1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Appetitzügler in Kombi mit Eiweißshake

Diskutiere Appetitzügler in Kombi mit Eiweißshake im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe Foris :) ich habe oft verusucht ein Diät zu starten mit Eiweißshakes , obwohl Heutzutage eine Menge Auswahl an Produkte u...

  1. desire

    desire Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Foris :)
    ich habe oft verusucht ein Diät zu starten mit Eiweißshakes ,
    obwohl Heutzutage eine Menge Auswahl an Produkte u Geschmacksrichtungen gibs...
    macht mich Flüssignahrung einfach nicht satt ;(...u so sind meine Versuche immer leider gescheitert :(
    sollte ich vielleicht zwischendurch Appetitzügler nehmen ?...damit das Hungergefühl nicht so Groß ist...hat jemand damit Erfahrung ???...
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn du deinen Körper nicht kaputt machen willst, dann lass die Finger von Appetitzüglern!
    Alles, was dabei abnimmt, ist dein Geldbeutel!

    Wenn du dich nach Schlank im Schlaf oder Dukan ernährst, wirst du mit Sicherheit keine Appetitzügler brauchen, weil du da immer satt bist!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 14.11.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Lizzy hat Recht,

    in meiner Jugend (ist schon laenger her ;)), habe ich in einem Diaetenwahn auch mal eine zeitlang A-Zuegler genommen.

    Der Witz war, ich habe zwar den ganzen Tag wegen fehlendem Hunger/Appetit nichts gegessen, aber trotzdem nicht mal abgenommen. Ausserdem bist du den ganzen Tag aufgedreht (Ephedrin) und kannst nachts nicht schlafen.

    Das so was rezeptfrei zu kaufen ist, ist ohnehin eine Frechheit.
     
  5. desire

    desire Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt aber auch sogenannte A.Z mit Quellstoffen :)
    die wirken nicht ins Gehirn...sondern direkt in Magen...durch aufquellen machen sie satt...
    u werden dann auf natürliche Weise wieder ausgeschieden...außer Verstopfung sind nicht soviele Nebenwirkungen bekannt (happy)
     
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn das keine gravierende Nebenwirkung ist, weiß ich es nicht???

    Nebenwirkungen treten auf jeden Fall auf, weshalb will man sich so etwas antun?
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 14.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.11.2012
  7. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    Aber mal ganz ehrlich: Mit NAHRUNG hat das doch nicht viel zu tun. Mit Gesund auch nicht. Und mit Genuss schon gar nicht. Essen darf doch auch schmecken.

    Und, willste das haben?!?

    Manche Appetitzügler haben sogar abführende Wirkung, im Klartext heißt dass, dass notwendige Nährstoffe zu schnell ausgeschieden werden und dem Körper dann fehlen. Das ist alles andere als gesund.

    Warum probierst Du es nicht, wie schon geraten mit einer richtigen Ernährungsumstellung? Wenn Du zum Beispiel Gemüse isst, das viele Ballaststoffe enthält, brauchst Du keine künstlichen Quellstoffe. Lass die Finger von solchen Präparaten, ich kenne niemanden, der von so etwas jemals schlank wurde. Ich kenne aber mehrere, die zig Kilo mit Schlank im Schlaf abgenommen haben, dabei immer satt sind und genussreich essen können - man muss nur wissen, wann wie viel. Überleg Dir gut, was Du mit Deinem Körper anstellst - wenn Du langfristig schlank werden und bleiben willst, wirst Du um eine Ernährungsumstellung (welche auch immer das ist) nicht herum kommen. Denn schlank werden ist noch vergleichsweise leicht, schlank bleiben ist eine Kunst die in keinem Zusammenhang mit Appetitzüglern steht.

    Gruß,

    Anni
     
    #6 anno, 14.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.11.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. desire

    desire Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    weil ich abnehmen will (angel) ...ich ernähre mich gesund ...esse nur Vollkorn Brot & Reis...manchmal auch Nudeln...mit viel Gemüse...Geflügel & Fisch...aber Konlehydrate komplett weglassen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :(
    insbesonderes nach dem Sport habe ich viel Hunger !
    da werde ich gereizt & müde...deshalb muss ich mein Appetit ein wenig züglern denke ich
     
  9. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    dass Du abnehmen willst, ist nachvollziehbar - immerhin handelt es sich um ein Abnehmforum. ;) Die Frage ist ja nur, wie. Und vor allem wie man es macht, dass man nicht gleich dem JOJO anheim fällt, mit dem man nach der qualvollen Diät gleich noch mehr wiegt als vorher.

