1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Erste 08.11. Beckmann "Wenn Zucker krank macht"

Diskutiere Das Erste 08.11. Beckmann "Wenn Zucker krank macht" im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hat das jemand gesehen? Ich habe nur durch Zufall abends die Ankuendigung gesehen, schnell aufgenommen und schaue mir das heute abend mal an....

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
  2. Anzeige

  3. DieGisa

    DieGisa Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    find den typen so ätzend :&
     
    #2 DieGisa, 16.11.2012
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich musste die ganze Zeit an "switch reloaded" denken.

    :D
     
  5. DieGisa

    DieGisa Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    hahaha, ja :D

    ernst nehmen kann man ihn seit switch reloaded nun auch nicht mehr..
     
    #4 DieGisa, 26.11.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Und... wie war die Sendung? Oder ging es nur um Beckmann :o
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 26.11.2012
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich denke, es war gut, das sowas mal gezeigt wurde. Und da es oeffentlich-rechtlich war, wurde auch nicht so reisserisch berichtet. Leider war die Sendezeit ja recht spaet. Ich kann mir vorstellen, dass das Gros der Bevoelkerung gar nicht weiss, was ein zuviel an Zucker mit dem Stoffwechsel anstellt und welche Krankheiten daraus resultieren koennen.Es wurde auch der Zuckergehalte der gaengigsten (Fertig-)Gerichte ganz gut dargestellt. Aber ich war manchmal auch ein bisschen vom Verhalten des Beckmann fasziniert, bei switch parodieren sie den ja so genial (rofl)Kann man sich den Beitrag im Web noch anschauen?
     
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Soory, aber ich habe keine Formatierungen mehr, wie in alten iPad-Zeiten :(
     
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    und ich kann Beitraege nicht bearbeiten ...
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Kann man, ich habe den Link gestern noch angeklickt - und es hat funktioniert.
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 27.11.2012
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Vor einiger Zeit bin ich ueber diesen Link gestolpert. http://www.sugarstacks.com/ Es ist zwar eine US-Seite, aber Obst/Gemuese und manche Fruehstueckscerealien oder Softdrinks finden wir auch hier in Europa. Einfach mal durch die unterschiedlichen LM-Gruppen klicken und staunen ...
     
Thema:

Das Erste 08.11. Beckmann "Wenn Zucker krank macht"

Die Seite wird geladen...

Das Erste 08.11. Beckmann "Wenn Zucker krank macht" - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Lebensmittel erstellen

    Lebensmittel erstellen: Hallo, ich bin neu bei WW (seit ca 2 Wochen dabei) und habe auch schon Lebensmittel anhand der Nährwertangaben erstellt. Heute habe ich von...
  3. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...
  4. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...
  5. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...