1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"...

Diskutiere vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Flips, ich schließe mich da mal wieder Lizzy an. Erinnere Dich, wie DU Dich gefühlt hast mit weniger Kilos. Mit schöneren Kleidern. DU...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Flips,

    ich schließe mich da mal wieder Lizzy an.

    Erinnere Dich, wie DU Dich gefühlt hast mit weniger Kilos. Mit schöneren Kleidern. DU bist die einzige Person, die es in der Hand hat, etwas zu ändern. Das geht aber nicht von alleine.

    Ich schicke Dir da mal was rüber:

    *** ooooooommmmmmmm........

    ERINNERE DICH.... SCHLANK... SEXY AUSSTRAHLUNG... DIE BLICKE DEINES SÜSSEN... (und der anderen...) WOHLFÜHLEN... DU SCHAFFST DAS!!!

    ooooooommmmmmmmm......***
     
    #11 Tauchbine, 27.12.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    ... und häng dir mal deine tollen Bilder an den Kühlschrank, das mit dem schwarzen Kleid vor allem. Ich denke, das motiviert dich wieder.

    Ich wusste, dass du irgendwo fest hängst, denn es kamen gar keine Einträge mehr von dir. Dass es so schlimm ist, konnte man aber nicht ahnen!

    Du schaffst das schon wieder, da bin ich mir ganz sicher, du weißt doch, wie es geht!!!
    Und wir sind hier, wenn du uns Erfolge mitteilen möchtest.
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 27.12.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    das sind halt die vor- und nachteile des internets. aber ich war vorher auch noch nicht bereit, mich dem ganzen ausmaß zu stellen. ich hab mich lieber verkrümelt, vor meinem spiegelbild versteckt, zuhause nurnoch jogginghosen statt immer enger werdenden jeans getragen...
    oh man, das man sich selber das leben so schwer machen kann...
     
    #13 Abnehmen Gast 80781, 27.12.2012
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    im moment könnt ich einfach drauf losheulen, wenn ich das bild sehe... :@
     
    #14 Abnehmen Gast 80781, 27.12.2012
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Wir sind aber auch sonst für Dich da!

    Eins unsere Hobbies ist "Arschtritte verteilen!"

    Apropos... kann ich nicht auch mal wieder einen haben??? Büdde! Aber kräftig heftig bitte!

     
    #15 Tauchbine, 27.12.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ich stell mich schonmal bereit (mooning), legt los ;)
    bine, ich darf im moment glaub ich nicht austeilen, aber vielleicht tut dir lizzy ja den gefallen :D
     
    #16 Abnehmen Gast 80781, 27.12.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Auf keinen Fall heulst du los ... das schaffst du wieder, da bin ich mir ganz sicher! Du bist nicht die Einzige, die Rückfälle erlebte, da hast du viele, viele Mitstreiter. Und wenn du jetzt aufstehst, dann klappt das!

    Klar sind wir auch hier, um deinen Frust loszuwerden, aber über Erfolge freuen wir uns mehr!


    Anstellen, Bine ... ich verteile ... (mooning)


     
    #17 Abnehmen Gast 75359, 27.12.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Schon geschehen! (giggle)
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 27.12.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Flips

    Die Macht der Hormone sind nicht zu unterschätzen. Ich habe diese Depri phasen immer dann wenn ich meine Regel bekomme. Hast du schon mal deine Schilddrüsenwerte checken lassen? Auch die können dafür verantwortlich sein.
    Ansonsten lese ich auch deinem Post das dein Selbstwertgefühl zur Zeit wohl am Bodenliegt und um Hilfe quickt.
    Schau Dir doch mal den Link an evtl. nützt er Dir.
    http://www.zeitzuleben.de/2228-selbstbewusstsein-und-selbstvertrauen-10-tipps/
     
    #19 Nurse74, 27.12.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    vielen dank nurse, der link ist sehr hilfreich. hab ihn schon als lesezeichen gespeichert und werde immer mal wieder nachlesen und mich selbst dran erinnern, was ich für mich tun kann.
    gleich zu anfang beim lesen ist mir ein super beispiel eingefallen: mein vater hat sich früher tierisch lustig gemacht, wie schief ich "oh tannenbaum" gesungen hab. ich singe eigentlich nie in der öffentlichkeit, weil ich mich nicht traue. sowas prägt sich echt ein...

    es ist schon sehr erstaunlich, wie man sich selbst sieht und gleichzeitig auf andere wirkt. seit jahren bekomme ich von menschen, die ich neu kennenlerne oderr auch schon eine weile kenne gesagt, dass sie mein sicheres auftreten und mein selbstbewusstsein bewundern. da bin ich immer völlig von überrumpelt, denn so fühle ich mich kein bisschen. würde mich wohl eher in schublade "graue maus" schieben. aber ich werde dran arbeiten! :)

    beruflich erlebe ich immer wieder verschiedene schicksale von psychisch kranken, vorallem burn-out und depressionen. das hat mir die letzte zeit stark bewusst gemacht, wie schnell man in diese situation selbst rutschen kann. vielleicht habe ich mir da auch zuviel gedanken drum gemacht und zuviel an mich rangelassen und "mit nach hause" genommen. man sollte die arbeit nach feierabend eigentlich aus dem kopf schieben, aber das kann ich nicht immer.

    ich werde mich jetzt aber wieder mehr um mich kümmern. ich habe noch bis zum 6.1. urlaub, habe also jede menge zeit dafür. :)
    eben habe ich erstmal ein langes bad genommen und in meinem buch gelesen, das tat gut!

    heute abend gehen wir mit freunden ins kino und ich habe mir fest vorgenommen KEIN popcorn anzurühren!
    freu mich schon auf den film, schauen uns den hobbit an. :)
     
    #20 Abnehmen Gast 80781, 27.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.12.2012
Thema:

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"...

Die Seite wird geladen...

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"... - Ähnliche Themen

  1. Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...: Willkommen in mein Tagebuch! :) Schön, dass Du rein geklickt hast! Hier werde ich alle Schritte zu meinem Ziel festhalten sowie auch...
  2. Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...: Kurze Geschichte: Mein ganzes Leben lang war mein Übergewicht das Kriterium, dass mein Selbstbewusstsein und mein Vertrauen in mir so klein wie...
  3. Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.

    Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.: Eigentlich wollte ich kein Tagebuch schreiben, nicht öffentlich, zumindest. Die Vorstellung das alle Welt meinen Kampf mit den Kilos verfolgen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.