1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jippiiiiiii!!!

Diskutiere Jippiiiiiii!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben!!! Muss an diesem supi-schönen-sonnigen Samstag was los werden. Hab am Montag mit SiS angefangen.... war am Mittwoch das erste...

  1. rubinchen

    rubinchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!!!

    Muss an diesem supi-schönen-sonnigen Samstag was los werden. Hab am Montag mit SiS angefangen.... war am Mittwoch das erste mal auf der Waage..und siehe da!!!!! Entgegen meiner vermutung...es klappt!!!!! Ich habe seit Mittwoch 1 Kg abgenommen. Freu mich wie ein Schnitzel und muss sagen, dass es (bisher) nicht schwer fällt und ich mir vorstellen kann, weiterhin und auf dauer so zu essen. Esse mich satt und nasche mittags und habe in den 5 Stunden Pause nicht mal Verlangen nach Süssem. Freue mich eher darauf, nach den 5 Stunden wieder zu essen. Denn nach den 5 Stunden habe ich HUNGER: Ein Gefühl, das ich lange Zeit nicht kannte. Weil man im Übermass gegessen hat.

    Freu mich und bin sehr motiviert :D

    Liebe Grüße an alle!!!
    Majda
     
    #1 rubinchen, 23.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jippiiiiiii!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. victor

    victor Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Madja,
    herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. Ich kann es auch kaum fassen, machen SIS seit 12.05. und hatte heute auch 1,9 kg minus, obwohl ich gestern zum Mittagessen in Mc Donalds war. Und ich halte auch super die 5 Stunden durch, essen morgens ja schon süß, mittags wenn ich lust habe Nachtisch oder Schoki und bis jetzt kann ich es auch kaum fassen, dass ich es durchhalte. Vielleicht klappt es ja wirklich endlich schlank zu werden. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, hoffe aber so sehr, dass es endlich was wird. Dir liebe Grüße Anke
     
  4. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Ihr Zwei,

    herzlichen Glückwunsch und ... weiter so :)

    LG

    Josi
     
  5. rubinchen

    rubinchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    dankeeeeeee schööön.... *freu freu freu*
     
    #4 rubinchen, 23.05.2009
  6. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Ich mache seit 10 Tagen SiS und ich bin auch voller Lob :)
    Meinen Erfolg sieht man am Ticker und den Rest, das Gefühl und so - das ist der Hammer!

    Ich war jahrelang nicht mehr richtig satt gegessen, wenn ich eine Diät gemacht habe und die Ernährungsumstellung auf Sis hat es geschafft, dass ich endlich zwischen Hunger und Durst unterscheiden kann.

    Ich komm mir vor wie in einem Film ....

    Ich habe nicht das Gefühl, dass ich auf irgendwas verzichte, sogar, dass ich wesentlich mehr esse als vorher und ich bin so ausgeglichen und fröhlich geworden - das muss man einfach fühlen wollen.

    Auch ich habe das Gefühl: Das sind die Regeln, an die ich mich für immer halten kann. :D

    Gruss
     
    #5 Maikäfer, 23.05.2009
  7. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Euch allen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Bei mir fängt es auch langsam an zu ruckeln. Jippie! :D

    WEITER SO!

    GLG
     
    #6 whitecat_2, 23.05.2009
  8. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo ihr Lieben,

    es macht richtig Spaß zu lesen, wie gut es euch mit SiS geht. Das schöne daran ist ja auch, dass es dauerhafte Pfunde sind, die da schwinden und nicht irgendwelche Wasserablagerungen.
    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg - aber den werdet ihr sicher haben :).

    LG
    Lilian
     
  9. Moni85

    Moni85 Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Dem kann ich Lilian nur anschliessen, es macht spaß zu lesen wie gut es eucht geht!
    Ich war heute morgen und meine ich kann 1 Kilo weniger verzeichnen. Was mir nur in die Quere kommt ist der Sommer und das Bier was so gut schmeckt. Ich esse dann aber nur 2 Mahlzeiten um es mit mir vereinbaren zu können ...Frühstück nix. Zum Mittag 2 Brötchen und zum Abend 2 gegrillte Bauchfleisch. Findet ihr das so in Ordnung ?
     
  10. Anzeige

  11. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    ... und was hat das Ganze mit Sis zu tun :confused:
     
    #9 Maikäfer, 24.05.2009
  12. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Moni,
    bin jetzt auch etwas verwirrt, was dein System angeht - machst du SiS? Falls ja, solltest du gerade am Anfang die 3 Mahlzeiten und die Pausen einhalten, damit der Körper (und der Kopf!) sich auf die neue Ernährung umstellen kann. Und dabei ist das Frühstück besonders wichtig! Vielleicht trinkst du das Bier lieber zum Mittag- oder Abendessen?

    LG
    Lilian
     
Thema:

Jippiiiiiii!!!