1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

L4NG3R wird federleicht

Diskutiere L4NG3R wird federleicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nachdem die ersten 5 Tage extrem ernüchternd waren, muss ich nun doch ein Tagebuch anlegen, um mich orientieren zu können. Leider ist mein Buch...

  1. L4NG3R

    L4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem die ersten 5 Tage extrem ernüchternd waren, muss ich nun doch ein Tagebuch anlegen, um mich orientieren zu können.

    Leider ist mein Buch noch nicht bei mir eingetroffen und so habe ich die Ernährung nach Vorgaben und Vorschlägen aus dem Forum umgestellt.

    Erfolg = gleich null !!!

    Bei vorherigen Diäten purzelten die Pfunde gerade in den ersten Tagen extrem, da ja viel Wasser abging. So war es keine Seltenheit, dass ich in der ersten Woche an die 5 Kilo verloren habe. Aber hier, mit SIS, nicht mal 2 Kilo und die verlor ich alleine am ersten Tag.

    Ich bin mal auf die kommenden Tage gespannt, wenn ich mit dem Buch unterstützt werde.

    Noch gebe ich nicht auf, sondern bin geduldig.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: L4NG3R wird federleicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Izzy

    Izzy Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Wie genaus sah dein Essensplan in den letzten Tag denn aus? Es würde dir sicher helfen, wenn du die Gelegenheit nutzt, jemanden drüber lesen zu lassen. Ich war am Anfang auch frustriert, weil ich scheinbar nichts abgenommen habe, was jedoch an "Anfängerfehlern" meinerseits lag. Sobald diese korrigiert waren, ging es dann richtig los. Zudem kann es auch sein, dass, solltest du gleichzeitig viel Sport machen, du zwar abnimmst, aber die Waage dies aufgrund des Muskelaufbaus nicht anzeigt. Viel Erfolg noch!
     
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du wirst mit SiS in der ersten Woche mit Sicherheit nicht so viel an Gewicht verlieren wie beispielsweise mit Almased. Vergiss auch nicht, dass SiS keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung ist. Gib deinem Körper Zeit, sich an die neuen Essgewohnheiten zu gewöhnen. Das angefutterte Gewicht war ja auch auch nicht schlagartig innerhalb einer Woche da.

    Wenn du dich an die Vorgaben von SiS hältst (Menge KH morgens + mittags / mittags Mischkost / abends EW, max. 15 g KH, max. 20 g Fett / 5 Stunden Esspause / 1 g Fett pro Normalgewicht), wird sich der Erfolg einstellen.

    Deine Einstellung "nicht aufgeben, sondern geduldig sein", ist genau richtig. Ich wünsche dir viel Erfolg. Solltest du Motivationstritte benötigen, melde dich nur. Wir versammeln uns dann zum kollektiven Treten. ;)
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 25.11.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    So schnell baut man keine Muskeln auf, dass die Waage dies bereits anzeigt. ;)
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 25.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.2012
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi,
    du schreibst

    aber dann

    Ja was denn nu??? Null abnahme oder nur nicht genug???
    5 Kilo in einer Woche sollte absolut NICHT dein Ziel sein!
    Das ist ungesund. Zudem möchtest du doch wohl gerne das seine Haut sich zurückbilden kann oder????
    Ich habe in 9 Monaten 12 Kilo abgenommen ohne das ich irgendwelches "Schwabbelgewebe" produziert habe. Mein Bauch war auch leider vorher eher Waschbär statt Waschbrett. Bei grüßeren Gewichtsverlusten mit Radikalkur sind nämlich leider unschöne Hautlappen die über bleiben keine seltheit.
    Also gemach, keine Panik.
    Poste mal dein Essen dann können wir dir evtl. Fehlequellen aufzeigen.
     
    #5 Nurse74, 25.11.2012
    1 Person gefällt das.
  7. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    ich schließe mich meinen VorschreiberInnen an - nicht zu ungeduldig sein. Wie ich Dir in Deinem anderen Thread bereits schrieb, sind bei Schlank im Schlaf 1-2 Kilo pro Monat die Regel. Wie Dein Nachbar so schnell so viel abgenommen hat, kann ich nicht beurteilen, aber der darf nicht Dein Maßstab sein. Schlank im Schlaf ist eine Ernährungsumstellung, die langsam(er), dafür stetig und sicher funktioniert. Schnelles hopplahopp geht mit Radikaldiäten, die wenigsten davon sind aber geeignet, langfristig abzunehmen, bzw. (was noch viel wichtiger ist) das Gewicht zu halten. Zudem sind sie oft ungesund und sind vor allem oft auch mit Hungern verbunden, was sich nur durchfüren lässt, wenn man einen extrem starken Willen hat. Also rate ich Dir auch - sieh Deine 2 Kilo als großartigen Erfolg und mache weiter.

    Führst Du ein Ernährungstagebuch (hier im Forum oder bei fddb)? Wenn ja, wäre gut, wenn Du mal ein paar Beispielstage hier rein kopierst, dann können wir gemeinsam schauen, wo es hakt (also falls es überhaupt hakt).

    Gruß,

    Anni
     
  8. Anzeige

Thema:

L4NG3R wird federleicht

Die Seite wird geladen...

L4NG3R wird federleicht - Ähnliche Themen

  1. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  2. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  3. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  4. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...
  5. Almased Diät Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!

    Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!: Hallo liebes Tagebuch! Mir ist irgendwie schon ganz flau im Magen. Morgen geht es dann endlich los. Eigentlich war schon der 10.3 geplant, aber...