1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased am Abend??!!

Diskutiere Almased am Abend??!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guck Guck!!! Habe da nochmals eine Frage:o Ich habe nämlich gelesen das Almased ja ordentliche Kohlenhydrate hat & deswegen eigentlich gar nicht...

  1. Josephina1975

    Josephina1975 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    Guck Guck!!!
    Habe da nochmals eine Frage:o

    Ich habe nämlich gelesen das Almased ja ordentliche Kohlenhydrate hat & deswegen eigentlich gar nicht für Abend´s geeignet ist!!!
    Stimmt das????
     
    #1 Josephina1975, 25.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased am Abend??!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Während der Turbo- und Reduktionsphase nimmst du deinen Alma-Shake ganz normal abends ein (es sei denn, du isst deine feste Mahlzeit abends). Er hat 15,1 g Kohlenhydrate (50 g Pulver + 200 ml Wasser + 6 g Öl).

    In der Stabilitätsphase kannst du ihn durch einen guten EW-Shake abends ersetzen.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 25.09.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du hast da sicher gelesen, dass Almased am Abend bei Schlank im Schlaf wegen der Kohlenhydrate nicht zusammen passen, das hat aber nichts mir dem Konzept der Alma-Abnahme zu tun. Du brauchst in der Zeit diese Kohlenhydrate, die dir ein anderer Eiweißshake nicht liefert!
    Nimm deinen shake ruhig abends weiter, du wirst damit Erfolg haben!
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 26.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Oh da muss ich mich doch auch mal zu Wort melden, ich befinde mich jetzt ja schon länger in der Stabilitätsphase und trinke immer noch abends mein Alma, manchmal nur 20g und esse noch was dazu,
    wenn ich aber erst gegen 19.30 Uhr von der Arbeit komme, trinke ich nur einen Alma-Shake und ich nehme immer noch ab, wenn auch nur ganz wenig! Kann also nicht so schlimm sein mit den Kohlenhydraten im Shake!
     
    #4 Abnehmen Gast 78849, 26.09.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Guten Morgen,
    ich trinke meine Shake auch abends und esse meine Mahlzeit mittags.
    Und wie man sieht es funktioniert alles.

    Wünsche Dir viel Erfolg
    LG Mopsi
     
    #5 Mopsi2011, 29.09.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Mopsi, du bist doch noch in der Reduktion (siehe Lizzys und mein Beitrag).
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 29.09.2012
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die Themenstarterin doch auch!!!
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 29.09.2012
  10. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich weiß ;)
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 29.09.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Almased am Abend??!!

Die Seite wird geladen...

Almased am Abend??!! - Ähnliche Themen

  1. wann abends letzte almased glas

    wann abends letzte almased glas: hallo ich fange gerade erst an...bin am tag 2...wusste gar nicht...wie sehr man sich auf gemüsebrühe freuen kann :D ich bin ein...
  2. almased abends?

    almased abends?: hallo ihr lieben, ich habe hier mal gelesen, dass man auch almased abends gut nehmen kann. aber ich brauche ja fast 50gr eiweiss. kann ichs dann...
  3. Frage zu Almased (Abends)

    Frage zu Almased (Abends): Hallo Leute, ich kann mir vorstellen, dass diese Frage euch jetzt etwas komisch erscheint, aber ich stelle sie trotzdem :D Ich versuche nun...
  4. SiS und abends Almased - das geht doch nicht!

    SiS und abends Almased - das geht doch nicht!: Hallo Nation, ich habe viel im Internet gelesen und einige Beiträge auf Youtube zum Thema Schlank im Schlaf gesehen. Das klingt ja alles so...
  5. Am Abend Almased anstatt EW Shake ?

    Am Abend Almased anstatt EW Shake ?: Hallo, eignet sich Almased abends anstelle des normalen EW Shakes? Ich frage deshalb, weil ich auf die EW Shakes nur sehr schlecht schlafe / schon...