1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diät alla Doktor Gianfranco Capello

Diskutiere Diät alla Doktor Gianfranco Capello im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hab gerade im Fernsehen zdf-INFO einen Bricht zu einer italienischen Diät "Diet all Doktor Cappello" gesehn :ound kann nur sagen die spinnen...

  1. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Ich hab gerade im Fernsehen zdf-INFO einen Bricht zu einer italienischen Diät "Diet all Doktor Cappello" gesehn :ound kann nur sagen die spinnen die Römer (fubar)

    Damit sie abnehmen lassen sie sich mittels Magensonde ernähren und verzichten auf jegliches essen und wenn sie dann ihr Gewicht haben dann "fressen" sie wieder wie vorher anstatt ihre Ernährung umzustellen. Die Nebenwirkungen sind schweres Sodbrennen und Magenprobleme. Ich glaubs ja noch gar nicht wie blöd man sein kann, da kann man einfach nur den Kopf schütteln.


    http://www.gianfranco-cappello.it/obesi-06.html

    http://trovadieta.blogspot.co.at/2011/04/la-dieta-del-sondino-del-prof-cappello.html
     
  2. Anzeige

  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    Da kann ich nur sagen: "Für den, der´s mag, ist es das Höchste." |(

    Ja, irgendwann kommt jemand auf die Idee und lässt andere für sich leben, weil es für einen selbst zu anstrengend wird...

    Gruß,

    Anni
     
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Da kann ich dir nur Recht geben!

    Naja, damit, dass es Leute gibt, die sogar andere für sich denken lassen, hat der Eine oder Andere ja schon angefangen.;)
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 18.10.2012
  5. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hier ist der Beitrag
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1755322/Dicke-Kinder-und-Diätwahn-in-Italien

    Da kann ich mich Obelix und Motti nur anschließen.. Die spinnen die Römer.. Dann lieber Aussehen wie der Schöpfer dieses Zitats.

    Besonders lustig ist die Frau, die sich darüber auslässt, dass sie nach ihren Diäten immer wieder zugelegt hat. Das wird jetzt natürlich gar nciht passieren.
     
    #4 Kati3015, 19.10.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Die sind doch wohl krank im Hirn !!! (fubar) Der Arzt gehört eingesperrt und die Teilnehmerinnen in die Klappse. Ein gutes (sehr schlechtes) Beispiel dafür, wenn man abnehmen möchte, ohne sich selbst anzustrengen. Wie blöd muss man sein!
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 19.10.2012
  7. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    ein Volk verfettet! Ich finds gut, was die Italiener da machen, weiter so. So werden wir irgenwann doch mal eine Chance bei einer Fußball-WM gegen sie haben.
    (rofl)

    Gruß,

    Anni
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Muhahahaha lol, anno du bist mir vielleicht eine awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_10_lach1_1.gif
     
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #8 Abnehmen Gast 71070, 19.10.2012
  11. zaza

    zaza Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    53
    Das ist doch echt krank, jeder Mensch mit nur ein bisschen gesundem Menschenverstand muss doch kapieren, dass das nicht dauerhaft funktionieren kann.
    Aber wenn es glücklich macht, den Arzt macht es auf jeden Fall reich. Außerdem gehören zu so einem Geschäft immer zwei (fubar)

    Anno ist doch gar nicht böse - nur ehrlich (giggle)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Diät alla Doktor Gianfranco Capello

Die Seite wird geladen...

Diät alla Doktor Gianfranco Capello - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  5. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...