr essen dann hast du vielleicht später keinen Hunger mehr. Und da du wahrscheinlich so "früh" wieder nach Hause kommst schläfst du ja auch länger und überschläfst dein Frühstück einfach. Somit kommt am Samstag halt nur noch Mittagessen und Abendessen. So würde ich es machen wenn ich nicht richtig sündigen will. :D
     
    #16 Glasrosen, 27.05.2009
  8. Anzeige

Thema:

Feierei - Hunger - Hilfe

Die Seite wird geladen...

Feierei - Hunger - Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Wann hört das Hungergefühl auf?

    Wann hört das Hungergefühl auf?: Wir machen jetzt seit 2,5 Wochen das 16/8 Fasten. Wir essen zwischen 13 Uhr und 21 Uhr weil ich so spät von der Arbeit komme. Aber so gegen 11 Uhr...
  2. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...
  3. Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?

    Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?: Hey hab mal eine Frage: wie bei jeder Diät gibt es Tage, an denen man einer Portion Zucker nicht widerstehen könnte. Ohne jetzt Diskussionen zu...
  4. Hungern bis der Arzt kommt

    Hungern bis der Arzt kommt: In unserem schönen Forum gibt es zahlreiche Meinungen, Anregungen, Tipps und sogar ganze Systeme und Pläne zum Abnehmen. Sicherlich erwartet der...
  5. Sehnsucht und Hunger (Maria Sanchez)

    Sehnsucht und Hunger (Maria Sanchez): Hallo zusammen, bin heute auf der Suche nach einem "Abnehm-Mantra" auf die Seiten Sehnsucht und Hunger von Maria Sanchez gestoßen. Hat sich...