1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Forumwechsler

Diskutiere Forumwechsler im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, mußten unser gutes Gespräch auf diese Seite umsiedeln. Passte nicht zu Mitglieder stellen sich vor. Steffileinchen bist du da?:confused:

  1. Himbi

    Himbi Guest

    Hallo,
    mußten unser gutes Gespräch auf diese Seite umsiedeln. Passte nicht zu Mitglieder stellen sich vor. Steffileinchen bist du da?:confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Forumwechsler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    muß man das verstehen??? passt doch auch eher in private nachrichten oder profilnachrichten???????
     
    #2 schnucki, 23.05.2009
  4. Himbi

    Himbi Guest

    Da wir beide neu in diesem Forum sind, hat sich unser Gespräch nun mal ergebenund wir haben nicht nachgedacht, daß wir uns evtl. auf der falschen Seite befinden. Sorry! Dachte dafür ist dieses Forum da, um sich auszutauschen? Sind halt auch noch nicht so firm.........
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    ist doch auch absolut kein problem. klar ist das forum dafür da um sich auszutauschen. man kann nur mit dem beitrag nicht viel anfangen, wenn man das andere nicht gelesen hat.

    war auch nicht böse gemeint!!!!!!! awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #4 schnucki, 23.05.2009
  6. Himbi

    Himbi Guest

    Weiß ich doch, wurden nur "verjagt" und meine Gesprächspartnerin weiß ja, was ich meine. Hatten grad ein gutes Gespräch über das Dicksein im Allgemeinen und ich hatte das Gefühl, daß es uns beide gut tut, mit Leidgenossen darüber zu reden. Versteht ja sonst keiner. Inwelchem Zeitraum hast du denn so viel abgenommen. Mit sis??? WW habe ich auch vor Jahren ausprobiert, finde aber sis besser
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    ich bin seit 01/08 hier im forum und hatte damals mit SiS angefangen. es gab höhen und tiefen. aber nun bin ich wieder einigermaßen drin und es geht wieder was runter.
     
    #6 schnucki, 23.05.2009
  8. Himbi

    Himbi Guest

    Jedes Kilo zählt, hoffe nur, daß ich bis Jahreende auch um die 90 Kilo wiege. Das war mal mein Wohlfühlgewicht. Mal sehen, kann ja auch noch etwas mehr werden, wenn ich mit dieser Ernährung auf Dauer leben kann. Mit evtl. kleinen Ausnahmen.....
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    es ist schwer, ich weiß, aber auf diese solltest du bis zu deinem wohlfühlgewicht erst mal verzichten.

    wie groß/klein bist du denn?
     
    #8 schnucki, 23.05.2009
  10. Anzeige

  11. Himbi

    Himbi Guest

    Ich bin 1,71m. Die kleinen Ausnahmen sowieso erst dann, wenn ich mal einiges los bin... Mein BMI liegt bei 37,8, igitt!!!!
     
  12. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    so da bin ich!aber du leider net da.
    hatte grad noch meine letzten happen gegessen und gedacht ich schau nochmals rein.
    marlene hat schon recht.wir reden über ganz andere themen in einem thread der gar net zusammen passt.
    naja was solls.so schnell gehen wir ja net verloren.
    bei mir gehts schon bald wieder ins bett.muss morgen arbeiten.bin froh,wenn der blöde we-dienst vorbei ist.
    lg und vielleicht bis morgen(denk dass ich so in der mittagszeit mal rein schauen werd)

    lg steffi
     
    #10 steffileinchen, 23.05.2009
Thema:

Forumwechsler