1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank anfühlt-Almased

Diskutiere Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank anfühlt-Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, nun habe ich mich entschlossen ein Tagebuch zu eröffnen um endlich wieder ein normales Gewicht zu erreichen. Ich werde diesen Weg mit der...

  1. Leni84

    Leni84 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nun habe ich mich entschlossen ein Tagebuch zu eröffnen um endlich wieder ein normales Gewicht zu erreichen.
    Ich werde diesen Weg mit der Amased Diat beginnen.
    2010 habe ich schon einmal 7 kilo mit Almased abgenommen die ersten 3 Tage waren schwierig aber dann ging es mir sehr gut.

    Ich bin 28 Jahre alt 1,70 groß und wiege 83 kilo.

    Ich habe heute morgen mit meinem ersten Shake begonnen.
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo Leni,

    wünsche dir viel Erfolg :)
    Lass es dir schmecken!! ;)

    Lg
    Lea
     
    #2 Abnehmen Gast 77658, 08.11.2012
  4. Leni84

    Leni84 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Lea dir auch weiterhin viel Erfolg

    Soooo läuft ganz gut ;-)
    Zweiter Shake ist runter....
    Diesmal habe ich ihn mit dem Mixer zubereitet und ich muss sagen so ist es besser.

    Der Geschmack hält sich in grenzen aber ich finde man kann es trinken....
     
  5. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Stimmt. Vor allem nicht Almased.

    smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif


    ...Sorry liebe Pulverlotten die Ihr Almased mögt, aber der brannte mir schon den ganzen Tag unter den Nägeln.... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_11_7_1.gif

    Gruß,

    Anni
     
  6. Leni84

    Leni84 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Der erste Tag wäre geschafft.
    Ich muss sagen es war gar nicht so schwer das wohlbefinden ist gut.
    Heute habe ich das erste mal seit drei Wochen wieder die ganze Nacht durchgeschlafen ich weiss nicht ob es an Almased liegt oder daran das ich endlich den ersten Schritt zum Wohlbefinden getan habe.
    Jetzt heisst es weiterhin durchhalten und trinken trinken trinken.....

    Ich wünsche alle mitstreitern einen ruhigen Freitag und viel durchhalte Vermögem.

    Liebe Güße Leni
     
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Kein Problem, Anni, aber gut dass die Geschmäcker verschieden sind. ;)
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 09.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.11.2012
  8. Leni84

    Leni84 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So von Hunger noch keine spur;-) Ich habe aber auch schon 2 Liter Tee getrungen meinen nächsten Shake gibt es um 1.
    Ich habe mir vorgenommen mich immer Freitags zu wiegen und damit meine ich nur FREITAG ich denke das wird das einfachste sein.
    Die Waage werde ich währenddessem komplett aus meinen Bad verbannen! ( sicher ist sicher )
    Im Januar fliege ich nach Dubai dann hätte ich gerne die 6 vorne ich denke das ist ein realistisches Ziel in anbetracht das vorher noch Weihnachten auf dem Plan steht...........
     
  9. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Hallo Leni,

    ich hoffe, du überstehst die ersten tage gut :)
    ich würd mich dir ganz gern anschließen, wenn ich darf?
    wieviel möchtest du noch abnehmen?

    kurz zu mir: ich habe anfang des jahres mit yokebe begonnen und damit etwa 20 kg abgenommen... dann kam der umzug, stress, du kennst das... und ich bin mal eine woche hier, mal eine da in alte gewohnheiten verfallen.. habe dann ein paar wochen nach dukan gelebt und bin dann jetzt doch wieder bei den shakes angekommen...
    das mit dem wiegetag finde ich super, da würd ich mich dann gern anschließen und auch den freitag nehmen.
    vielleicht können wir uns ja gegenseitig motivieren?

    LG (f)
     
    #8 Abnehmen Gast 86776, 09.11.2012
  10. Anzeige

  11. Leni84

    Leni84 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Onkelin, wow 20 Kilo herzlichen Glückwunsch der absolute Wahnsinn.....
    Was war dein Anfangsgewicht und was hast du aktuell für ein Gewicht??
    Oder ist dein Ticker aktuell ?

    Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg
     
  12. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Ja, man fühlt sich auch besser... aber.. sobald man sich besser fühlt schleichen sich ganz schnell die alten gewohnheiten wieder ein...
    ich bin mit 99 kilo angefangen am 02. januar... jetzt dürften es mit meinem ganzen +/-/0 ständig so um die 78 kilo sein.
    Ich versuche erstmal das wochenende gut zu überstehen und werde am montag genau berichten ;)
     
    #10 Abnehmen Gast 86776, 09.11.2012
Thema:

Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank anfühlt-Almased

Die Seite wird geladen...

Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank anfühlt-Almased - Ähnliche Themen

  1. nichts schmeckt so gut wie schlank sein sich anfühlt!

    nichts schmeckt so gut wie schlank sein sich anfühlt!: Hi ich habe nun seit gestern mit der Almased-diät begonnen und heute geht mein zweiter tag zuende. Mir geht es bisher echt gut und fühle mich...
  2. KZF: Auch ich nehme nichts ab

    KZF: Auch ich nehme nichts ab: Hallo alle, Kurz zu mir: 170 cm, 69 kg. Ich ernähre mich vegan. Trotzdem ich Normalgewicht habe, habe ich einen überproportionalen...
  3. Ich weiß ,daß ich nichts weiß.

    Ich weiß ,daß ich nichts weiß.: Einen schönen guten Morgen. Seid dem 01.01.2018 habe ich mit meinem "Projekt-Abnehmen" begonnen. Ich bin mit 117,8 kg und einer Körpergröße von...
  4. Erste Woche rum... Und nichts abgenommen

    Erste Woche rum... Und nichts abgenommen: also bis jetzt hat sich bei mir nichts getan am gewicht. Da ist die Motivation etwas gesunken... Habe deswegen nicht aufgehört aber mach mir so...
  5. Neu hier nehme seit P2 nichts ab :((((

    Neu hier nehme seit P2 nichts ab :((((: hy bin seit 21.08. dabei und seit längeren in P2 und nehme absolut nichts ab...