1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2 Kilo mehr seit der Reduktionsphase... :o(

Diskutiere 2 Kilo mehr seit der Reduktionsphase... :o( im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh man.... 5 Tage TURBO u seit samstag nehm ich nur noch 2 shaks zu mir u ZACK-------> 2 kilo mehr drauf! (fubar) :^) :( Ist das normal? Bin...

  1. Drummselmaus

    Drummselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Oh man....
    5 Tage TURBO u
    seit samstag nehm ich nur noch 2 shaks zu mir u ZACK-------> 2 kilo mehr drauf!

    (fubar) :^) :(

    Ist das normal?
    Bin zutiefst traurig.....!
    ;(

    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
    #1 Drummselmaus, 08.10.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wieso hast du denn jetzt noch ein Tagebuch aufgemacht? :o

    Es kann verschiedene Gründe haben, warum du auf einmal 2 kg mehr drauf hast. Ungewöhnlich finde ich das allerdings schon.

    Hältst du die 5 Stunden Essenspause ein?
    Trinkst du genug zwischendurch?
    Hat deine feste Mahlzeit 450 kcal - nicht mehr?
    Hast du zwischendurch etwas gegessen?
    Nimmst du die letzte Mahlzeit frühestens 2 Stunden vor dem Zubettgehen?

    Es ist immer mal möglich, dass man Wasser einlagert und vorübergehend mal mehr auf der Waage hat, das verschwindet aber schnell wieder.

    Wenn du dich genau an die Vorgaben des Almased-Konzept hältst, solltest du eigentlich nicht zunehmen.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 08.10.2012
  4. Drummselmaus

    Drummselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    sorry,für das 2. tagebuch!!!!;)

    5 std pause....JA
    trinken...3 liter kräutertee
    2h vor heia...JA
    zwischend essen...NEIN

    aber ich glaub,gestern warens mehr kcal als erlaubt. macht es das gleich aus????:S

     
    #3 Drummselmaus, 08.10.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ist durchaus möglich. Achte drauf, dass du die Kalorien einhältst. Isst du mittags oder abends?
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 08.10.2012
  6. Drummselmaus

    Drummselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    gestern u vorgestern,..... mittags
    heut....abends

    macht es sinn, nochmal die turbo phase anzustreben?
     
    #5 Drummselmaus, 08.10.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nein, würde ich nicht empfehlen. Damit bringst du deinen Stoffwechsel durcheinander. Dein Körper hat sich ja bereits auf Essen eingestellt. Dabei solltest du es auch lassen.

    Wenn du die Möglichkeit hast, mittags zu essen, solltest du das tun und abends deinen letzen Shake trinken.

    Wenn du nur abends essen kannst, würde ich nicht am nächsten Morgen auf die Waage steigen. Wiege dich dann am besten nur 1 x die Woche, und zwar morgens nach dem Toilettengang und unbekleidet - und dann nur nach den Tagen, an denen du mittags gegessen hast. Also, wenn du samstags und sonntags mittags isst, geh am Montagmorgen auf die Waage. Dann ist montags dein Wiegetag. Alles was an Schwankungen dazwischen ist, bekommst du dann nicht mit.

    Ich denke, das wird sich wieder normalisieren. Wichtig ist, jetzt nicht aufzugeben.
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 08.10.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hm ... wie war das am Samstag, als du zu spät aufgestanden warst und deine 5 Stunden dann nicht einhalten konntest??? Auch die 2 Stunden vor dem Schlafen gehen, waren da doch nicht drin, wenn ich mich recht erinnere!

    Da könnte der Fehler dann liegen!
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 09.10.2012
  9. Anzeige

  10. Sammy84

    Sammy84 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Der Darm kann 2kg "Essen" aufnehmen. Also wenn man nach dem Fasten bald wieder 2kg mehr drauf hat, dann ist das zwar deprimierend, aber nicht so schlimm.
    Viel wichtiger is eigentlich die Frage, was du nach dem Fastenbrechen gegessen hast. Schwerverdauliche Sachen liegen natürlich länger im Darm und füllen die potentiellen 2kg besser auf ;-)

    lg, Sammy
     
    #8 Sammy84, 10.10.2012
  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du verstehst da etwas falsch, Sammy. Drummselmaus hat die Startphase bei Alma durchgeführt, hat aber keineswegs gefastet. Alma-Fasten ist eine andere Art. Sie ist nach wenigen Tagen in die 2. Phase, die Reduktionsphase, gewechselt und hatte da Mahlzeiten um die 450 kcal.
    Die Samstags-Mahlzeit hatte sie gepostet, die war alles Andere als schwer verdaulich!

    Der Fehler muss woanders liegen!
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 11.10.2012
Thema:

2 Kilo mehr seit der Reduktionsphase... :o(

Die Seite wird geladen...

2 Kilo mehr seit der Reduktionsphase... :o( - Ähnliche Themen

  1. Nicht mehr rauchen, mehr Kilos

    Nicht mehr rauchen, mehr Kilos: Hallo liebe Community, ich bin 55 Jahre, habe vor 9 Monaten mit dem Rauchen aufgehört, bin da auch sehr stabil und muss mich jetzt um mein...
  2. WW- Tips, Kilo- Kicks und vieles mehr....

    WW- Tips, Kilo- Kicks und vieles mehr....: ......für relativ wenig Punkte eine Rießenportion Süßspeise....also so richtig was für den nächsten Süßkram-Heißhunger.... Zaubergries fuer...
  3. Hilfeeeee nach der ersten nicht-Alma-Mahlzeit gleich 3Kilo mehr drauf!

    Hilfeeeee nach der ersten nicht-Alma-Mahlzeit gleich 3Kilo mehr drauf!: Guten morgen Liebe mitkämpfer,ich bin ein bisschen verzweifelt, denn nachdem ich 14 Tage geturbt hab und von 82 kilo auf 73,9, war ich gestern zum...
  4. 2 Tage Wellness - 2 Kilo mehr...

    2 Tage Wellness - 2 Kilo mehr...: Hey ihr lieben... war jetzt 2 Tage Wellnessurlaub und hab wieder (2 Tage!!!) normal gegessen (dh auch abends KH und süße Nachspeisen - ansonsten...
  5. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...