1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute ist eine Woche um :-)

Diskutiere Heute ist eine Woche um :-) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben :-) Heute ist eine Woche rum und ich habe nur 2,3 Kg abgenommen :-( Das ist doch ziemlich wenig:| Bin etwas ;( Ich habe bis...

  1. Josephina1975

    Josephina1975 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    Hallo ihr lieben :-)
    Heute ist eine Woche rum und ich habe nur 2,3 Kg abgenommen :-(
    Das ist doch ziemlich wenig:|
    Bin etwas ;(

    Ich habe bis Samstag Turbo gemacht & seit gestern Reduktion....
    Meine Frage ist ob es nicht besser wäre weiter Turbo zu machen, oder ob es dann mein Stoffwechsel durcheinander bringt???
     
    #1 Josephina1975, 24.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heute ist eine Woche um :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    :o für so eine abnahme würd ich (fast) töten! :o
     
    #2 Abnehmen Gast 80781, 24.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    :o NUR 2,3 kg? Wie stellst du dir vor, wie es weiter geht?
    Sicher nicht mit 2,3 kg pro Woche. Fettverbrennung geht nicht von einem Tag auf den anderen!
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 24.09.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558

    Fandest DU es auch schlimm, wenn Du in einer Woche NUR 2,3 kg zugenommen hättest???

    Was hast Du erwartet, was Du in einer Woche abnimmst???

    Auch wenn man sicherlich SO nicht hochrechnen sollte, ich tue es einfach mal:

    1 Woche ---> 2,3 kg
    2 Wochen ---> 4,6 kg
    1 Monat ---> 9,2 kg
    1/4 Jahr ---> 27,6 kg
    1/2 Jahr ---> 55,2 kg

    1 Jahr ---> upps... da isse wech, die Josephina......

    ICH für meinen Teil finde 2,3 kg in der Woche ganz schön viel. Und Du siehst an den Reaktionen der anderen, daß sie es genauso sehen!

    Also freu Dich über die verlorenen Kilos und gehe Deinen Weg weiter... - DU bist doch auf dem richtigen Weg!

     
    #4 Tauchbine, 24.09.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Josephina1975

    Josephina1975 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    So habe ich das auch gar nicht gemeint, mir ist mit Sicherheit sehr bewusst das ich nicht Wöchentlich 2,3 KG verliere!!!!
    Ich war einfach etwas verdutzt das ich nur 2,3 Kg verloren habe, im gegenzug zu etliche die in der 1. Woche bis zu 5 Kg abgenommen haben.......
    Und ich dachte eigentlich man könnte hier auch sein Wohlbefinden äußern, ohne gleich alles Frage gestellt zu bekommen!!!!
    Ich freue mich natürlich über jedes Gramm was ich weniger auf den Hüften habe & mir ist auch sehr bewusst das es nicht Wöchentlich 2 Kg sein werden!!!!!
     
    #5 Josephina1975, 25.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Josephina,

    freu dich über die 2,3 kg. Mach aber nicht den Fehler, dich mit anderen zu vergleichen. Jeder verliert unterschiedlich schnell an Gewicht.

    Dein Wohlbefinden hat hier niemand in Frage gestellt, sondern man wollte dir lediglich deutlich machen, dass dies ein sehr gutes Ergebnis ist und Fettverbrennung etwas länger dauert.

    Du wirst feststellen, wie unterschiedlich hoch künftig deine wochenweise Abnahme sein wird. Mal sind es vielleicht 500 g, mal kann es 1 kg sein oder mehr, mal aber auch gar nichts oder lediglich 100 g. Das alles sind Erfolge, auch der Stillstand. Denn auch der bedeutet für dich, dass du nicht zugenommen hast, sondern dein Körper noch dabei ist, abzunehmen. Also missverstehe die Reaktionen auf deinen Beitrag, "nur 2,3 kg" abgenommen zu haben, bitte nicht als Kritik.

    Nimm dir ein Maßband und notiere dir deinen Bauchumfang. Miss in regelmäßigen Abständen nach, und du wirst feststellen, dass sich dein Umfang reduziert, auch wenn das Gewicht still steht.

    Hab Geduld. (f)
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 25.09.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Auch ich wollte damit nicht kritisieren, sondern Dir bewußt machen, daß eine Abnahme von 2,3 kg super ist. Du weiß nicht, was die anderen für Voraussetzungen haben, daß sie mehr abgenommen haben. Wichtig ist, daß der Weg nach UNTEN geht, wobei man auch kleine Stillstände unbedingt mit einrechnen muß.

    So, ich hoffe, jetzt ist alles wieder gut. (f)

    Schönen Tag noch

    Sabine
     
    #7 Tauchbine, 25.09.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Josephina1975

    Josephina1975 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    Dankeschön, ist wieder alles gut :*
    Wünsche euch auch einen tollen Tag....
     
    #8 Josephina1975, 25.09.2012
  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Von mir war das ebenfalls alles Andere als Kritik ... ich wollte dir sagen, dass 2,3 kg in einer Woche durchaus im Rahmen ist, keinesfalls zu wenig!

    Orientiere dich nicht an Anderen! Freu dich, wenn es abwärts geht! \o/
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 25.09.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Heute ist eine Woche um :-)

Die Seite wird geladen...

Heute ist eine Woche um :-) - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Mein Motto lautet ab heute “ Ich sage meinen Kilos den Kampf an “

    Mein Motto lautet ab heute “ Ich sage meinen Kilos den Kampf an “: Eben hatte ich mich gewogen 109,5 kg voriges Jahr habe ich noch 120 Kilo gewogen und ich fülle mich nicht mehr wohl es hat sich zwar einiges in...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  4. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  5. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...