    Wieso solltest Du? Bei Schlank im Schlaf gibts zum Frühstück nur Kohlenhydrate. Mittags in Mischung mit Eiweiß. Nur abends sind sie limitiert, weil man aber von den reichlichen Mahlzeiten tagsüber noch so satt ist, kann man sie aber beim Abendessen sehr gut entbehren.

    Du musst es nur umleiten. Sonst lebst Du in einer permanenten Entsagung, die man meiner Erfahrung nach nicht dauerhaft durchführen kann.

    Gruß,

    Anni
     
    #8 anno, 14.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Nach dem Sport gereizt und muede?
    Da helfen dann Appetitzuegler auch nicht, du wirst gereizt und muede bleiben.

    Btw, diese Quellstoffe habe ich auch damals versucht (ich war offen fuer alles ;)), funktioniert auch nicht.

    Wenn dich Shakes nicht befriedigen, was ich nachvollziehen kann, musst du dir wirklich eine andere Ernaehrungsform suchen.
    Brows doch mal durch die verschiedenen Abnehmthreads hier, vielleicht ist etwas dabei mit dem du dich anfreunden kannst.

    Und: auf KH verzichten ist leichter als gedacht ;)

    Wieviel willst du ueberhaupt loswerden?
     
    1 Person gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    Du ernährst Dich doch schon mit gesunden Lebensmitteln. Wie kommst Du denn da auf die Idee dir Appetitzügler in den Körper zu schmeißen??? Mal abgesehen davon, daß die Dinger alles andere als gesund sind, worin siehst Du den Nutzen? Ja klar, sie sollen den "Appetit zügeln" - schon klar. Aber sollen sie Dir Dein Leben lang den "Appetit zügeln"? Wie willst Du denn lernen, Dich vernünftig zu ernähren, wenn Du Deine Ernährung von Pillen abhängig machst? Die Quellstoffe in den Pillen sind megaungesund. Die nebenwirkungen sehr unterschiedlich. Nimm Dir mal die Zeit und google nach Erfahrungsberichten. Und such Dir nicht nur die Guten raus, sondern lies die schlechten Tatsachen!

    Stell Deine Ernährung vernünftig und langfristig um, dann kann nix schief gehen. Aber was Du da jetzt vorhast - ohne Worte...

    Just my2cent
     
    #10 Tauchbine, 14.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Appetitzügler in Kombi mit Eiweißshake

Die Seite wird geladen...

Appetitzügler in Kombi mit Eiweißshake - Ähnliche Themen

  1. Almased in kombination mit Appetitzügler ???...geht das

    Almased in kombination mit Appetitzügler ???...geht das: Liebe Foris :) ich habe immer wieder versucht die Alma Diät durchzuhalten , bis jetz aber immer wieder daran gescheitert das ich vom Zeug einfach...
  2. Natürliche Appetitzügler

    Natürliche Appetitzügler: Manchmal überkommt einen frühzeitig der Hunger und da wäre es doch gut, wenn man einen natürlichen Appetitzügler hätte. Also nicht etwa Diätpillen...
  3. Appetitzügler

    Appetitzügler: hallo zusammen, ich bekomme einfach kein Sättigungsgefühl. Kennt ihr Appetitzügler, die nicht "gefährlich" sind , also vielleicht irgendwas...
  4. Appetitzügler

    Appetitzügler: Hallo Ihr da draußen, nachdem ich jetzt den 3. Anlauf ein paar Pfunde abzunehmen mache. bin ich schlauer geworden. Ich hatte Probleme, 5 Stunden...
  5. Appetitzügler

    Appetitzügler: So nun wisst Ihr es,lach,und wie gesagt ich Stehe dazu,wenn auch nicht wirklich dahinter. Aber es funktioniert,,,,,,:p 2,9kg seit Sonntag...