1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Weg wird kein leichter sein .....

Diskutiere Der Weg wird kein leichter sein ..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, ich habe mich mal dazu überwunden es mit SIS zu versuchen. 1.Tag : Morgens nur 1 Brötchen mit Schaumkuss geschafft...

  1. Larubia

    Larubia Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe mich mal dazu überwunden es mit SIS zu versuchen.

    1.Tag : Morgens nur 1 Brötchen mit Schaumkuss geschafft
    Mittags Nudeln mit Hähnchen und Erdnussoße
    Abends Eiweissbrot 2 Schnitten mit Salami

    Danach war mir schlecht. Das Eiweißbrot ist nicht meins. Das schlimme ist ich kann abends nicht nur Wasser trinken. Denke mal wenn man etwas Cola trinkt , hat man schon verloren bei SIS weil e sja Kohlenhydrate sind. Darf man Cola Light?

    2.Tag: Heute morgen 1,4 Kg weniger. Jipppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    Denke mal es lag daran das ich sonst mehr vertilge und durch die 5 Stunden Pause bei
    SIS esse ich weniger.
    Heute morgen schon auf 2 Brötchen mit Schaumkuss gekommen
    Mittags: Currywurst (laut Bericht Akte 2012 mit Dr. Pape erlaubt)
    Abends: 2 kleine Lachssteak gebraten mit Salat aber auch ein Glas Cola
    Ob die Cola mein Verhängnis wird? Habt ihr da Erfahrung mit?

    Wie oft sollte man sich wiegen 1 mal die Woche um sich nicht verrückt zu machen ?
    Morgen wiege ich mich noch einmal und dann wieder in 5 Tagen, schauen wir mal was der Tacho so anzeigt und ob ich in der zweiten Woche die Cola doch weg lasse.

    Es wird ein langer Weg.......aber wer nciht anfängt hat schon aufgegeben
     
    #1 Larubia, 02.10.2012
  2. Anzeige

  3. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Guten Morgen,

    Glückwunsch zu deinem Start.
    Bei SIS bin ich immer nur neugieriger Mitleser, bin mir aber sicher, dass deine Cola eine Lightversion werden muss, ansonsten nimmst du Kh zu dir und das ist abends, glaube ich, so gar nicht erwünscht.

    Du wirst hier sicher noch viele nette SISler kennenlernen die dir gerne weiterhelfen!

    Dir noch einen schönen Tag!
     
    1 Person gefällt das.
  4. Larubia

    Larubia Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich vermute das auch mal, aber ich trinke keine Lightprodukte wegen dem Aspartam , was Krebserregent sein soll. Schlank dafür krank nein:^)
    Dann doch lieber Wasser.
    Das Wochenende hielt sich in Grenzen zwar heute morgen 800 g weniger, aber auch nicht wirklich fest dran gehalten.
    Werde nun eine Mischung aus Trennkost und SIS zu machen. Abends halt auch nur Eiweißmahlzeit.
    Aber ohne dem Brot. Habe es ja gebacken, aber davon ist mir direkt über ganz komisch.
    Danke für die Antwort und noch einen schönen Tag.

    LG
     
    #3 Larubia, 08.10.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Was meinst du mit Mischung aus Trennkost und SiS? SiS IST eine Insulintrennkost, bei der morgens Kohlenhydrate ohne tierisches Eiweiß (nur pflanzlich), mittags Mischkost (Kohlenhydrate + Eiweiß) sowie abends Eiweiß (+ höchstens 15 g Kohlenhydrate) gegessen wird. Es handelt sich hierbei nicht um eine zeitlich begrenzte Diät, sondern um eine Form der Ernährung, die man beibehält.
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 08.10.2012
  6. Larubia

    Larubia Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Engel 08,

    viele machen ja SIS nur zum abnehmen und bleiben ja dann nicht dabei. Die Gelehrten streiten sich ja darum ob 3 Mahlzeiten besser sind als 5. Ich muss sagen das ich 3 Mahlzeiten für mich zu wenig ist.
    Deshalb meinte ich eine Mischung aus Trennkost und SIS.

    Zum Frühstück ist mir die Süße Variante mit Nutella nur recht und mittags würde ich dann nicht Eiweiß mit Kohlenhydrate essen, sondern nur das Eine oder Andere und Abends dementsprechend auch oder häüfiger Eiweis wie bei SIS.
     
