1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!

Diskutiere Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also ich erstelle jetzt auch mal ein Tagebuch. Was soll ich sagen, hier bin ich wieder! War schonmal hier, ist aber ne ganze Weile her und ich...

  1. DavEngland

    DavEngland Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    17
    Also ich erstelle jetzt auch mal ein Tagebuch. Was soll ich sagen, hier bin ich wieder! War schonmal hier, ist aber ne ganze Weile her und ich habs verkackt. Aufgegeben. Der innere Schweinehund hat mal wieder gewonnen. Aber jetzt ist (mal wieder) Schluss! Schlank im Schlaf ist eine tolle Diät. Was man da alles frühstücken darf...lecker!!! Aber erstmal zu mir. Ich bin Dave, 1,92 groß und 142,4 kg schwer, ja ich würde es locker als fettleibig bezeichnen. Diese Einsicht ist wichtig für mich denn sie unterstreicht mein Anliegen. ENDLICH Kilos verlieren. Mein Fernziel ist unter 100 kg. Im zweistelligen Bereich war ich glaub das letzte Mal in der 9. Klasse. Das ist jetzt gut und gerne 15 Jahre her oder so. Ich werde nächstes Jahr 30, nur soviel dazu. Ich mache jetzt seit 2 - 3 Wochen schlank im Schlaf, habe mich aber erst letzten Sonntag zum ersten Mal gewogen. Ergebnis siehe oben. Will das jetzt jeden Sonntag tun. Sonst mach ich mich nur verrückt. Die Scheisswaage steht bei mir im Keller so dass ich gar nicht erst in Versuchung gerate mich auch mal Dienstags nach einem Zwischenergebnis zu erkunden. Bisher handhabe ich es so das ich morgens 4 Scheiben Brot esse mit Marmelade oder Nutella. Mittags gehe ich in die Kantine und esse dort eine normale Portion. Vermeide hier fettige Dinge wie Pommes oder so, aber esse sonst normal. Spaghetti, Reisgerichte, Gulasch, stinknormale Gerichte eben. Abends gehts dann ans Eiweiss. Pute, Paprika, Gurke, Käse, Wurstsalat, das sind so die Most Wanted´s unter den Mahlzeiten zu später Stunde. Wie klingt das für euch da draussen? Ich denke / hoffe das das zumindest ein guter Anfang ist. Sonntag gehts dann drum ob was runterging. Dann weiss ich es ganz genau. Bis dahin freue ich mich auf Feedback und finde diese Seite echt super bis jetzt. Pack ma´s, euer Dave.
     
    #1 DavEngland, 20.11.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo und willkommen, (f)

    Gegen ab und an Pommes ist auch nichts einzuwänden, wenn Dein Frühstück zum Beispiel nicht sehr fetthaltig war. Es kommt ja immer auf die Tagesbilanz an. Und 60 Gramm solltest Du sowieso auf keinen Fall unterschreiten. Grob sagt man 1g Fett pro Tag pro Kilo Normalgewicht. Das ist schon einiges. Nur abends dürfen 20g nicht überschritten werden.

    Also ich finde das klingt schon sehr gut alles. (y) Das Einzige zu bemängelnde wäre der Wurstsalat, denn Wurst hat die unangenehme Eigenart, relativ viel Fett (ja, da wird halt alles reingewurschtelt ;-)) bei vergleichsweise wenig Eiweiß zu haben. Da Du ja abends BMI * 1,5 Eiweiß brauchst (Eiweiß kurbelt die Fettverbrennung an), müsstest Du so viel Wurst essen, dass Dein Fettbedarf abends überschritten wäre. Wie gesagt tagsüber muss man nicht so knausrig sei, aber abends ist Schmalkost angesagt.

    Wenn Du so weitermachst, wird Dein nächster Kellerbesuch bestimmt ein freudiges Ereignis. (hi)

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  4. Ellibelli

    Ellibelli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    33
    Willkommen zurück!
    Hört sich doch schon mal ganz gut an und anno hat vollkommen Recht mit dem was zum Abend gesagt hat.

