1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo suche rezepte für weihnachtsgebäck wo wir auch essen dürfen (mandelmehl)

Diskutiere Hallo suche rezepte für weihnachtsgebäck wo wir auch essen dürfen (mandelmehl) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr überleg schon die ganze zeit welche plätzchen ich backen soll will heuer mal welche machen so net gleich auf den hüften landen weis...

  1. snuzibaer

    snuzibaer Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    hallo ihr

    überleg schon die ganze zeit welche plätzchen ich backen soll
    will heuer mal welche machen so net gleich auf den hüften landen
    weis einer von euch leckere diät plätzchen rezepte.

    gruss snuzi
     
    #1 snuzibaer, 19.11.2012
  2. Anzeige

  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    bis Schlank im Schlaf darfst Du JEDES Gebäck essen, auf das Du Lust hast und das in Deinen Kohlenhydratplan passt. Nur halt nicht zwischendrin oder abends, sondern mittags. Das ist doch gerade das Schöne bei Schlank im Schlaf. Und ob sie dann fettarm sein sollen oder kohlenhydratarm, das hängt doch ganz davon ab, was Du vorher gegessen hast. Also eigentlich brauchst Du keine Diätplätzchen, Du musst es nur entsprechend in Deinem Speiseplan kalkulieren. Falls Dir doch dananch ist, "Diät" zu essen, hier gibt es hier fettarme bzw. Diät-Varianten:
    http://www.chefkoch.de/rs/s0/fettarm+pl%E4tzchen/Rezepte.html
    http://www.chefkoch.de/rs/s0/di%E4t+pl%E4tzchen/Rezepte.html

    Ich würde lieber meine Lieblingskekse (oder Plätzchen) backen und dafür dann mittags nicht allzu viele davon essen. Also lieber Genuss pur. Und das Mandelmehl kannst Du Dir eigentlich auch sparen (wenn es nicht sowieso ins Rezept gehört), denn für abends sind Kekse sowieso kaum geeignet.

    Gruß,

    Anni
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Hallo,

    ich habe mir meine Lieblingsplätzchen gebacken wie auch schon die Jahre zuvor (weder fettreduziert noch sonst was). Ich belohne mich mal morgens oder mal mittags mit einem Plätzchen. Abends kann ich dann wunderbar zuschauen, wie meine bessere Hälfte in die Schale greift ohne auch nur einen kleinen Appetit zu spüren. Schlank im Schlaf ist einfach toll ;-)

    Grüße
    tako
     
    #3 Abnehmen Gast 61618, 19.11.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #4 Abnehmen Gast 75359, 19.11.2012
    1 Person gefällt das.
  6. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Lizzy, ich habe mir die Plätzchen-Rezepte von dem Link mal angeschaut. Es sind: Plätzchen-Rezepte. Mehr nicht. Also weder besonders kalorienarm, noch fettarm noch sonstwie auffällig irgendwas-arm.

    @snuzibear: Ich würde ich es machen wie tako, backe weiterhin Deine Lieblingsplätzchen oder such Dir Rezepte wo immer Du magst. Die Weihnachtszeit steht nun mal nicht für Schmalkost....

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  7. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    ich wollte mich mal mit Vollkorn- oder Dinkelmehl probieren was Plätzchen betrifft.. ob das aber schmeckt weiss ich nicht und ob die Rezepte was taugen oder nicht weiss ich auch noch nicht..
    Ich werde berichten.. :)
     
    #6 LadySunshine, 19.11.2012
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klar sind das "nur" Plätzchenrezepte ... es gibt nun mal keine kalorienarmen, außer du hast eine nach nichts schmeckende Masse!
    Außerdem habe ich mich an deine Aussage angelehnt, die Plätzchen in die Mahlzeiten mit einzubauen. Morgens und mittags sind die doch geeignet ... egal welche Art, am Abend ist absolut jede unmöglich!

    Weihnachten kommt wieder ... wenn das Wunschgewicht erreicht ist, kann man mal eine kleine Sünde begehen!
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 20.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Die Gefahr wäre mir auch zu groß. Von Vollkorn- oder Diätplätzchen habe ich nach mehreren mißglückten Versuchen vor vielen Jahren genau deshalb Abstand genommen.

    Essen konnte man sie schon - wenn man sie gut eingespeichelt hat. (rofl)

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Hallo suche rezepte für weihnachtsgebäck wo wir auch essen dürfen (mandelmehl)

Die Seite wird geladen...

Hallo suche rezepte für weihnachtsgebäck wo wir auch essen dürfen (mandelmehl) - Ähnliche Themen

  1. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
  2. hallo, bin neu hier und suche erfolgreiche abnehmtipps

    hallo, bin neu hier und suche erfolgreiche abnehmtipps: hallo, ich bin 52 jahre und habe seit aug. fast 10 kg abgenommen wiege jetzt ca. 75 kg. da es sehr schwer war und cor allem ist auf mein ziehl von...
  3. Hallo, ich versuche abzunehmen, mit Kaki Obst !!!

    Hallo, ich versuche abzunehmen, mit Kaki Obst !!!: Ich heiße Peter und bin 61 Jahre , wiege 9o Kg und will 15 Kg abnehmen . Ich versuche es mit diäten und weniger essen. Habe schon kleine Erfolge...
  4. Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss

    Hallo:) ich bin neu hier im Forum und suche Anschluss: Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier ein paar nette Kontakte ergeben würden. Ich mache seit 7 Wochen Dukan und habe 12,7 Kg abgenommen....
  5. hallo ich wills auch versuchen.....

    hallo ich wills auch versuchen.....: so, nun wo die sonne so schön scheint, bin ich motiviert und will mich auch an die dukan-diät heranwagen. was meint ihr, muss man das buch kaufen,...