1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wirklich überzeugt ???

Diskutiere Wirklich überzeugt ??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen, bisher habe ich mich eigentlich noch nie mit SiS auseinandergesetzt und habe somit keine Erfahrungen.Ausserdem von viele Diäten...

  1. Moni85

    Moni85 Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen,
    bisher habe ich mich eigentlich noch nie mit SiS auseinandergesetzt und habe somit keine Erfahrungen.Ausserdem von viele Diäten enttäuscht oder nie lange durchgehalten. Was ich bisher gelesen hab war durchweg positiv. Mich würde interessieren in welchen Zeitraum ihr die ersten Erfolge bemerkt hab, wie lange dauert es also bis der Stoffwechsel in Schwung kommt? Und seit ihr überzeugt von SiS ???? Das Buch habe ich gestern schon direkt nach dem kauf verschlungen und was dort beschrieben war klang ganz plausibel.

    Viele Grüße :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wirklich überzeugt ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Das ist bei jedem verschieden.
    Hängt vom BMI, Stoffwechsel usw. ab.

    Die ersten Erfolge sind bei mir nach 2 Wochen gewesen.
     
    #2 Icemaus, 19.05.2009
  4. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte die ersten Erfolge nach 5 Tagen. Dafür seit 2 Wochen nen Stillstand. Bin aber eh nicht ganz auf der Höhe und bei meinem persönlichen Dr. House in Behandlung. Jetzt kommt der Urlaub dazu, den ich aber hoffentlich halbewgs SIS konform schaffe. Danach geht es weiter. Du siehst also: selbst in meinen Ferien "glaube" ich daran! :D
    Dir viel Erfolg. Gib deinem Körper ein wenig Zeit.
    ...und Sport! Kann nie schaden ;)
     
  5. Gummibärchen

    Gummibärchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin erst 1,5 Wochen dabei und noch immer keine Waage gekauft.
     
    #4 Gummibärchen, 19.05.2009
  6. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gummibärchen,

    bewundere Dich, dass Du auch so motiviert bist. Ich brauch' dieses verteufelte Ding. :p

    Merkst Du, dass es schon weniger ist?

    LG
    whitecat_2
     
    #5 whitecat_2, 19.05.2009
  7. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Wie cool ist das denn! :cool:

    Dafür bekommst Du ein extra Sternchen ;)

    Also jetzt mal zur eigentlichen Frage. Ich bin hier auch ein "Frischling", erste Erfolge haben sich bereits nach 5 Tagen auf der Waage gezeigt, aber was für mich das wichtigste ist, dass ich mich

    1. sehr viel wohler fühle,
    2. fitter bin,
    3. bei einer Ernährungsumstellung noch nie so satt war wie jetzt
    4. wesentlich besser schlafe als sonst.
    5. eigentlich böse sein müsste, dass mir nicht schon früher jemand gesagt hat, dass es so einfach sein kann gesund abzunehmen

    Viel Erfolg beim Einstieg! :)

    Gruss
     
    #6 Maikäfer, 19.05.2009
  8. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    da muss ich Maikäfer recht geben
    bei SIS fühlt man sich nach dem Essen immer noch wohl nicht so vollgefuttert:sumo:
    Nachts schlaf ich besser und nach meinen reichlichen Frühstück bin ich bis Mittag satt und kann mehr leisten :D (denk ich )
     
    #7 Fettkiller, 19.05.2009
  9. Anzeige

  10. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Ich wiege mich nur einmal in der Woche. Und nach der ersten Woche war gleich etwas Gewicht runter. :) Es lief weiterhin gut, aber etwas langsamer - so bin ich mit 7,5kg weniger seit Februar sehr zufrieden. :D
     
    #8 Bine1981, 20.05.2009
  11. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, zusammen,

    für mich muss ich feststellen, dass es nicht so gut läuft. Erst die Zunahme von 2,5 kg, hab ich akzeptiert, ging auch wieder runter, ab seit Wochen schwankte es nun zwischen 99 kg und 97 kg hin und her. Ich muss dazu sagen, mein BMI ist über 30 und ich komme mit den Mengen, vor allem morgens nicht klar. Das ist mir einfach zu viel und essen wurde mir dann eher widerlich (mal ehrlich bin). Ich habe mir nun noch das Buch "Schlank ohne Hunger" gekauft, kombiniere jetzt mit SiS und siehe da, es geht abwärts auf der Waage. Auf jeden Fall reichts es jetzt, wenn ich mit Appetit meine 2 Brötchen morgens verputze und zwischendrin kann ich am Vormittag nen Fruchtjoghurt, am Nachmittag nen neutralen Joghurt essen. Damit komme ich besser zurecht.
    Das Wichtigste scheint jedenfalls zu sein, abends eine reine Eiweißmahlzeit zu sich zu nehmen und ausreichend Schlaf.

    In diesem Sinne allen noch ein schönes Wochenende

    LG Gudrun
     
    #9 compukill, 23.05.2009
Thema:

Wirklich überzeugt ???

Die Seite wird geladen...

Wirklich überzeugt ??? - Ähnliche Themen

  1. Schüssler Salze können wirklich helfen.

    Schüssler Salze können wirklich helfen.: Sie machen nicht schlank, aber sie können den Appetit verändern. Ich hab mich schon mehrmals damit beschäftigt, aber bin nie wirklich damit...
  2. Superfood - Anspruch und Wirklichkeit

    Superfood - Anspruch und Wirklichkeit: Mehr durch Zufall und ganz nebenbei faszinierte mich kürzlich eine Reportage über Goji-Beeren aus dem Tibet. Ich hatte zuvor eine Sendung von...
  3. Jetzt aber wirklich

    Jetzt aber wirklich: Hallo Mitstreiter! ich bin Julchen aus Hamburg! Ich habe mich angemeldet, weil ich jetzt aber wirklich(!) und endlich mal meine angefutterten...
  4. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...
  5. Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !

    Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !: Hallo bin 45 Jahre alt und mache das jetzt seit 6 Wochen! Und es klappt wirklich hab jetzt fast 18 kg weg und es macht Spaß den erfolg auf der...