1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Probleme

Diskutiere Probleme im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :confused:Habe im Augenblick so meine Probleme mit der Verdauung.Hatte ich nie.Es hat immer gut geklappt. Das zwickt und kneift,das ist nicht...

  1. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    :confused:Habe im Augenblick so meine Probleme mit der Verdauung.Hatte ich nie.Es hat immer gut geklappt.
    Das zwickt und kneift,das ist nicht mehr schön.:mad:
     
    #1 silvercath, 19.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    wie lange machst du schon sis,? meine erfahrung hat gezeigt das es sich nach
    kurzer zeit einspielt.
    lg
    resi
     
  4. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Seit letztem Donnerstag
     
    #3 silvercath, 19.05.2009
  5. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Versuch es mal mit Hausmittelchen wie Backpflaumen, Leinsamen, ein Glas lauwarmes Wasser am Morgen auf nüchternen Magen und natürlich Bewegung. :) Vermutlich gibt sich das, wenn sich Dein Stoffwechsel auf die neue Ernährungsweise eingestellt hat.

    Ich habe unabhängig von SiS schon immer Problemchen damit und nehme seit gestern ein Produkt aus der Apotheke mit Flohsamenschalen. Die helfen auf natürliche Art bei Stuhlregulierung, sind also kein Abführmittel.
     
    #4 Bine1981, 19.05.2009
  6. ebsche

    ebsche Guest

    Das Problem habe ich leider auch-
    trinke mal Buttermilch , oder esse mittags mal mais- das sollte helfen
     
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    kannst du mir mal das mittelchen nennen, da ich auch schon ewig das problem habe und nicht erst seit SiS.
     
    #6 Blonde Hexe, 20.05.2009
  8. Anzeige

Thema:

Probleme

Die Seite wird geladen...

Probleme - Ähnliche Themen

  1. Immer und ewig Gewichtsprobleme

    Immer und ewig Gewichtsprobleme: Hallo zusammen, 2008 hatte ich einen schweren Schlaganfall mit 4 Wochen Koma und Kranoektomie. Seitdem bin ich linksseitig gelähmt und kann daher...
  2. Probleme beim Laufen durchs fasten

    Probleme beim Laufen durchs fasten: Hallo, Ich bin vor zwei Wochen mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Am Anfang habe ich immer genau darauf geachtet 16 Stunden fasten einzuhalten....
  3. hautprobleme mit almased?

    hautprobleme mit almased?: Hallo meine Lieben, oben steht ja schon die Frage :( Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen...
  4. Anfängerprobleme... ?

    Anfängerprobleme... ?: Hallo zusammen! Leider läufts bei mir zur Zeit nicht so gut. Seit der Angriffsphase habe ich wieder 1 kg zugenommen. Zwar steht im Buch, dass...
  5. Gewichtskontrolle bei Silddrüsenproblemen

    Gewichtskontrolle bei Silddrüsenproblemen: Hallo zusammen, auch ich bin neu hier. Seit einiger Zeit beschäftigt mich das Thema Gewichtsreduktion im Zusammenhang mit Schilddrüsenerkrankung....