1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

entölter Kakao?!?!

Diskutiere entölter Kakao?!?! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, nachdem ich am Samstag wieder erfolglos nach dem entölten Kakao gesucht hab, möchte ich nun euch fragen, wo ihr den her habt....

  1. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    Hallo zusammen,

    nachdem ich am Samstag wieder erfolglos nach dem entölten Kakao gesucht hab, möchte ich nun euch fragen, wo ihr den her habt.
    Gibt es da eine bestimmte Marke, die ihr immer kauft? Vielleicht bin ich ja auch blind, wenn ich die Packungen durchschaue?! Steht das immer direkt auf der Verpackung drauf?

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da einen Tip hättet.

    Lieben Gruß

    Martina
     
    #1 19Martina80, 24.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: entölter Kakao?!?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. phiole

    phiole Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hey Martina,

    ich hab erst am Samstag nach entöltem Kakao geguckt. Sowohl im teegut, als auch im Reformhaus bin ich fündig geworden. Der im Reformhaus war aber überraschender Weise günstiger. Achja, die Marke heißt übrigens naturata.

    Gruß
    phiole
     
  4. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    Oh danke!!!!!!!

    Ich hab bisher immer nur im Kaufland und co. gesucht.....
    da werd ich doch gleich heut mittag nochmal los ziehen!!!! Vielen lieben Dank!!!!

    Lieben Gruß

    Martina
     
    #3 19Martina80, 24.09.2012
  5. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    im kaufland gibt es allerdings auch stark entölten kakao...
    daher habe ich meinen. musst du vielleicht mal genau schauen. der steht ganz normal beim kaba und nesquik und wie sie alle heißen.. ist allerdings nicht in so einer tüte sondern in einer pappschachtel... meiner hat größtenteils ein weinrotes etikett und es steht auch "stark entölt" darauf.
     
    #4 Abnehmen Gast 86776, 24.09.2012
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    und ich hab immer bei den backzutaten gesucht und mich gewundert, dass es bei uns nirgends entölten kakao gibt... (headbang)

    danke für den hinweis, auch wenn ich nicht gemeint war ;)
     
    #5 Abnehmen Gast 80781, 24.09.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Eines lernt man beim Dukanen ja in- und auswendig und auch kennen: das gesamte Sortiment der Supermaerkte und die Verkaeufer/innen, da man staendig nachfragen muss ;)
    Aber wehe, da wird mal umgeraeumt (swear).

    Meiner ist uebrigens von Rapunzel in der 250g Dose, auch stark entoelt und bitter wie die Hoelle, wenn ich mal wieder den Suessstoff vergessen habe. :@
     
    1 Person gefällt das.
  8. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    Vielen Dank für eure Tips....

    Ich hab im Kaufland am Anfang von Dukan nach Milchpulver gefragt.......die Damen haben mich dann zur Babynahrung geschickt.......

    manchmal ist es gar nicht so einfach die richtigen Zutaten zu finden.

    (sweat)
     
    #7 19Martina80, 25.09.2012
  9. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Ich hab den Kakao nach 2 Monaten erst gefunden und das Milchpulver such ich heute noch ;)
    Weiwei, das Umgeräume im Supermarkt ist echt das letzte das Passieren darf :D Ich brauch ja sonst schon ewig bis ich mir die ganzen Inhaltsstoffe durchgeschaut hab und dann noch so was :o, zum Ausrasten!!!
     
    #8 Sandi2203, 25.09.2012
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Jetzt sag blos noch, dort hast du es auch gefunden !?! :o

    Auf meinem Magermilchpulverpaket (MMPP ;)) steht explizit drauf: Nix fuer Babys unter xx Monaten, bzw keine Saeuglingsnaehrung. Da fehlen wohl bestimmte Vitamine/Mineralstoffe, um als Saeuglingsnahrung durchzugehen.
     
  12. sternenkind0402

    sternenkind0402 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    13
    Lach - Ihr Lieben- ja jetzt entdeckt man im supermarkt Ecken, von denen man vorher nicht einmal wusste, dass es sie gibt

    Bei uns steht das Milchpulver bei den laktosefreien Artikeln und bei Budni bei den Diätartikeln

    Entölten Kakao habe ich heute wie blöde gesucht, habe dann wenig entölten genommen , buh ist der sauer- aber habe seit 2 Tagen Heisshunger auf Süsses und kann ja nicht immer ein Stück Kokos schoki essen

    Lieber Gruß
    Katja
     
    #10 sternenkind0402, 25.09.2012
Thema:

entölter Kakao?!?!

Die Seite wird geladen...

entölter Kakao?!?! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Kakao Creme

    Dukan Kakao Creme: Hat jemand von euch schon den Nutella Fake von Dukan probiert? http://www.meindukandiaetshop.de/schlank-und-gesund/931-kakao-nusscreme.html...
  2. Wo bekomme ich Bindobin? Magermilchpulver? Kakao stark entölt?

    Wo bekomme ich Bindobin? Magermilchpulver? Kakao stark entölt?: Hallo, brauche mal Eure hilfe! Ich habe einige nette Rezepte gefunden die Dukan Tauglich sind, jetzt bin ich auf der suche nach Bindobin,...
  3. Kakao

    Kakao: Sagt mal den Kakao den man zum backen nimmt als den ungesüßten kann ich den Abends bedenkenlos nehmen? Hab bei fddb geschaut und spricht ja nichts...
  4. reines ungesüsstes Kakaopulver (ohne Milch) als Getränk für Nahrungspausen geeignet?

    reines ungesüsstes Kakaopulver (ohne Milch) als Getränk für Nahrungspausen geeignet?: Hallo Ihr Lieben, jetzt stelle ich doch ganz offiziell eine vielleicht dumme Frage: Ich habe (eine ganze Zeit vor meinem SIS-Start in diesem...
  5. Quark mit Kakaopulver

    Quark mit Kakaopulver: Ich esse gern abends Quark mit Zimt, aber langsam wird das langweilig, was meint Ihr, kann ich auch Quark mit Kakaopulver, also ich meine reinen...