1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sport unmöglich - was tun????

Diskutiere Sport unmöglich - was tun???? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Engel, sag mal spinnst du :o????? Hast du neuerdings Medizin studiert und kennst muzelbaers Blutwerte???

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Engel, sag mal spinnst du :o?????

    Hast du neuerdings Medizin studiert und kennst muzelbaers Blutwerte???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sport unmöglich - was tun????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Ach Du schon wieder. Ich weiß, Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen und bist schlauer als jeder Arzt. Eine Frage: Bist Du Diabetikerin? Hast Du studiert und bist Diabetologin? Kennst du vielleicht einen Diabetiker? WAS???? DREI MAL NEIN????? Na, das erstaunt uns jetzt aber.
    Hab doch bitte die Güte und behalt Deine unausgegoren Ergüsse für Dich. Weder hier noch wieder über eine PN möchte ich mit Dir zu tun haben. Ach ja und jetzt kannst Du mich melden wenn Du meinst es macht Dich mit Dir selbst zufriedener.
     
    #132 muzelbaer, 17.10.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Muzelchen, immer schön locker bleiben :*.
    Dies ist übrigens ein öffentlicher Thread, in dem jeder schreiben kann.
     
    #133 Abnehmen Gast 71070, 17.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Oh mein Gott!!!!!

    Und immer nach derselben Masche. Engel, denk dir mal was anderes aus.
     
    1 Person gefällt das.
  6. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Oh, Du kennst jemand der Zucker hat? Diabetes mellitus Tpy 1 oder 2? Was ist der Unterschied? Welche Medikation benötigt der Typ 1 Diabetiker und welche nimmt man bei Typ 2? Wenn Du so gut Bescheid weißt dann sagt Dir sicher auch ein hba1c Wert etwas. Wo liegt der bei einem "Normalen" und ist es schlimm wenn man einen hba1c Wert von 14 hat? Oder ist das normal?

    Jetzt pass mal auf Du komischer Engel Du, es mag sein das dies ein öffentlicher Thread ist, aber dann müsste es Dir doch erst recht peinlich sein soviel Müll zu hinterlassen. Und behalt Deine Vertraulichkeiten für Dich.
     
    #135 muzelbaer, 17.10.2012
    1 Person gefällt das.
  7. zaza

    zaza Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    53
    hmmm :x
    dazu gibt es keinen Kommentar
     
    1 Person gefällt das.
  8. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    @zaza
    Ich weiß, es mutet einer Keilerei im Sandkasten an, aber ich hab es so satt ständig von einer Person angegangen zu werden die meint Ihren Weltfrust an mir auslassen zu müssen.
     
    #137 muzelbaer, 17.10.2012
  9. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo muzelbaer,

    bevor Du´s aus den Augen verlierst - Du hast mir noch nicht geantwortet, was Du zum Abnehmen wirklich tun willst und wann du vorhast zu starten.

    Gruß,

    Anni
     
  10. Anzeige

  11. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    @ anno
    Da hat sich in dieser Schlammschlacht wohl der Beitrag von mir verloren. ;)

    Ich hatte geschrieben das ich erst mal nix mache bis ich den Termin bei der Ärztin hatte. Dort besprechen wir was getan wird. Atkins wurde angesprochen, mal schauen. Erst mal muss ich die nächsten drei Tage Kohlsuppe essen damit die Insulinresistenz durchbrochen wird.
     
    #139 muzelbaer, 17.10.2012
  12. zaza

    zaza Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    53
    Oh sorry Muzelbaer,
    den Kommentar kann ich mir jetzt nicht sparen, der muss raus.
    Soviele Tips, Hilfe, Motivation und Unterstützung die Dir hier angeboten wurde...
    Beim lesen Deiner Beiträge muss man sich sehr zurückhalten um nicht sofort los zu schreiben oder soll ich sagen los zu schreien.
    Abnehmen ist verdammt schwer aber (und hier kommt mal ein ernst zu nehmendes "aber"!) es geht nur wenn man es wirklich will. Und genau da liegt das eigentliche Problem.
    Egal wer was schreibt, das gefällt nicht, jenes passt nicht, welches geht schon gar nicht und und und...
    Liebes, es geht hier um Dich und Deine Gesundheit. Mit zarten Streicheleinheiten und unangebrachtem Lob wirst Du es nicht schaffen.
    Glaub mir, es gibt keinen der Dir im Vorbeigehen über Deine Kilos pustet und die lösen sich in Luft auf. Ich weiß es aus eigener Erfahrung und jeder andere hier im Forum hat das auch auf die harte Tour gelernt. Es geht halt nur wenn man seinen Hintern hochkriegt und endlich die Kurve bekommt und ernsthaft was tut. Wie gerne hätte ich weiter an dieses Pustewunder geglaubt, aber ich habe bei 107 kg, Schmerzen im Knie, einem fiesen Fersensporn, miserable Zuckerwerte, Bluthochdruck und einem ehrlichen Blick in den Spiegel endlich eingesehen, dieses Wunder wird nicht kommen egal wie fest ich dran glauben möchte.
    Engel mag sich vielleicht etwas drastisch ausdrücken, aber sie sagt das was sicher sehr viele denken wenn sie diesen Thread hier lesen und zu höflich sind um es auch zu sagen.
    Versuche einen vernünftigen Weg für Dich zu finden, denn falls es Dir Dein Arzt nicht so drastisch sagt, Deine Lebensqualität wird nicht besser! Die Risiken werden immer bedrohlicher.

    Du tust alles für Deine Familie? Dann bleibe für sie erhalten und zwar gesund!

    Ich wünsche Dir wirklich ganz ehrlich, dass Du dieses Ziel erreichst, aber mit Deiner Einstellung hast Du Dir wirklich einen verdammt harten Weg ausgesucht!
    Kritik mag niemand gerne hören, aber Dich würde ich am liebsten mal ordentlich an den Schultern packen und durchschütteln!

    Damit beende ich meinen Roman und hoffe dass ich nicht in der Rubrik "Keilerei im Sandkasten" lande
     
    #140 zaza, 17.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.10.2012
    5 Person(en) gefällt das.
Thema:

Sport unmöglich - was tun????

Die Seite wird geladen...

Sport unmöglich - was tun???? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...
  3. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  4. PLZ 9 Sportliche Spaziergänge mit Hunden

    Sportliche Spaziergänge mit Hunden: Hallo, ich habe mir vorgenommen mindestens 2 x die Woche einen Sportspaziergang mit den Hunden zu machen. Wer hat Lust mitzumachen und sich...
  5. Wie viel Kalorien an Sporttagen

    Wie viel Kalorien an Sporttagen: Hallo zusammen An Tagen mit Sport ist der Gesamtumsatz ja höher als an "faulen" Tagen. Bleibt ihr trotzdem bei euren festgelegten Kalorien oder...