1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

Diskutiere Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...

  1. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln stehen, aber ich hab mein nächstes Ziel erreicht: 10 Kilo sind weg.

    Für manch Einen mag das wenig sein, aber für mich ist das ein großer Erfolg. (party) :tanz:

    Gruß,

    Anni
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwuuuuuuuuuuuuuunsch :) na zehn kilo sind doch nicht wenig, eine last die man sonst mehr mit sich rumgetragen hat und auf die man gut und gerne verzichten kann.
     
    #2 Abnehmen Gast 70378, 21.12.2012
  4. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Super! Herzlichen Glückwunsch :D! 20 Stück Butter weniger, das ist doch richtig viel.
     
  5. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Hallo Anni,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

    Also wenn 10 kg bei deinem Ausgangsgewicht nicht viel sind, dann weiß ich auch nicht. Ich wäre gerne in der "Straße", wo du bereits angekommen bist. Hast du auf deinem Weg evtl. Baustellen, Staus und rote Ampeln entdeckt und weißt wie ich die selbst geschickt umfahren kann? ;)

    Viele Grüße
    tako
     
    #4 Abnehmen Gast 61618, 21.12.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Herzlichen Glückwunsch Anno. Wer behauptet, 10 kg seien wenig, der soll sie erst einmal abgenommen haben. Gerade bei deinem Ausgangsgewicht - wie Tako schon schreibt - ist das ganz und gar nicht wenig. So wie wir dich hier kennen lernen durften, habe ich auch keine Zweifel, dass du dein Gewicht halten wirst.

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit - komm gut über die Feiertage.


    Den Anhang 12220 betrachten
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 21.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.12.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    Falls ich mal absichtlich falsch gefahren bin (sprich Regeln veruntreut habe), achte ich am nächsten Tag wieder besonders auf die Einhaltung der Regeln. Das funktioniert bei mir gut. Ausnahmen sind also gestattet, aber halt echt nur als seltene Ausnahmen und nicht als Hintertürchen fürs Schludern.

    Und das Schönste ist: Mein Mann, der letzte Woche tatsächlich Lebenshöchstgewicht erreicht hatte, hat sich jetzt entschlossen richtig mit zu machen und hat stante pede drei Tage hintereinander gute Erfolge auf der Waage erzielt. Damit hat er nochmals ein anderes Verständnis für mich und meine Ernährungsform.

    Gruß,

    Anni
     
    5 Person(en) gefällt das.
  8. Pepper

    Pepper Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    46
    auch von mir herzlichen Glückwunsch

    Deine Beharrlichkeit verdient großen Respekt.

    LG Pepper
     
  9. Maxima71

    Maxima71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    95
    Herzlichen Glückwunsch Anni, Super! Dann kannst du ja ganz entspannt in die Weihnachtstage gehen.
    Mein Mann macht auch schon ne ganze Weile mit, hat auch ein wenig abgenommen, aber da er kein Übergewicht hat, braucht das auch nicht mehr werden.
    Wünsche dir und deinem Mann weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüsse Birgit
     
    #8 Maxima71, 21.12.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Super, anno, du hast es geschafft. Das Halten ist bei dir sicher kein Problem, du kennst dich aus.

    Ob du nun "NUR" 10 kg abgenommen hast oder mehr, ist dabei vollkommen unwichtig. Du hast abgenommen ... wer da von NUR redet, ist vielleicht neidisch. ;)

    Ein Hoch auf deine Leistung! e118.gif
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 21.12.2012
    1 Person gefällt das.
  12. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    Das war ich ja selbst. Weil hier Leute mal "locker" 20 Kilo und mehr abnehmen (Flossy z.B. gerade aktuell 40 Kilo - wow). Aber ich will meinen Erfolg ja auch nicht schmälern. Weg ist weg.

    Hach, ich war die Tage für mich shoppen, es ist sooooo schön, mal wieder Kleider in Größe M zu kaufen. (sun)

    Übrigens, cooles Smiley:

    Den Anhang 12224 betrachten

    Gruß,

    Anni
     
Thema:

Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

Die Seite wird geladen...

Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht. - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...