1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilos gemeinsam besiegen!

Diskutiere Kilos gemeinsam besiegen! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; yamina:D ein prost zurück ich würd sagen man sollte das trinken auf ungesüßte tees,wasser,ungezuckerte fruchtsäfte beschränken. kaffee ist ja...

  1. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    yamina:D ein prost zurück

    ich würd sagen man sollte das trinken auf ungesüßte tees,wasser,ungezuckerte fruchtsäfte beschränken.
    kaffee ist ja eher ausschwämmend und zuckerhaltige getränke machen dick.
    ich rate euch immer die verpackungen genau anzuschauen.auch wenn drauf steht ohne zucker,kann es genauso süßstoff enthalten und der ist ja bekanntlich au net gerade super toll.
    ich persönlich nehm meistens nur mineralwasser mit.hin und wieder mal n a-schorle(ungezuckert natürlich)oder reine fruchtsäfte diese misch ich mit mineralwasser.
    was auch net schlecht ist zum wasser n kleinen schuss zitrone dazu geben.sollte aber nicht allzu lange stehen,weil es nach ner zeit sehr komisch schmeckt.
    hoffe ich konnte weiterhelfen

    lg steffi
     
    #161 steffileinchen, 06.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilos gemeinsam besiegen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yamina

    yamina Guest

    Hallo Steffileinchen,
    Säfte, Limo und Co. mag ich nicht, ich trinke nur stilles Wasser. Kaffee nur mit 0,3%Fett Milch und das schon seit 20ig Jahren. Einmal im Monat mal ne Cola light. Ja, hast Recht Süßstoff läßt den Insulinspiegel genauso steigen wie Zucker. Mit Süßstoff werden Schweine gemästet. Kein Scherz
    Gruß Yamina
     
  4. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hi yamina,
    colo light schmeckt mir gar net.wenn es 1mal im jahr vorkommt trink ich dann ne richtige cola oder n spezi.aber wie gesagt nur ganz selten.
    hab mir heute das erste mal n caro-kaffee gekauft.geschmack,naja.aber nachdem ich entdeckt hab,dass meine kaffee-mischung soviel zuckerinhalt hat,wird der aus meiner küche verbannt.auch wenn er wirklich lecker war.
    und meine 38er hose geht jetzt au wieder zu.juhhuuuu!!!!aber sitzt leider noch zu eng.paar kilo dann ist das problemchen au behoben hoff ich doch mal.meine jetztige hose wird aber mittlerweile schon zu groß.

    lg steffi
     
    #163 steffileinchen, 06.06.2009
  5. yamina

    yamina Guest

    Ja,ja so paar 38 iger Hosen habe ich auch noch liegen, aber das wird noch dauern, ist noch ein weiter Weg. Aber ich kenne Dein Gefühl, macht richtig stolz, gelle.Glückwunsch an Dich!! lg Yamina
     
  6. grinsehummel

    grinsehummel Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    @yamina...

    himbi hat diabetes...und hat mal gepostet, daß ihr blutzuckerspiegel nach dem genuss von cola light nicht gestiegen ist.
     
    #165 grinsehummel, 06.06.2009
  7. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    das kann schon sein grinsehummel,aber mir schmeckt das zeug sowieso net.gott sei dank.schon problem weniger:D
    aber trotzdem danke für die rückmeldung
     
    #166 steffileinchen, 06.06.2009
  8. grinsehummel

    grinsehummel Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    keine problem...

    ich drinks immer mal wieder ganz gerne...muß aber vorsichtig sein, weils meinen blutdruck hoch treibt.

    kaffee trink ich nicht...und immer nur tee oder wasser is langweilig

    liebe grüße

    moni
     
    #167 grinsehummel, 06.06.2009
  9. Snubje

    Snubje Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich starte am Montag, darf ich bei euch mitmachen? Wäre echt super.

    Snubje
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Halli hallo,
    alle zusammen.
    Ich habe auch Probleme mit dem Trinken, schaffe manchmal auch nur ein Glas Wasser am Tag, weil ich`s immer vergesse. Schenk mir z.B . ein Glas ein und renne vorm Trinken schon wieder zur nächsten Aufgabe. :mad:
    Aber ich werde mich jetzt mal anstrengend. :D
    ist auf jeden Fall ne super Wochenaufgabe.

    Ich habe noch ne Frage , was ist eigentlich Stevia ? Das kenne ich gar nicht.

    LG und schönes Restwochenende
    Yamila
     
    #169 Abnehmen Gast 76686, 07.06.2009
  12. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hallo sunbje,

    sorry,dass ich das jetzt sagen muss,aber sind leider schon voll besetzt.am besten du frägst mal in den anderen gruppen nach.
    sobald bei uns ein platz frei wird meld ich mich bei dir.

    yamila,so gehts mir auch oft,dass ich kaum was trinke.darum wäre die wochenaufgabe vielleicht für alle hilfreich.hatte mir auch schon gedacht,dass wir die wochenaufgabe sogar etwas länger machen.zb. 2wochen.was meint ihr?

    bei mir gabs gestern n döner ohne soße,natürlich klein.naja,schmeckt schon komisch so ganz ohne,aber besser wie nix.
    heute abend mach ich mir gemüseschupfnudeln.hab ich gestern im kühlregal entdeckt.dazu gibts n leckeren ackersalat und evtl n thunfisch dazu(ganz ohne öl)
    der soll ziemlich gesund sein.und hab ich ewig net mehr gegessen.
    was steht bei euch so auf m essensplan?
    stevia müsste meines erachtens süßstoff sein,wenn ich net ganz falsch liege.

    lg steffi
     
    #170 steffileinchen, 07.06.2009
Thema:

Kilos gemeinsam besiegen!

Die Seite wird geladen...

Kilos gemeinsam besiegen! - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...