1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

die dicken haben bakterien im bauch?

Diskutiere die dicken haben bakterien im bauch? im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; stell dir vor....mittelalter. ein dorf wird überfallen. die söldner rauben-plündern....die neue saat ist perdü. die dorfbevölkerung "isst das...

  1. aber

    aber Guest

    stell dir vor....mittelalter. ein dorf wird überfallen. die söldner rauben-plündern....die neue saat ist perdü. die dorfbevölkerung "isst das grünzeug der felder und wälder". und stirbt. des hungers. doch ein teil der bevölkerung überlebt. es scheint so zu sein......dass alles gut wird.
     
  2. Anzeige

  3. Amy176

    Amy176 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    34
    Ich versteh nur Bahnhof xD
     
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Da bist du nicht alleine, der Herr spricht gerne in Rätseln und ich glaube da hält uns jemand zum besten.
     
    #3 Nurse74, 11.12.2012
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    fehlt mir da der Weitblick oder wie ?
     
  6. Amy176

    Amy176 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    34
    Das habe ich mir auch grade gedacht.
     
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Bernd schau dir mal seine anderen Beiträge an dann wird dir sicher einiges klarer ;)
     
    #6 Nurse74, 11.12.2012
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich habe sein Leiden mal beendet und vor die Tür gesetzt. Ich glaube er wollte auch nicht wirklich ins Abnehmen Forum sondern ins Irrenforum ;)

    Leider falsch hier.
     
    #7 Matthias, 11.12.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja habe ich, jetzt bin ich verwirrt .... :D
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    und ich sach noch... die gelben pillen am abend, nicht die roten. tztztz
     
    #9 Abnehmen Gast 85728, 11.12.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich hatte gleich so'n komisches Gefühl...
     
    #10 Abnehmen Gast 71070, 12.12.2012
Thema:

die dicken haben bakterien im bauch?

Die Seite wird geladen...

die dicken haben bakterien im bauch? - Ähnliche Themen

  1. Soße andicken???

    Soße andicken???: Hallöle, ich mache einen Schweinebraten für heute Abend. Soße gibts auch dazu. Die dicke ich mit dem Gemüse, was geschmort wurde an. Dazu...
  2. Brauche dicken Tritt in den hintern...

    Brauche dicken Tritt in den hintern...: Bin total am Versagen(headbang) Mittagessen und abendessen klappt eigentlich sehr gut, bis auf den abendlichen wein und chips, so ein Mist!!!!...
  3. Stern TV - Das Leid der dicken Kinder - Natascha und Jenny kämpfen gegen Adipositas

    Stern TV - Das Leid der dicken Kinder - Natascha und Jenny kämpfen gegen Adipositas: Heute in Stern TV ein Bericht über dicke Kinder und wie sie abnehmen wollen. Da ist z.B. die Natascha die mit 17 Jahren 135 Kilo wiegt. Nur mal...
  4. Saucen Abends andicken

    Saucen Abends andicken: Morgen ihr Lieben, bin nach wie vor brav bei Sis und habe, trotz so einiger Ausrutscher diesen Monatg, fast 4 Kilo verloren. Sehr schön das....
  5. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*