1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gewichtsstillstand- wie kann ich die Bremse lösen???

Diskutiere Gewichtsstillstand- wie kann ich die Bremse lösen??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, wie ihr seht habe ich dank Schlank im Schlaf schon ganz gut abgenommen. Mir geht es gut und ich fühl mich sauwohl mit der...

  1. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Hallo,
    wie ihr seht habe ich dank Schlank im Schlaf schon ganz gut abgenommen. Mir geht es gut und ich fühl mich sauwohl mit der Ernährungsumstellung. Ich hatte inzwischen schon drei Termine bei einem INSULEAN-Berater. Die BIP-Messungen und die Beratung durch den Doc hat mich sehr unterstützt und mich immer wieder neu motiviert.
    Aber, nun kommt das aber, seit fast 8 Wochen steht mein Gewicht mehr oder weniger still. Mal ein paar hundert Gramm rauf oder runter, aber das war's. Und ich muss zugeben, daß erste Mal seit der Umstellung fällt es mir echt schwer am Ball zu bleiben. Denn egal wie genau ich esse oder nicht, egal wie oft ich zwischendurch Sport mache oder nicht, es tut sich nüscht auf der Waage.
    Und nun??!! Ist das normal? Muss ich einfach Geduld haben, und warten bis jemand wieder die Bremse bei meiner Waage gelöst hat? Oder hat jemand noch eine Idee, wie ich wieder mehr Gas geben kann. Es sind ja "nur" noch die paar Kilos bis zu meinem gesetzten Ziel. So kurz vorher aufgeben ist eigentlich nicht mein Ding. Aber so langsam bin ich echt gefrustet.
     
    #1 saba71, 15.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.10.2012
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo,

    ich glaube zwar nicht, daß Dir meine Antwort helfen wird, aber ich gebe sie Dir trotzdem.

    ich habe letztes Jahr im August meine 80 kg erreicht. Zu dem Zeitpunkt habe ich mit dem Gedanken gespielt, noch auf 75 kg runterzugehen.
    Die Waage steht seit August 2011 wie festgetackert. Egal, WAS ich esse, WANN ich esse. Egal, ob ich Sport mache oder nicht. Alles völlig egal! Das Gewicht steht...

    LG Sabine
     
    #2 Tauchbine, 15.10.2012
    1 Person gefällt das.
  4. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Nunja, nicht gerade meine Traum-Antwort :D Aber wer Fragen stellt muss auch mit Antworten rechnen ;)
    Als es zwischendrin echt super lief bei mir, hab ich auch schon mal gedacht, daß ich mein Wunschgewicht eigentlich nochmal runtersetzen könnte. Nun wär ich froh, wenn ich endlich da wäre und gut ist.
    Danke Dir trotzdem. Ich hoffe mal weiter, daß noch jemand einen ultimativen Rat für mich hat :^)
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Klick mal in meiner Signatur auf "Gewichtsstillstand", vielleicht beruhigt dich das etwas. (f)
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 15.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Danke engel, hatte diesen Bericht schon mal gelesen. Also heißt es wohl weiter ausharren, Zähne und Pobacken zusammen und weiter gehts. Fällt aber im Moment echt verdammt schwer (doh)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. jaypee

    jaypee Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    33
    Evtl. steckt dein Metabolismus fest. Ich weiß nicht genau, wie es bei SiS gehandhabt wird, aber oft hilft es, die "Diät" mal für ein paar Wochen auszusetzen und normal zu essen. Dabei wird man dann wahrscheinlich 2-3kg zunehmen...aber wenn man dann weitermacht, lassen sich oft Erfolge erzielen. So kenne ich es aus dem BB.
     
    1 Person gefällt das.
  8. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Was ist BB???

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  9. jaypee

    jaypee Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    33
    oh, sorry...BB = Bodybuilding :)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Was heißt, normal essen?? Bei Schlank im Schlaf isst man ja nicht unnormal. (f)
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 16.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Dein Stoffwechsel braucht vielleicht mal einen kleinen Schubs. Magst du uns mal posten, wie dein täglicher Essensplan aussieht? Vielleicht kannst du ja da etwas ändern.

    Ansonsten sage dir, Stillstand ist KEINE Zunahme. (f)
     
    #10 Abnehmen Gast 71070, 16.10.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Gewichtsstillstand- wie kann ich die Bremse lösen???

Die Seite wird geladen...

Gewichtsstillstand- wie kann ich die Bremse lösen??? - Ähnliche Themen

  1. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  4. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  5. Dukan Diät Dukannst Diät.

    Dukannst Diät.: Vielleicht hätte ich dieses Tagebuch schon beginnen sollen, als ich tatsächlich mit meiner Diät angefangen habe. Damals kannte ich diese...