1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Akte 09 Abnehmen im Schlaf: Die Büro-Diät

Diskutiere Akte 09 Abnehmen im Schlaf: Die Büro-Diät im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Heute war noch einmal ein Bericht über Schlank im Schlaf in Akte 09 unter dem Titel: Abnehmen im Schlaf. Dieses Mal war der Bericht wesentlich...

  1. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Heute war noch einmal ein Bericht über Schlank im Schlaf in Akte 09 unter dem Titel: Abnehmen im Schlaf. Dieses Mal war der Bericht wesentlich ausführlicher als in der vergangenen Woche, Dr. Pape erläuterte wieder die Grundregeln der Büro Diät.

    Allen Interessenten, die auf Grund dieses Berichts in dieses Forum gelangt sind, kann ich nur sagen: Hier seid ihr richtig. Hier gibt es sehr viele Mitglieder, die durch Schlank im Schlaf schon sehr viel abgenommen haben und euch daher auch viele Tipps geben können.

    Ihr müsst nur anfangen! Der Erfolg wird nicht lange auf sich warten lassen!
     
    Matthias gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Die scheinen langsam eine Serie daraus zu machen. Ausgezeichnet denn man kann den Leuten ja nicht oft genug sagen wie gut das funktioniert.

    Das passende Buch von Dr. Pape darf natürlich nicht fehlen um richtigen Erfolg zu haben daher noch mal der Hinweis auf das original Buch damit die Leute nicht lange suchen müssen.

    Hier geht es zum Buch
     
    #2 Matthias, 19.05.2009
  4. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Akte

    :eek:Ich habs auch gesehen.Es hatte ruhig etwas länger gehen können.
     
    #3 silvercath, 20.05.2009
  5. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Ich hab mich um diese Zeit bereits schlank geschlafen. :D

    Ich bin aber froh, dass ich es letzte Woche geschaut habe, denn Dank dem Beitrag bin ich hier gelandet und inwzischen bereits 2,6 kg leichter! :)

    Danke, danke, danke Akte! *laola*
     
    #4 Maikäfer, 20.05.2009
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    kann man diese beiträge, wenn sowas im fernsehen kommt, nicht vorher erfahren. ich hab mich in dieser zeit auch schon schlank geschlafen. aber mitternacht, wurde ich von meiner kleinen geweckt, dass ihr übel ist.
     
    #5 Blonde Hexe, 20.05.2009
  7. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Ich habe den Beitrag auch nur durch Zufall gesehen. Die Sendung, die ich vorher gesehen hatte, war zu Ende und ich habe mal geguckt, was sonst noch so läuft. Und auf einmal sehe ich Dr. Pape.
     
  8. Moni85

    Moni85 Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab leider nur die letzte Minute gesehen, bei "red" war Webung und meine Schwester rief mich an. Schade, hätte gerne den ganzen Beitrag gesehen.
     
  9. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    #8 Maikäfer, 20.05.2009
  10. Anzeige

  11. naamii

    naamii Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs auch per Zufall gesehen, naja, die letzten Minuten halt. Ich hab vor 4 Tagen damit angefangen. Meine Frage ist, wann geht es denn mit der Abnahme los. Bis jetzt tut sich auf meiner Waage nämlich nix, oder bin ich zu ungeduldig?

    Gruss
     
  12. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    :sumo:Tröste Dich mir geht es genauso.Bei mir ging die Waage sogar erst hoch statt runter.Ich bin seit 6 Tagen dabei. LG karin:confused:
     
    #10 silvercath, 20.05.2009
Thema:

Akte 09 Abnehmen im Schlaf: Die Büro-Diät

Die Seite wird geladen...

Akte 09 Abnehmen im Schlaf: Die Büro-Diät - Ähnliche Themen

  1. Sat 1 Akte 20.11 Spezial abnehmen - Welche Diät hilft wirklich?

    Sat 1 Akte 20.11 Spezial abnehmen - Welche Diät hilft wirklich?: Heute auf Sat 1 in der Sendung Akte 20.11 Spezial um 23:20 Uhr geht es mal wieder um das Thema Abnehmen. Es werden, wenn ich das richtig lese,...
  2. "Tipps zum Abnehmen" - letzten Dienstag - bei Akte 20.11- Sat1

    "Tipps zum Abnehmen" - letzten Dienstag - bei Akte 20.11- Sat1: Vielleicht hat es ja der ein oder andere von Euch auch gesehen. Wollte eigentlich grad ins Bett, da kam diese Ankündigung: 10 Tipps zum Abnehmen...
  3. Sat 1 Akte 20.11 - Top-10 zum Abnehmen

    Sat 1 Akte 20.11 - Top-10 zum Abnehmen: Heute auf Sat 1 Akte 20.11 - Die Top-10 zum Abnehmen. Nie wieder das Falsche essen! Wer es schaut, bitte mal hier berichten wie es war.
  4. Sat 1 Akte 20.11 - 777 Kilo! Wie drei Megadicke abnehmen wollen

    Sat 1 Akte 20.11 - 777 Kilo! Wie drei Megadicke abnehmen wollen: Heute in der Akte 20.11 läuft ein Bericht, wo drei dicke Leute, mit zusammen 777 Kilo auf der Wage, abnehmen wollen. Ich bin mal gespannt, wie...
  5. Sat 1 Akte 2010 Abnehmen

    Sat 1 Akte 2010 Abnehmen: Heute in Akte 2010 auf Sat 1: Vier Zentner, Depressionen, Atemnot - Wie Abnehmen mit AKTE Leben rettet. Das steht so wenigstens im Videotext,...