1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auf Los geht´s los!!! 30 kg müssen runter.

Diskutiere Auf Los geht´s los!!! 30 kg müssen runter. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein Startgewicht: 90,1 kg Meine Größe: 174 cm Um mich in erster Linie selbst zu motivieren, habe ich heute beschlossen ein Diättagebuch zu...

  1. Wonny1982

    Wonny1982 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    43
    Mein Startgewicht: 90,1 kg
    Meine Größe: 174 cm

    Um mich in erster Linie selbst zu motivieren, habe ich heute beschlossen ein Diättagebuch zu führen.
    Ok hätte ich dieses bereits am Anfang meiner Almased Diät (Stichwort Startphase) getan, wäre es mir vermutlich leichter gefallen, diese 6 Tage Turbo durchzuhalten. Nun ja nun musste ich sie also ohne Tagebuch durchstehen.
    :|

    Ist mir glücklicherweise auch gelungen! Yeah!

    Kurzer Rückblick: 6 Tage Turbo gingen relativ geschmeidig an mir vorbei. Hin und wieder Kopfschmerzen, Schwindel und knurrender Magen empfand ich zwar störend, aber haben mich nicht entmutigt weiter zu machen. Fazit: 3 kg in 6 Tagen runter (clap) Gewicht: 87,0 kg

    Dann der große Tag! Die Reduktionsphase begann.
    Habe mich so sehr drauf gefreut, dass ich endlich wieder was essbares zwischen die Zähne bekommen werde, dass ich vor lauter Aufregung vergaß eben dieses auch für mich zu besorgen
    (headbang)

    Ich durchstreifte dann also die großen Weiten unseres Kühlschranks und fand eine Packung Schafskäse light und ein paar Tomaten, die ihre beste Zeit leider auch schon hinter sich hatten. Egal! Ich wollte essen! also her mit den schrumpeligen Dingern.

    Der erste Bissen in diese Tomaten........ein Gedicht!
    (inlove) Der Geschmack vom Schafskäse....phänomenal! Während mein Mann das Radio in der Küche immer lauter drehte, weil er die Nachrichten auf Grund meiner "mmmmhhs" und "lecker" Geräusche nicht mehr hören konnte, schwebte ich in einer anderen Welt. Genüsslich trat ein Stück Tomate mit Schafskäse die Reise in meinen Magen an.

    Und dann passierte doch tatsächlich folgendes:

    Ich bekam Futterneid
    (envy) Mein Mann erhob gerade seine Gabel um mir ein Stück Tomate zu entreißen, da zog ich prompt meinen Teller weg und verteidigte mein Mahl wie ein Löwe sein Stück Kadaver mit den Worten: "Meins!"(devil)
    Über den überraschten Gesichtsausdruck muss ich wohl weiter keine Worte verlieren. Sah in etwa so aus: :o

    Inzwischen bin ich bei Tag 2 der Reduktionsphase und habe ein Gewicht von 87,6 kg, was sich hoffentlich aus dem Inhalt des Magen und Darms zurückführen lässt. Wehe nicht!

    Ich werde am Ende dieser Woche wieder auf die Waage steigen und hoffen, dass sich diese 600 g schleunigst verabschiedet haben.

    Auf Los geht´s los und bis zum Wunschgewicht von 65-70 kg ist es noch ein langer Weg. Das heißt: so lange auch wieder nicht. Spätestens im Januar zu meinem 31 Geburtstag will ich dieses Gewicht erreicht haben. also drückt mir die Daumen!
     
    #1 Wonny1982, 17.10.2012
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na dann... herzlich Willkommen und viel Erfolg!!!

    Der Gesichtsausdruck war bestimmt göttlich...

    "Der Kampf um die Schrumpeltomate! "(giggle)
     
    #2 Tauchbine, 17.10.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Schön, dass du dir gleich ein Tagebuch angelegt hast. So können wir dich begleiten und dir, falls nötig Tipps geben.

