1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Appetitzügler in Kombi mit Eiweißshake

Diskutiere Appetitzügler in Kombi mit Eiweißshake im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nach dem Sport gereizt und muede? Da helfen dann Appetitzuegler auch nicht, du wirst gereizt und muede bleiben. Btw, diese Quellstoffe habe ich...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich hoffe für Dich, daß Du nicht mal in meiner Nähe bist, wenn ich auf KH verzichtet habe...(giggle)

    Ich muß mich glaube ich als KH-Junkie bekennen. Ich habe mehrfach versucht ohne KH auszukommen. Mich stört die Fliege an der Wand, ich bin unausstehlich und ich friere mir den A... ab.:@

    LG Sabine
     
    #11 Tauchbine, 14.11.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Proteine saettigen schnell und langanhaltend.
    Hast du mal versucht nach dem Sport eine ordentliche Portion Magerquark, Eier, oder einfach ein EW-Shake (kein Alma, sondern was ohne Zucker) zu dir zu nehmen.

    Glaub mir der Hunger ist weg und die schlechte Laune dann auch.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Das ist nur ein paar Tage so, solange bis der Koerper in Ketose ist.
    Jeder der Alma-Turbo macht(e ), kennt das aus den ersten 4-5 Tagen. Danach ist alles sutsche (rock).

    Aber meine Mama, kann auch nicht ohne, die waere beim Bezahlen an der Supermarktkasse mal fast umgekippt. Einzig die Quengelware konnte ihr da wieder auf die Beine helfen (ja, Mars macht mobil ;).
    Gibt halt verschiedene Stoffwechseltypen, die mal mit und mal ohne KH koennen, auch wenn die DGE einem was anderes vormachen will.
    Ich bin eindeutig ein Nomade.
     
  5. desire

    desire Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte erstmal so um die 7 Kg abnehmen...obwohl ich schon lange Gesund esse u Sport treibe...schaffe ich es nicht ;(
    meine schwäche liegt daran...das ich meistens Abends nach dem Sport Hunger habe...u dann K.H esse in Form von Vollkornsandwiches o Brote..aber auch nur 2 Stück...mit Geflügelaufschnitt o Magere Käse...dazu Salat o Gemüse...ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll...mein Körper braucht nun mal die K.H...die A. Zügler sind als letzte Lösung gedacht
     
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Besser waere es kurz vor dem Sport ein wenig KH zu essen, um den Muskeln Brennstoff zu liefern und nach dem Sport nur proteinreiches, also kein Brot/Nudeln/Kartoffeln. Staerkefreies Gemuese ist ok.

    Versuch das mal! Du glaubst gar nicht wie satt Proteine machen.
     
    #15 Weiwei, 14.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.11.2012
    1 Person gefällt das.
  7. desire

    desire Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ich musste dann jeden Abend nach dem Sport sozusagen 1 Putensteak essen...zusätzlich zum Mittagsessen...ist es nicht Ungesund soviel Fleisch zu sich zu nehmen ???...
     
  8. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Bei Schlank im Schlaf sind morgens keine tierischen Eiweiße erlaubt. Mittags schon, abends sind sie sinnvoll, könnten aber auch durch pflanzliche Eiweiße ersetzt werden. Insofern ist das schon recht ausgewogen und nicht zu fleischlastig. Man muss halt auf die Menge achten. Eiweiße sind in jedem Fall hilfreich für die Abnahme. Ob es so viel sein muss wie bei den reinen Eiweißdiäten ist umstritten, aber am Abend ist es in jedem Fall notwendig. Da scheinen sich die Fachleute einig zu sein: Ein fettes Nudelgericht am Abend ist alles andere als förderlich für die Figur.

    Gruß,

    Anni
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. desire

    desire Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ok ;) ...was empfehlt ihr mir zum Früstück ??? :^)...damit ich auch wenigstens bis zum Mittagsessen keine Heisshunger verspüre ?...momentan esse ich ebenfalls Vollkorn Toast mit magere Aufschnitt o Käse & Obst
     
  10. Anzeige

  11. desire

    desire Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    soll ich dann Abends z.b bei Eiern lieber die Eigelbe weglassen ...u nur die Eiweiße essen ???...hab gehört das zuviele Eiern ungesund sein können...weil sie Cholesterin enthalten...wieviele kann man am Tag essen ?...
     
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Dass Eier den Cholesterinspiegel erhoehen, ist schon wieder ueberholt.

    Du kannst ruhig 2-3 Eier in die Pfanne hauen. Damit hast du auf jeden Fall deinen EW-Bedarf gedeckt.
    Und bekommst noch alle schicken Vitamine dazu.

    Du kannst dir aber auch zwei Eier hart kochen und mit Schmand verzwirbeln, schoen Gewuerze dazu. Ergibt lecker Eiersalat und ist mega saettigend.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Appetitzügler in Kombi mit Eiweißshake

Die Seite wird geladen...

Appetitzügler in Kombi mit Eiweißshake - Ähnliche Themen

  1. Almased in kombination mit Appetitzügler ???...geht das

    Almased in kombination mit Appetitzügler ???...geht das: Liebe Foris :) ich habe immer wieder versucht die Alma Diät durchzuhalten , bis jetz aber immer wieder daran gescheitert das ich vom Zeug einfach...
  2. Natürliche Appetitzügler

    Natürliche Appetitzügler: Manchmal überkommt einen frühzeitig der Hunger und da wäre es doch gut, wenn man einen natürlichen Appetitzügler hätte. Also nicht etwa Diätpillen...
  3. Appetitzügler

    Appetitzügler: hallo zusammen, ich bekomme einfach kein Sättigungsgefühl. Kennt ihr Appetitzügler, die nicht "gefährlich" sind , also vielleicht irgendwas...
  4. Appetitzügler

    Appetitzügler: Hallo Ihr da draußen, nachdem ich jetzt den 3. Anlauf ein paar Pfunde abzunehmen mache. bin ich schlauer geworden. Ich hatte Probleme, 5 Stunden...
  5. Appetitzügler

    Appetitzügler: So nun wisst Ihr es,lach,und wie gesagt ich Stehe dazu,wenn auch nicht wirklich dahinter. Aber es funktioniert,,,,,,:p 2,9kg seit Sonntag...