1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Säure-Basen Haushalt..

Diskutiere Säure-Basen Haushalt.. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe am Montag mit Alma angefangen,heute Morgen habe ich den pH- Wert im Urin gemesen, und :o der war 5,9 :( Ich nehme seit 2 Tagen Basen...

  1. Josephina1975

    Josephina1975 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    Ich habe am Montag mit Alma angefangen,heute Morgen habe ich den pH- Wert im Urin gemesen, und :o der war 5,9 :(
    Ich nehme seit 2 Tagen Basen Citrate...
    Wird es sich bessern oder was sollte ich tun???

    Und dann noch eine Frage, ich muss fast alle 15-20 Min. auf die Toilette :S
    Ist das so richtig oder muss ich mir vllt Sorgen machen..??!!!

    Ich muss dazu sagen ich trinke 3 Liter Wasser&Tee....
    Vorher habe ich wenn es hochkommt 1 Liter geschafft...

    Würde mich áuf Antworten freuen...
    Josephina
     
    #1 Josephina1975, 23.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Säure-Basen Haushalt... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schummeldaum

    schummeldaum Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Hallo ich grüße Dich bei 3 Liter Wasser und Tee ist es normal soviel auf die Toilette zugehen,das schwemmt ja aus.Zu Deinen Säure Basen Haushalt hab ich keine Ahnung.Schönen Sonntag noch schummeldaum
     
    #2 schummeldaum, 23.09.2012
  4. Josephina1975

    Josephina1975 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    Dankeschön :)
    Dir auch noch einen schönen Sonntagabend...
     
    #3 Josephina1975, 23.09.2012
  5. bullrider

    bullrider Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    87
    du trinkst aber schon stilles wasser?
     
    #4 bullrider, 24.09.2012
  6. Josephina1975

    Josephina1975 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    Nein ich trinke Mineralwasser :o warum???
     
    #5 Josephina1975, 24.09.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich denke mal, dass bullrider meinte, ob du stilles oder kohlensäurehaltiges Mineralwasser trinkst. Alma rät zu stillem, da das kohlensäurehaltige oft eine Übersäuerung auslösen kann.

    Ich an deiner Stelle würde mich wegen der Übersäuerung mal in der Apotheke beraten oder vom Arzt untersuchen lassen. Oft stellt der nämlich ganz andere werte fest!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 24.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. bullrider

    bullrider Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    87
    jap genau das hab ich gemeint. wie ist dein wohlbefinden derzeit?
     
    #7 bullrider, 24.09.2012
  9. Josephina1975

    Josephina1975 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    Ich trinke mit Kohlensäure, so ganz geht nicht:o ginge vllt auch Medium???
    Hm, mein Wohlbefinden ist eigentlich ganz gut, habe auch gar keine Kopfschmerzen mehr:)
    Ich nehme das Basen Citrate momentan auch nur Abends, sollte ich vllt Morgends&Abends nehmen???
     
    #8 Josephina1975, 24.09.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wie gesagt, Alma empfiehlt stilles Wasser und wegen des Basenpräparates musst du dich wirklich in der Apotheke oder beim Arzt erkundigen.

    Wir können und dürfen hier keine Ferndiagnosen geben!
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 24.09.2012
    1 Person gefällt das.
  12. bullrider

    bullrider Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    87
    wobei ich als erstes das säure-wasser durch stilles mineralwasser ersetzen würde. die empfehlung diesbezüglich hat ja eine entsprechende grundlage und kommt nicht aus heiterem himmel ;)
     
    #10 bullrider, 24.09.2012
Thema:

Säure-Basen Haushalt..

Die Seite wird geladen...

Säure-Basen Haushalt.. - Ähnliche Themen

  1. Säure-Basen Ausgleich

    Säure-Basen Ausgleich: Moin,Moin, brauche hier mal den Rat und das Wissen von Euch. Meine Säure-Base ist nicht Ok liegt bei 5,2 :( Ich nehme Basis-Balance Kapsel und...
  2. Säure-Basen-Gleichgewicht

    Säure-Basen-Gleichgewicht: Hallo Fründe, ich habe mir in der Apotheke mal Teststreifen für den PH Wert im Blut gekauft und festgestellt bei unterschiedlichen Messungen,...
  3. Flüssigkeitshaushalt

    Flüssigkeitshaushalt: Wer weiß Rat? :confused: Wikipedia sagt zum Thema Wasserhaushalt des Körpers: Abschätzung des Körperwassergehalts Es gibt gar nicht...