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
    Liebe Grüße Elli(sun)
     
    #3 Ellibelli, 20.11.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hey Dave,

    willkommen zurück im Forum!

    Anno hat sich ja schon zu deinem Text geäußert :) Mehr habe ich auch nicht hinzuzufügen.

    Ich wünsche viel Erfolg bei deiner Abnahme!!
     
    #4 Abnehmen Gast 77658, 20.11.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Herzlich Willkommen.
    Wenn du noch Info´s brauchst dann schau mal in meine Signatur da findest du Links mit Info´s und einen Thread "zum Sonntags wiegen"

    Das ist warscheinlich ein bisserl wenig :) 125 Kh sollten es schon am morgen und mittags sein. Gerechnet werden muss nur das Brot / Brötchen vom Belag das Fett jedoch beachten!
    Das heißt KH aus Brötchen wären 4 Stück z.B. Roggenbrötchen mit 60 gr. hat 29 KH.
    Bei Brot musst du auch mal schauen wieviel 4 Scheiben wiegen den Brot hat nicht so viele KH wie die meißten denken.

    Gruß Nurse
     
    #5 Nurse74, 20.11.2012
    1 Person gefällt das.
  7. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    Hallo und auch herzliches Willkommen von mir..

    Hört sich superpositiv an was du geschrieben hast.. mit bissel Unterstützung von unserem Damen hier werden bestimmt auch ein paar Pfunde purzeln..

    Ich drück dir feste Daumen..
    Meld dich mal wie es läuft bei dir..
     
    #6 LadySunshine, 20.11.2012
    1 Person gefällt das.
  8. DavEngland

    DavEngland Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    17
    Da ist das Ding!
    Erste Wiegung Sonntags, 25.11.2012 und genau ein Kilo verloren. So soll das sein. Es scheint zu funktionieren. Und ich hab mich langsam an den neuen Tagesablauf gewöhnt. Auch wenn es ab und an ein paar kleine Hunger (aber nicht Fress)- Phasen gibt. So muss es weitergehen!!

    Immer weiter und weiter!!!
     
    #7 DavEngland, 26.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo und Glückwunsch zum ersten Gewichtsverlust. Das motiviert doch gleich zum Weitermachen. Man gewöhnt sich an alles, und schön ist doch, dass man keinen Hunger schieben muss. Den kleinen Appetit zwischendurch kannst du mit viel trinken in den Griff bekommen.

    Viel Erfolg weiterhin. (f)
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 26.11.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hey Dave!

    Gratuliere dir zu deiner Abnahme!! (party) Mach weiter so! Du bist auf dem richtigen Weg!

    Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche!

    Lg
    Lea
     
    #9 Abnehmen Gast 77658, 26.11.2012
  12. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    Hey Glückwunsch zu deiner Abnahme.. prima..
     
    #10 LadySunshine, 26.11.2012
Thema:

Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!

Die Seite wird geladen...

Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht! - Ähnliche Themen

  1. Dave´s Diary

    Dave´s Diary: Also ich erstell jetzt auch mal eins :-) Kapitel 1: Ich habe Huuuunger!!!! Mehr dazu in Kürze da ich grad keine Zeit habe... :-) Schönes...
  2. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  3. Lebensmittel erstellen

    Lebensmittel erstellen: Hallo, ich bin neu bei WW (seit ca 2 Wochen dabei) und habe auch schon Lebensmittel anhand der Nährwertangaben erstellt. Heute habe ich von...
  4. Lebensmittel im Tagebuch

    Lebensmittel im Tagebuch: Hey zusammen :-) Ich hab heute mal angefangen, mein Tagebuch zu befüllen, hab aber mal eine Frage: Woher weiß ich denn, ob das ausgewählte Essen...
  5. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...