1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bye bye almased!

Diskutiere bye bye almased! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Almasedler! Nach vielen Wochen Auf und Ab mit Almased, einigen Neubeginnen und Futter-Rückfällen verabschiede ich mich nun von euch...

  1. Ilka87

    Ilka87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    44
    Hallo ihr Almasedler!

    Nach vielen Wochen Auf und Ab mit Almased, einigen Neubeginnen und Futter-Rückfällen verabschiede ich mich nun von euch Aktiven. Mein Abnehm-Erfolg war sehr positiv, doch passt dieses Getränk einfach nicht zu mir. Es schmeckt mir kein bisschen und leider finde ich es auch sehr teuer.

    Mache jetzt eine andere Diät (balance-trainer) und tummel mich mehr im foren-bereich "abnehmen mit sport" und "andere diäten". Wünsche euch weiterhin viel erfolg und durchhaltevermögen!
    Natürlich werde ich trotzdem weiter bei euch mitlesen ;-)

    Liebste grüße, eure Ilka
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bye bye almased!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Deinen Entschluss finde ich sehr vernünftig. Ich gratuliere dir dazu!
    Warum mit etwas quälen, wenn man den gleichen Effekt auch mit einer anderen Art haben kann. Mir ist es unverständlich, wenn ich lese, wie sich Manche mit Almased fühlen und es trotzdem, dann meist nur halbherzig und falsch, trinken.
    Viel besser ist es da, die Abnehme-Art zu wechseln.

    Ich wünsche dir den Erfolg, den du dir selber wünschst! (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 16.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    Ich denke, Almased ist nicht wesentlich teurer, wie wenn Du Dich mit "normaler Ernährung" ausgewogen ernährst. Allerdings - wem ein Lebensmittel nicht schmeckt, der sollte es nicht zu sich nehmen, denn zum erfolgreichen langfristigen Abnehmen gehört meines Erachtens auch Genuß.

    Viel Erfolg für Deinen neuen Weg. Viele Wege führen nach .... Abnahme.

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Stimmt, anno ... Almased kostet pro Mahlzeit etwa 1,50 €, also nix teuer!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 16.10.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Ilka87

    Ilka87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    44
    ich wohne noch bei meinen eltern im haushalt und darf mich dort kostenlos am kühlschrank bedienen! :) Das Almased muss ich aber selbst von meinem Lehrlingsgeld bezahlen und ich fand das für mich persönlich einfach zu viel Geld für etwas vor dem ich mich am Ende nur noch geekelt habe. Der hauptsächliche Grund für meinen Wechsel ist aber tatsächlich der Geschmack ;)

    Vielen Dank für eure lieben Wünsche (f)
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das ist es, deshalb finde ich deinen Entschluss gut, ich musste nur beim Preis widersprechen. Du hättest dich in der Reduktion ja trotzdem aus dem Kühlschrank bedienen können ... aber es war der Geschmack, nicht der Preis! Alles verstanden! (y)
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 16.10.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

bye bye almased!

Die Seite wird geladen...

bye bye almased! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...