1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilos gemeinsam besiegen!

Diskutiere Kilos gemeinsam besiegen! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Irgendwie habe ich das Gefühl, ich mache vieles falsch.Ich esse am Morgen ca 6 Uhr 30 eine Scheibe Schwarzbrot mit Quark (2%Fett) Um ca 10 Uhr...

  1. yamina

    yamina Guest

    Irgendwie habe ich das Gefühl, ich mache vieles falsch.Ich esse am Morgen ca 6 Uhr 30 eine Scheibe Schwarzbrot mit Quark (2%Fett) Um ca 10 Uhr entweder wieder dasselbe oder ein wenig Hühnerfleisch und dann esse ich meist um 20 Uhr mageres Fleisch Salat oder Gemüse. Bin dann auch pappsatt. Wenn ich lese was ihr alles essen könnt und trotzdem purzeln die Pfunde... ich traue mich gar nicht so viel zu essen. Wenn ich mal zwischendurch Hunger auf was Süßes habe( ist selten) Quark 0,2% mit Stivia gesüßt und Erdbeeren. Gruß Yamina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilos gemeinsam besiegen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    tabellen

    ihr dürft auch gerne umfänge angeben,wenn ihr euch traut

    -Oberarme
    -Brust
    -Taille
    -Bauch
    -Po
    -Oberschenkel
    -Bauchnabel
     
    #122 steffileinchen, 03.06.2009
  4. Kullefrau

    Kullefrau Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    habe Spätschicht,Badewanne und Abendbrot fertig.
    Will nur schnell meine Daten durchgeben,will dann gleich in meine Koje,weil morgen wieder Frühschicht.
    Also Gewicht war gestern abend 89,9
    Treppenstufen waren 260
    Vorschlag zum Gruppennamen hatte ich ja gestern schon gemacht.
    Euch noch einen schönen Abend,
    Gutes Nächtle
     
    #123 Kullefrau, 03.06.2009
  5. Katinka

    Katinka Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie habe ich das Gefühl, ich mache vieles falsch.Ich esse am Morgen ca 6 Uhr 30 eine Scheibe Schwarzbrot mit Quark (2%Fett) Um ca 10 Uhr entweder wieder dasselbe oder ein wenig Hühnerfleisch und dann esse ich meist um 20 Uhr mageres Fleisch Salat oder Gemüse. Bin dann auch pappsatt. Wenn ich lese was ihr alles essen könnt und trotzdem purzeln die Pfunde... ich traue mich gar nicht so viel zu essen. Wenn ich mal zwischendurch Hunger auf was Süßes habe( ist selten) Quark 0,2% mit Stivia gesüßt und Erdbeeren. Gruß Yamina


    Hallo Yamina,
    also du hast Recht, wenn du SIS machst darfst du am Morgen kein Eiweiss zu dir nehmen :rolleyes: Und von 6.30 bis 10.00 Uhr liegt keine 5 Stunden Pause. Lt. Dr. Pape muss zwischen jeder Mahlzeit eine Pause von mind. 5 STunden liegen. Hast du das Buch zu SIS, würde ich dir empfehlen.

    Abwechslung muss sein, ess nicht jeden Tag das selbe, sonst hängt es dir schon bald zum Hals rauss :) Schau doch mal im Forum bei den Rezepten für Morgens, Mittags und Abends sind bestimmt auch ein paar Ideen für dich dabei.

    Ganz lieben Gruß und ein genussvolles Abnehmen
    Katinka:D
     
  6. yamina

    yamina Guest

    Moin,moin Katinka,
    Abwechslung am Abend habe ich, da bin ich sehr kreativ.Morgens soll es schnell gehen, deshalb mache ich mir keinen großen Kopf drum. Nee, ich habe das Buch nicht. Ich habe die Befürchtung, wenn ich jetzt SiS mache nehme ich zu.Die Diät, die ich jetzt mache, ist von mir selbst zusammen gestellt, nach langen Diätversuchen, war ich mit dieser am erfolgreichsten. Welches Buch ist dann zuempfehlen? Sind,glaube ich inzwischen drei erschienen, ich überlege dann, ob ich mich traue umzustellen.Ich habe im Forum gelesen,dass einige am Anfang zugenommen haben!!Was soll ich tun?? Danke für Deinen Tipp...einen sonnigen Tage wünsche ich
    Gruß Yamina
     
  7. Pingeliene

    Pingeliene Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben hatte leider nicht so eine tolle woche hintermir diplomarbeit, nebenbei arbeiten und freund dass zerrt dch ganz schön grad im letzten drittel. bin sogar schokorückfällig geworden *grumml*.. aber ich habe gestern endlich das buch von dr. pape erhalten dass verleib ich mir jetzt ein und dann gehts los...

    liebe grüße an die gesamte gruppe.
     
    #126 Pingeliene, 04.06.2009
  8. Sommer-Schmetterling

    Sommer-Schmetterling Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein das Ihr noch einen Platzt frei habt für eine neueinsteigerin?????
     
    #127 Sommer-Schmetterling, 04.06.2009
  9. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hallo sommer-schmetterling und alle anderen

    nachdem uns leider puschel verlassen hat können wir dir noch einen platz zur verfügung stellen.
    wenn du dir diesen thread komplett durchliest bekommst du alle infos die du benötigst.
    das wichtigste vorab schon ist,dass ich bis heute abend 0uhr dein gewicht brauche um die tabelle vollständig zu machen.
    herzlich willkommen und viel spaß bei uns.

    pingeline,kann die grüße nur an dich zurück geben:D
    diplomarbeit?ohje.so weit bin ich nie gekommen.
    hatte die letzten tage auch bedürfnisse nach was süßem und deftigem,aber hab eisern durchgehalten.zum glück!

    ich ess abends meist n gemischten leckeren salat,fisch und n brötchen dazu.
    also nicht für die schlank im schlaf-teilnehmer empfehlenswert;)

    yamina,kann dich beruhigen.am anfang muss sich der körper erst mal umstellen.hatte dabei zwar immer glück,aber so gehts halt net jedem.

    lg steffi
     
    #128 steffileinchen, 04.06.2009
  10. Anzeige

  11. yamina

    yamina Guest

    Hallo Steffilein,
    Du weißt wie lange man braucht um 4 Kilo abzunehmen, deshalb meine Angst.
    Heute bin ich um 4Uhr aufgestanden um 6Uhr 30 gegessen und bis jetzt um fast 19Uhr durch gehalten. Auch der falsch Wag, gelle???
    LG Yamina
     
  12. yamina

    yamina Guest

    Wiullkommen Sommerschmetterling!!!
    Viel Spaß bei uns...Gruß Yamina
     
Thema:

Kilos gemeinsam besiegen!

Die Seite wird geladen...

Kilos gemeinsam besiegen! - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...