1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS heute bei Facebook entdeckt

Diskutiere SiS heute bei Facebook entdeckt im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; http://www.wissen.de/schlank-im-schlaf-geht-das-wirklich

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    #1 Schnucki, 29.10.2012
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das sieht irgendwie nicht nach Facebook aus (giggle)
     
    #2 Matthias, 29.10.2012
  4. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    #3 Abnehmen Gast 85728, 29.10.2012
  5. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    für meinen Geschmack ist die Facebook-Seite etwas sehr eiweißbrotlastig. Ich esse zwar gelegentlich auch mal eine Scheibe Eiweißbrot abends, das Brot nimmt aber keinen zu großen Stellenwert in meiner Ernährung(sumstellung) ein... immerhin gilt ja Schlank im Schlaf als eine Ernährungsform, für die es keine speziell gefertigten Produkte braucht - was ich sehr gut finde.

    Gruß,

    Anni
     
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ist dort tatsächlich auch jemand von Praxis Pape vertreten?
    Bin (ich oute mich jetzt) nicht bei Facebook registriert.
     
    #5 Nurse74, 30.10.2012
  7. Anzeige

  8. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Im Impressum der Facebook-Seite steht als Seiteninhaber die ProVista AG aus Isernhagen, die sich auf ihrer Homepage selber als Spezialversand für Body, Fitness und Wellness bezeichnet. Kein Wunder also, dass alles sehr eiweißlastig ist ;).

    Nurse74, ich glaube, die Seite ist öffentlich und man kann sie auch einsehen, ohne bei Facebook registriert zu sein. Ich kann sie auf jeden Fall sehen, ohne bei Facebook angemeldet zu sein.
     
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich auch, das erscheinende Anmeldefenster kann man einfach schließen.

    Der hier gefällt mir...(giggle)

    Den Anhang 11381 betrachten
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 05.11.2012
Thema:

SiS heute bei Facebook entdeckt

Die Seite wird geladen...

SiS heute bei Facebook entdeckt - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...