1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Thema Ingwer...

Diskutiere Thema Ingwer... im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, Huhu.. kann mir mal einer sagen was es bedeutet wenn Ingwer innen nach dem schälen so grünlich bläulich aussieht ? Habe diesen...

  1. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    Hallo zusammen,

    Huhu.. kann mir mal einer sagen was es bedeutet wenn Ingwer innen nach dem schälen so grünlich bläulich aussieht ?
    Habe diesen jetzt im Supermarktdiscounter gefunden.. als Päckchen abgepackt.. und nicht einzeln welchen ich wiegen musste..

    Sonst war er aber knackig..aber nun meine ich wo ich mir Ingwerwasser aufgeschüttet habe das er seltsam schmeckt.. oder ich meine es irgendwie nur..

    Hoffe mir kann jemand helfen..
     
    #1 LadySunshine, 02.12.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Thema Ingwer.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    #2 frida7600, 03.12.2012
    1 Person gefällt das.
  4. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    Hallo .. danke dir.. ich war mir nicht sicher.. habe es nachher weggeschüttet.. habe mir nen neuen aufgesetzt gehabt.. bin da noch recht Anfänger in dieser Sache und das hatte ich noch nie.. Von daher.. auf ein Neues..
     
    #3 LadySunshine, 03.12.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich würde Ingwer nicht abgepackt kaufen, sondern nur frisch.(f)
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 03.12.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich hole meinen immer frisch aus dem ASIA-Laden.
     
    #5 Tauchbine, 03.12.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Bei uns liegt er lose in der Gemüseabteilung.
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 03.12.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Was hat das mit dem blauem Ingwer zu tun?

    Der blaeuliche soll ja was ganz besonderes sein, habe ich ergoogelt. Ist mir aber auch noch nicht untergekommen. Und Lady? Wie war der 2. Aufguss?
     
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben, Bine ... Den Anhang 12038 betrachten
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 04.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.12.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    Huhu alle zusammen.. danke für eure Tips..

    @Weiwei.. wieso 2. Aufguss ?? Grübel.. ähm .. hab jetzt jeeeeden Tag Ingwerwasser getrunken.. also der 2. Aufguss war es jetzt nicht (mehr).. aber ich hab mich gut dran gewöhnt.. erst mit Zitrone jetzt pur.. schmeckt.. Suchtgefahr ? Grins.. Nee jeden Tag eine große Kanne voll.. mmjam..
     
    #9 LadySunshine, 04.12.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Prima, da machst du nichts falsch.

    Du fragst in deinem Ticker, warum er die Grammzahlen nicht anzeigt. Was genau meinst du? Ganz rechts steht doch dein genaues Gewicht mit Gramm hinter dem Komma.;)
     
    #10 Abnehmen Gast 71070, 04.12.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Thema Ingwer...

Die Seite wird geladen...

Thema Ingwer... - Ähnliche Themen

  1. Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten

    Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten: Derzeit poppt unser Thema immer wieder in den Medien auf. Deshalb versuche ich jetzt mal, aktuelle Artikel hier zu sammeln. Wenn Euch etwas...
  2. Auch neu hier .. Thema Energiebilanz

    Auch neu hier .. Thema Energiebilanz: Da ich weniger flauschig werden möchte, hab ich mich nun meinem Schatz und seiner Mum angeschlossen und ernähre mich seit letztem Sonntag 16/8....
  3. Thema STILLSTAND

    Thema STILLSTAND: Aus "gegebenem Anlass" habe ich diesen Beitrag aus der Versenkung geholt. Ich denke, er könnte Jammern auf höchstem Niveau etwas eindämmen!;)...
  4. Das Thema der schönen Dinge

    Das Thema der schönen Dinge: Hallo liebe Community. Seit einiger Zeit scheint die Welt in Flammen zu stehen und jeden Tag wird man mit furchtbaren Nachrichten überschwemmt....
  5. Das Video zum Thema KZF: Dr. Michael Mosley

    Das Video zum Thema KZF: Dr. Michael Mosley: Hallo zusammen! Heute habe ich das Video gefunden, das mir wirklich sehr imponiert hat. Der sympathische Dr. Mosley zeigt, wie beeindruckend die...