    Begrüßen muss ich dich ja nicht mehr ... ;)

    Ich wünsche dir viel Erfolg, meine Daumen sind gedrückt! (f)
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 17.10.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Wonny1982

    Wonny1982 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    43
    Nun ja bei nur 400-500 kcal, die während der Reduktionsphase vorgeschrieben sind, kann ich nicht verschwenderisch sein und muss geizen. Insofern wandern diese Kalorien gefälligst schön in meinen Bauch. Aber ist schon unglaublich, dass mein Mann mir nach 6 Tagen nicht mal diese Schrumpeltomaten gönnt.....;)
     
    #4 Wonny1982, 17.10.2012
  6. Wonny1982

    Wonny1982 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    43
    Ich danke dir Lizzy. Ja ich glaube, dass es doch um einiges mehr motiviert, wenn man seine Erfolge und Misserfolge mit Gleichgesinnten teilt. Mit Leuten, die wenigstens verstehen, was man durchmacht während so einer Diät. Insbesondere den emotionalen Teil, meine ich damit:);(

    Ich freue mich jedenfalls hier gelandet zu sein und bin nun fest entschlossen mein Ziel in Angriff zu nehmen.
     
    #5 Wonny1982, 17.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hallo :)

    Ich finde es toll, wie Du schreibst....lustig, Du freust Dich so und vegisst, Dir was leckeres zu besorgen. Wie im Fernsehen, hi,hi....

    Ich war 3 Wochen krank, mache eigentlich schon ne Zeit lang Yokebe, habe aber aufgrund Magenproblemen und Krankheit komplett ausgesetzt und wo es wieder ging auch gegessen, was ich wollte, inkl. Kuchen und Pudding und co...so mache ich ab heute wieder eine Mini-Turbo-Phase, um wieder rein zu kommen ins Programm ;) ich habe Mega-Hunger, aber das kenne ich ja...

    Gutes Gelingen für Dich!!!
     
    #6 horsewoman, 17.10.2012
  8. Wonny1982

    Wonny1982 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    43
    Ich danke dir!:) Ich wünsche uns beiden, dass wir unser Ziel erreichen. Als Mittdreißiger stecken wir schließlich in der Blüte unseres Lebens! Da möchte man doch noch das eine oder andere kleine Schwarze oder mal ein gewagteres Outfit tragen und sich nicht verstecken müssen. Oder???

    Toi toi toi für uns beide! (y)
     
    #7 Wonny1982, 17.10.2012
    1 Person gefällt das.
  9. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Oh ja, ein kleines Schwarzes....ob ich das noch erleben kann, hi,hi...das wäre was....ne Jeans mit nem engen Oberteil wäre schon toll oder so knackig ne Reithose mit was kurzem engem drüber, schwärm (inlove)
     
    #8 horsewoman, 17.10.2012
  10. Anzeige

  11. zaza

    zaza Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    53
    Hallo Wonny,

    schön ein weiteres freundliches Mitglied im Forum zu treffen.
    Viel Erfolg beim Anblick der fallenden Gewichtskurve.
    Wenn es mal nicht so läuft wie es sollte, an Motivationsschüben wird es Dir hier nicht mangeln.
    Dann wird das auch was mit dem kleinen Schwarzen, wobei ich die Jeans mit engem Oberteil auch fetzig finde (clap)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Hallo Wonny,

    schön, dass du jetzt auch ein Tagebuch hast. Herzlich willkommen in der großen Runde.
    Ich bin auch froh hier gelandet zu sein. Da macht das Abnehmen gleich noch mehr Spaß.
    An deinen Futterneid wird sich dein Mann schon noch gewöhnen. Je früher er es lernt, umso besser.:). Aber sein Gesicht hätte ich auch gerne gesehen :D.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Du schaffst das und dann beneiden dich die anderen um die gute Figur im kleinen Schwarzen ;).
     
    #10 Abnehmen Gast 78860, 17.10.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Auf Los geht´s los!!! 30 kg müssen runter.

Die Seite wird geladen...

Auf Los geht´s los!!! 30 kg müssen runter. - Ähnliche Themen

  1. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  2. auf geht´s...

    auf geht´s...: Servus, bin die Sanne, 47 Jahre alt, und absoluter Motoradjunkie. Ich fahre mit einer kurzen Unterbrechung seit 30 Jahren Motorrad. Abgesehen...
  3. Auf geht´s :-)

    Auf geht´s :-): Hallo ihr Lieben. Ich bin seit letztem Montag in der Turbophase. Mir geht es super. Nachdem der Erste Tag endlich überstanden war, ging es recht...
  4. Dukan Diät Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen

    Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen: Nun hab ich mich doch entschlossen ein TB zu schreiben. Ich schnüffele ja schon eine ganze Weile auf Euren Seiten herum und hab mir viele Tipps...
  5. Ab 01.01. geht´s los....

    Ab 01.01. geht´s los....: Hallo zusammen :-) Ich heiße Lena, bin 33 Jahre alt, 103 kg schwer bei 1,68 m Körpergröße. Ich habe schon oft versucht abzunehmen, aber ohne...