1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

4 Kilo in drei Tagen :((( Wie kann das sein ??? Mauzeki ist geknickt :(!!

Diskutiere 4 Kilo in drei Tagen :((( Wie kann das sein ??? Mauzeki ist geknickt :(!! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr,(hi) Ich brauche bitte eure Hilfe... Ich habe in den letzten drei Tagen UNGLAUBLICHE 4 Kilo zugenommen (headbang) Das macht mich SEHR...

  1. Abnehmen Gast 72027

    Abnehmen Gast 72027 Guest

    Hallo Ihr,(hi)
    Ich brauche bitte eure Hilfe...
    Ich habe in den letzten drei Tagen UNGLAUBLICHE 4 Kilo zugenommen (headbang)
    Das macht mich SEHR unmotiviert und SEHR traurig ;( !
    Ich habe NICHT gesündigt und mich brav an alles gehalten !!
    Ich verstehe das nicht!!
    Ich habe vor 16 Tagen mit der Dukan Diät angefangen und Anfangs lief es echt super :)
    3 Kilo in fûnf Tagen... war ein klasse Gefühl.
    Obwohl ich wusste das meiste wird Wasser sein , denn ich haben mitten in meinen *Erdbeertagen* begonnen!
    Dann später nochmal 1,5 Kilo. Alles war gut !
    Aber seit ein paar Tagen geht das Gewicht rauf , obwohl ich alles so mache wie bisher !

    Nun habe ich ein bisschen Angst das ich resistent gegen Dukan und Protein Diäten bin...
    Vor etlichen Jahren habe ich sehr viel mit Ätkins abgenommen!
    Als ich das ein paar Jahre später nochmal versucht habe , hat es nicht mehr funktioniert ...
    nur ein paar Kilo Wasser und dann ging es wieder rauf und nix passierte !
    Genauso wie jetzt:S

    Dazu kommt noch das meine Haut in den letzten Wochen schlecht geworden ist grau und faltig... Mein Freund hat mich gestern Abend gefragt was ich habe.
    Ich würde aussehen wie ein Mémé-Vampire ( Vampir-Oma)

    Nicht grade charmant (giggle)ABER er hat recht!
    Ausserdem bin ich es gewohnt mehr Energie zu haben , grade wenn ich diäte!

    Ich könnte nur noch schlafen....

    Vielleicht mache ich ja doch was falsch ..???

    Hier mal so ein normaler typischer Dukantag:

    Morgens: Ein Dukanbrot ( 1 Ei, 2 EL Haferkleie, Backpulver, 2El Quark)
    mit fettfreien Frischkäse und Lachsschinken

    Mittags: 300 gr. Surimi , 250gr. Quark mit Aroma und Süsstoff;

    Abens 2 Hähnchenbrustfilets mit ein bisschen Senf ,250gr. Quark

    Zwischendurch trinke ich 3 Liter Wasser oder Pfefferminztee

    An den Gemûsetagen esse ich noch circa 2-3 Tomaten und zwei Händevoll Gemüse , meistens grüne Bohnen und Champignons.

    Ich gehen jedenTag 1,5 Stunden zügig dur meine bergige Stadt zu Fuss zu meiner Schule (hin und zurück)
    Am Wochenende bleib ich auch mal den ganzen Tag im Bett und beweg mich nicht(blush)


    Ich werde morgen wohl zu Schlank im Schlaf wechseln...???!!!!
    Weil so geht es nich weitergeht....;
    Und aufgeben will ich auch nicht !!!

    Was meint Ihr, mache ich was falsch? Kann es sein das bei mir die Diät nicht mehr wirkt ?

    Ich wäre euch echt dankbar für ein paar Antworten !

    Liebe Grüsse, Mauzeki (f)
     
    #1 Abnehmen Gast 72027, 28.10.2012
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo,

    ich will ja nicht unken aber die graue Haut und das rasche zunehmen könnte aber auf Nierenprobleme hindeuten, was ja gelegentlich bei der Ernährung mit stark eiweißreicher Kost vorkommt.
    Wenn du dich auch so nicht wohl fühlst, würde ich dir raten dringend zum Arzt zu gehen.

    Wünsch dir alles Gute
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 72027

    Abnehmen Gast 72027 Guest

    Hallo Limax,
    Danke für den Hinweis!Wer weiss, abwägig ist das nicht :o
    Ich habe heute Nachmittag angefangen Gemüse und Obst zu essen und fühl mich etwas besser !
    Morgen starte ich mit SiS.
    Ist es morgen Abend nicht besser gehe ich zum Arzt.

