1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Trennkost Tabelle

Diskutiere Trennkost Tabelle im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, Heute ist meine Trennkost Tabelle die ich bestellt habe angekommen. Da ich immer etwas unsicher bin wo nun Kohlehydtate oder...

  1. ninodeverano

    ninodeverano Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    #1 ninodeverano, 31.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trennkost Tabelle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    sind denn bei der Tabelle auch die Nährwerte der Lebensmittel aufgeführt? Denn nur dann ist die Liste richtig Schlank im Schlaf-tauglich.


    Gruß,

    Anni
     
  4. ninodeverano

    ninodeverano Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Anni,
    Na zumindest sind kcal und Fett aufgeführt.Bezieht sich eben mehr auf die Trennkost,aber mir ist es eine Hilfe erstmal das eine vom anderen zu unterscheiden (talk)
    L.G
     
    #3 ninodeverano, 31.10.2012
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo,
    wenn du dich zum Beispiel bei Fddb anmeldest, bekommst du alles und das Beste,
    kostenlos. Trotzdem wuensche ich dir viel Erfolg beim abnehmen!
     
    #4 Trutchen, 31.10.2012
  6. ninodeverano

    ninodeverano Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Trutchen,danke für den Tipp.(hi)

    L.G
     
    #5 ninodeverano, 01.11.2012
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hi du,(hi)

    ich habe diese Kalorientabelle bei Schlank im Schlaf benutzt und da steht alles drin und noch mehr,was man dafür braucht.BE,KH,EW,Fett, Kcal Und KJ.

    Sie heißt Mundgerecht aus dem Umschau Verlag.Die gibt es auch bei Weltbild zu bestellen.

    Siehe hier:http://www.weltbild.de/9/Mundgerecht.html?fc=400000&tt=1&ts=1

    Da brauche ich dann nicht immer ins Netz zu gehen,wenn ich was nach schauen will.
     
    #6 Kaffeemaus, 01.11.2012
    1 Person gefällt das.
  8. sunny1911

    sunny1911 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Warum braucht man denn für Schlank im Schlaf die Angaben zu KCAL und Fett? Ich dachte, da geht es auch um Eiweiß und Kohlehydrate?
     
    #7 sunny1911, 14.01.2013
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und Fett isst du dann, so viel du möchtest oder befolgst du bei SiS auch den Rat von Dr. Pape?
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 14.01.2013
  10. Anzeige

  11. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Die Kalorienangaben sind für Schlank im Schlaf irrelevant, weil sich die richtige Anzahl der Kalorien sowieso aus den Kohlenhydraten, den Eiweißen und den Fetten bildet. Die Angaben von KH, Eiweißen und Fetten braucht man aber.

    Gruß,

    Anni
     
    #9 anno, 14.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2013
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Es gibt keine Lebensmittelgruppen bei Schlank im Schlaf und schon gar keine neutralen Lebensmittel. Jedes Lebensmittel ist anhand seiner 3 Nährwerte einzeln zu beurteilen. Fast alle Lebensmittel sind Mischprodukte und kaum irgendwie zu kategorisieren. Eine Liste, die nicht alle 3 Nährwerte aufzeigt, ist für SIS leider unbrauchbar. Versuchs mal mit diesen Listen hier:

    http://www.lebensmittel-tabelle.de/highprot-lowcarb.html

    Links unten findest du auch Listen nach Art des Lebensmittels wie Gemüse, Fleischprodukte, etc.


    Solche Tabellen aus der allgemeinen Trennkost sind brandgefährlich, weil sie oft Obst in der Kategorie Neutral oder gar Eiweiss einsortieren.
     
    #10 FrankTheTank, 14.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2013
Thema:

Trennkost Tabelle

Die Seite wird geladen...

Trennkost Tabelle - Ähnliche Themen

  1. tabelle von s. summ für trennkost für schlank im schlaf?

    tabelle von s. summ für trennkost für schlank im schlaf?: in dem buch von frau s. summ steht das annnanas, obst unter eiweis gehört. aber meine diätwage sagt eindeutig, kh. kann mir da einmal jemand sagen...
  2. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  3. Trennkost Ursula Summ

    Trennkost Ursula Summ: Hallo ich möchte mich vorstellen mein Name ist Ursula. Ich war schon mal hier und habe es nicht geschafft mit Trennkost weiter zu machen. Nun...
  4. Totaler Neuling bei der Trennkost

    Totaler Neuling bei der Trennkost: Hallo zusammen, ich heiße Kerstin war noch nie in einem Forum und bitte um ein wenig Geduld wenn ich etwas nicht sofort verstehe❤ich habe mir...
  5. Was mache ich falsch bei der Trennkost??

    Was mache ich falsch bei der Trennkost??: Hallo zusammen, so langsam verzweifele ich.... Mein Ausgangsgewicht ist 71,6 kg bei einer Körpergrösse von 158 cm. Zu dem habe ich noch eine...