    #5 Larubia, 08.10.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Viele haben mit Schlank im Schlaf abgenommen und halten ihr Gewicht! Schlank im Schlaf ist keine Diät zum Abnehmen, sondern eine Form der Ernährung.

    Bei Schlank im Schlaf handelt es sich um eine Insulintrennkost, bei der es darum geht, die Bauchspeicheldrüse zu schonen, damit diese - und daher sind die 5 Stunden wichtig - nicht pausenlos Insulin produziert. Während das Insulin im Körper arbeitet, damit der Blutzuckerspiegel wieder gesenkt wird, findet keine Fettverbrennung statt, und dadurch steigt der Körperfettanteil.

    Da man sich zu allen Mahlzeiten ausreichend satt isst, gibt es - wenn man alles richtig macht - auch kein Hungergefühl zwischen den Mahlzeiten.

    Abends sollte man auf Kohlenhydrate verzichten, da sie zu einem Anstieg des Insulins führen. Dieses schleust den Zucker aus dem Blut in die Zellen und baut Körpergewebe, insbesondere das Fettgewebe auf. Nachts laufen die Wachstumshormone auf Hochtouren und gehen an die Fettreserven. Ist der Insulinspiegel also niedrig, wird das Wachstumshormon richtig aktiv.

    Also: abends Kohlenhydrate so weit wie möglich weg lassen, damit der "Fettfresser" schneller aktiv und somit das Fett schneller und besser abgebaut wird.
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 08.10.2012
  8. Larubia

    Larubia Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Engel,

    vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Versuche mal weitgehends mich daran zu halten.
    Wie bereits erwähnt fällt es mir schwer durchzuhalten.
    Denke wenn ich Abends schon auf die Kohlenhydrate vergesse, das es schon was ausmacht.

    Ein schönen Start ins Wochenende
     
    #7 Larubia, 12.10.2012
  9. Larubia

    Larubia Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Engel
    Ich habe da noch eine Frage da du ja wohl sehr viel Erfahrung hast mit SIS.
    Wie sieht es aus wenn man Wasser mit etwas Geschmck trinkt wie bon Bonaqa. Hat man dann die 5 Stunden Kette unterbroche? Oder Lightprodukte? Darf man morgens Kaffee mit normale Kuhmilch trinken oder ist das etwas Milch auch schon Eiweiß was die Kohlenhydratnahrung am morgen zu nichte macht?
    Bei Trennkost darf man auf einem Brot ja geräucherte Wurst essen was dann noch als neutral zählt wie ist das bei SIS?
    Vieln Dank im voraus
     
    #8 Larubia, 12.10.2012
  10. Anzeige

  11. Larubia

    Larubia Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dukani, habe gerade deine Kurve gesehen und schön das Du schon so viel abgenommen hast . Aber sagemal wie schafft man 18 KG in 5 Wochen?

    Lieben Gruß
     
    #9 Larubia, 12.10.2012
  12. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Hallo Larubia,

    ne ne keine 18 kg in 5 Wochen. Unter meinem Ticker steht mein Beginn. Am 18.10. sin es genau 3 Monate. Zufrieden bin ich aber trotzdem.

    Von Schlank im Schlaf habe ich wenig Ahnung, aber deinen Milchkaffee kannst du am Morgen sicher vergessen.
    Du solltest nicht gucken was du alles nicht darfst, das macht dir eine Umstellung nur unnötig schwer oder aber auch unmöglich. Lass dich hier weiterhin beraten, so wie du es tust, lies dich schlau und dann Schau nur noch welch Reichtum dir an Nahrung bleibt, das stimmt dich positiv und fördert deine Motivation.

    Alles Gute:)
     
Thema:

Der Weg wird kein leichter sein .....

Die Seite wird geladen...

Der Weg wird kein leichter sein ..... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Dieser Weg wird kein leichter sein...

    Dieser Weg wird kein leichter sein...: ...er wird steinig und schwer. Keine Frage, aber ich will es schaffen. Ich möchte diese leidige Themen "Gewicht und Esssucht" endlich für mich...
  2. Low Carb Dieser Weg wird kein leichter sein

    Dieser Weg wird kein leichter sein: Puh, da hab ich mir ja was vorgenommen: mindestens 23 kg abnehmen, ohne Hunger, Frust und Einschränkungen... Vom Frühstück heut morgen hab ich...
  3. Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwerr!

    Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwerr!: Hey Leute, ich bin neu hier. Seit Zwei Wochen mache ich jetzt schon Schlank im Schlaf, denn es wurde auch wirklich Zeit das ich endlich mal was...
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....