1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilos gemeinsam besiegen!

Diskutiere Kilos gemeinsam besiegen! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallihallo ich habe den ganzen Tag über einen Gruppennamen nachgedacht.:rolleyes: Jetzt ist mir "Schlankschläferinnen" eingefallen, aber wie...

  1. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Hallihallo
    ich habe den ganzen Tag über einen Gruppennamen nachgedacht.:rolleyes: Jetzt ist mir "Schlankschläferinnen" eingefallen, aber wie schon gesagt ich bin auch mit SIStern einverstanden.:p
    Das mit den Stufenzählen kann ich auch nur überschlagen, denke ich immer nicht dran:eek:
    LG Yamila
     
    #61 Abnehmen Gast 76686, 28.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilos gemeinsam besiegen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puschel

    Puschel Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Termine

    genau - diese Woche ist die Startwoche mit dem Startgewicht für die 1. Tabelle, da stehst Du ja auch drin. Die Woche geht bis zum 2. Juni, da wird dann wieder gewogen und die neue Wochenaufgabe festgelegt. Diese beiden Ergebnisse sollen dann bis zum 4.6 mitgeteilt sein.

    auch richtig. Zur Zeit schlage ich "aus gegebenem Anlass" vor: zählen, wie oft man der Katze zwischen Terrassen- und Haustüre hinterher rennt, um ihr die jeweils gewünschte Türe zu öffnen und 2 Minuten später wegen Nichtgefallens wieder zu schließen :) (Spaßeshalber habe ich heute mal einen Schrittzähler mitlaufen lassen, allein auf die Miezibetreuung entfallen 3688 Schritte ;) )
    Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal!
     
    #62 Puschel, 28.05.2009
  4. Katinka

    Katinka Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Puschel,

    vielen Dank für deine ausführliche Antwort, jetzt ist alles klar.
    Liebe Grüße
    Katja
     
    #63 Katinka, 28.05.2009
  5. Katinka

    Katinka Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn mit Nüssen

    Hallo ihr Lieben,

    wer von euch kann mir sagen ob Erdnüsse geröstet und gesalzen zum Abendessen erlaubt sind ?:confused:

    Katinka
     
    #64 Katinka, 28.05.2009
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Meiner Ansicht nach: viel zuviel Fett!!
     
    #65 Mrs.Pitt, 28.05.2009
  7. Puschel

    Puschel Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    100 gr Erdnüsse haben 19,2 gr Kohlehydrate und 25,2 gr Eiweiß.
    Nur so nebenbei...
    Das Problem dabei dürfte eher sein, dass beim Vernaschen von 100 gr. Erdnüssen nochmal 200 gr. zu deren Beerdigung kommen :) Abendliches Knabern war daher das erste, was ich mir abgewöhnt habe.
     
    #66 Puschel, 28.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.2009
  8. Katinka

    Katinka Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Puschel,

    danke für deine Antwort. Woher weisst du das so genau ? Hast du eine Tabelle oder so was wo du das nachliest oder schaust du nur auf die Nährwerttabelle ?

    Katinka
     
    #67 Katinka, 28.05.2009
  9. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    dankeschön puschel für die antworten,aber muss dich leider kurz korrigieren.
    alle daten wie gewicht,umfänge,wochenaufgabe sollte am dienstag den 2.6 erfolgen und bis spätestens zum donnerstag.die neue wochenaufgabe beginnt am 2.6.09 die leider noch net feststeht.sollte aber (immer sonntags) bis zum 31.5.09 feststehen.
    tut mir leid für die oftmals kurzen erklärungen,aber hatte den kopf net frei und noch n riesen berg arbeit vor mir,der gott sei dank bald besiegt ist.dank meiner häufigen überstunden in den späten abendstunden.

    zu den erdnüssen muss ich puschel recht geben.erdnüsse sind total fettig.zum glück mag ich die net.mein schwiegervater ist zum teil ne ganze dose innerhalb n paar minuten:D

    bin am samstag auf ne goldene hochzeit eingeladen und meine hosen passen net:mad:
    die eine ist zu groß und für die andere fehlen einfach noch 3-4kg.
    mensch hass ich das zu solchen anlässen zu müssen.gehts euch au oft so?

    lg steffi
     
    #68 steffileinchen, 28.05.2009
  10. Anzeige

  11. Katinka

    Katinka Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0


    Hallo Yamila,

    Schlankschläferinnen gefällt mir auch, sehr guter Vorschlag ;)

    LG
    Katinka:)
     
    #69 Katinka, 28.05.2009
  12. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    gruppenname

    hätt da noch mein ideen zum gruppennamen:
    -Kampf den Speckröllchen-Gruppe
    -fie Pfundigen
    -die Speckmäuse
    -die Rennschnecken
    -die gewichtspurzler
    -die motivationsbomben
    -die Kilokiller
    -die pfundsweiber
    -die superweiber
    -Rückenwind
    -Gute-Laune-Club
    -durch DICK und dünn Club
    -schluss mit frust club


    und als motto würde mir einfallen:
    -geteiltes Leid ist halbes Leid
    -gemeinsam sind wir stark
     
    #70 steffileinchen, 28.05.2009
Thema:

Kilos gemeinsam besiegen!

Die Seite wird geladen...

Kilos gemeinsam besiegen! - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...