    Liebe Grüsse und Dir auch alles Gute (f)
     
    #3 Abnehmen Gast 72027, 28.10.2012
  5. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Hallo Mauzeki,
    also es kann natürlich sein das die Nieren etwas überfordert sind, die Geschichte mit der Haut deutet tatsächlich darauf hin, allerdings kann es einfach auch sein das Du durch die vielen Proteine einfach einen Muskelaufbau hast. Muskeln sind schwerer als Fett. ;) Hast Du Deinen Umfang gemessen als Du mit der Diät begonnen hast? Vielleicht liegt ja da der Hase im Pfeffer. Ich habe ja mit Dukan keinerlei Erfahrung, aber es könnte ja sein. Besonders da Du ja wirklich viel zu laufen scheinst. Sind die 1 1/2 Stunden die einfache Strecke oder hin und zurück?
    In diesem Sinne, nicht den Kopf hängen lassen, wird schon wieder. Und denk dran, wenns wirklich nicht besser wird, den Arzt aufsuchen. :)
     
    #4 muzelbaer, 29.10.2012
  6. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Mauzeki,

    ich würde dir von einem so schnellen Wechsel zu einer anderen Ernährungsform dringend abraten. Lass dich zuerst untersuchen und abklären, ob alles in Ordnung ist. Eine solche Zunahme ist nicht normal und erfordert einen Arztbesuch. Es kann gut sein, dass Dukan für dich nicht geeignet ist, da dein Körper nicht mitspielt. Aber du solltest das zunächst abklären lassen.
    Da kann ich mich Limax nur anschließen.

    Muskeln können es leider in so kurzer Zeit nicht sein. Das wäre schön.
    Aber alle Anzeichen, also graue Haut, Schlappheit und Zunahme sprechen für einen schnellen Arztbesuch.
     
    #5 Kati3015, 29.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. jaypee

    jaypee Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    33
    nein, das kann nicht sein. Muskeln kann man sich nicht "anfressen" und 4kg Muskelaufbau durch ein bisschen Laufen ist nicht und bei Frauen schon dreimal nicht möglich.
     
    Tauchbine gefällt das.
  8. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Vier Kilo Muskelaufbau in drei Tagen? :oDavon träumt die komplette Bodybuilder-Welt. |( Es stimmt, Muskeln sind schwerer als Fett, aber so eine rasche Zunahme in so kurzer Zeit hat damit bestimmt nichts zu tun. Und graue Haut wäre für mich ein Zeichen, Ursachen woanders zu suchen... und zwar relativ schnell.

    Gruß,

    Anni
     
    Tauchbine, (gelöschter Benutzer) und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  9. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    sorry, doppelt
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Dann könnten die Fitnessstudios zu machen und man könnte sich mit Eiweiß einen Waschbrettbauch, Knackpo, Bizeps & Co. anfuttern... (giggle)
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 29.10.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  12. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    4 kg Muskeln in 3 Tagen(giggle)???? Sehr lustig...., wäre das Thema nicht so traurig!

    Du solltest wirklich zum Arzt gehen...
    Trotzdem ist mir auch deine Surimi-Menge aufgefallen. Hier hat Surimi zwischen 12-14g KH auf 100 g. Alles nur Zucker. Das ist richtig viel, vielleicht sind aber die Werte in Frankreich anders...

    Auf alle Fälle wünsche ich dir alles Gute!
    Den Kopf nicht hängen lassen und viele liebe Grüße!
    Meldest du dich, wenn du beim Arzt warst?
     
Thema:

4 Kilo in drei Tagen :((( Wie kann das sein ??? Mauzeki ist geknickt :(!!

Die Seite wird geladen...

4 Kilo in drei Tagen :((( Wie kann das sein ??? Mauzeki ist geknickt :(!! - Ähnliche Themen

  1. In drei Tagen 100 Kilo abnehmen - das kann nur der Zoll

    In drei Tagen 100 Kilo abnehmen - das kann nur der Zoll: Hallo ihr Lieben, da auch ich mich jetzt langsam hier zurecht gefunden und eingelebt habe, werde ich mich vielen meiner Vorgänger anschließen und...
  2. Sat 1 Akte 20.11 - 777 Kilo! Wie drei Megadicke abnehmen wollen

    Sat 1 Akte 20.11 - 777 Kilo! Wie drei Megadicke abnehmen wollen: Heute in der Akte 20.11 läuft ein Bericht, wo drei dicke Leute, mit zusammen 777 Kilo auf der Wage, abnehmen wollen. Ich bin mal gespannt, wie...
  3. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  4. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  5. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...