1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

BanditBabe probiert's mit Dukan

Diskutiere BanditBabe probiert's mit Dukan im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Bandit, na, was macht das Abnehmen?? Ich hoffe dir gehts gut und deine Waage ist gaaaaaanz lieb zu dir LG aennie

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Hi Bandit,

    na, was macht das Abnehmen?? Ich hoffe dir gehts gut und deine Waage ist gaaaaaanz lieb zu dir

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Jo, mir geht's gut. Danke der Nachfrage.
    Momentan stagnierts ein bisschen auf der Waage, ist mir aber genau so prophezeit worden für den Start von Phase 2. Ich hab dann beschlossen, ich stell mich erst wieder Montag auf die Waage.
    Außerdem hab ich ein bisschen mit Verstopfung zu kämpfen, hab mir aber schon Flohsamen besorgt. Die fangen schon so laaaaaangsam an zu wirken.
     
    #52 BanditBabe, 25.10.2012
  4. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Ich glaub, ich lass es jetzt einfach mit diesem Vorsatz.

    Heut war ich trotzdem auf der Waage....schon wieder 900g weniger!!! \o/
    Das sind jetzt insgesamt knapp 3 kg in nicht mal 2 Wochen. GEIL! (rofl)

    So kanns weitergehen. Dann schaff ich nächste Woche die U110 und EVENTUELL sogar im Dezember noch die U100. Wobei ich das eher auf Januar schätze, im November hab ich noch mindestens 2 Geburtstagsfeiern (unter anderem meine eigene) und im Dezember dann 2 Weihnachtsfeiern und Weihnachten an sich. Wobei ich dieses Jahr meine Eltern zu mir einlade und nicht zu ihnen fahre. Da hab ich das ein bisschen besser im Griff, was es zu Essen gibt.
     
    #53 BanditBabe, 26.10.2012
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Dann mal Herzlichen Glückwunsch zur weiteren Abnahme, toll gemacht(party)
    Hatte auch Verdauungsprobleme und mir die Flohsamen besorgt. Bin dann aber auf Dulcolax umgestiegen weil die Samen nicht wirklich was verändert haben. Habe ca. 2 Tabl. die Woche genommen und nach einiger Zeit klappte es wieder von alleine, die Hälfte der Tabletten habe ich noch für Notfälle:D Der Körper braucht einfach seine Zeit um sich auf die EWhaltige Nahrung umzustellen und wieder wie geschmiert zu laufen.

    LG aennie
     
  6. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Bei mir in der Gegend würd man zu meinem Abnahmeerfolg sagen:
    Des gehd ja wie es Katznmachn!

    Schon wieder 1kg weniger. Ich konnts heut früh kaum glauben, bin sogar 2x auf die Waage, hat aber beide Male das gleiche angezeigt. Total krass!
     
    #55 BanditBabe, 27.10.2012
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Na das nenn ich mal einen Erfolg in 2 Wochen, super
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und.....weiter so!

    LG aennie
     
  8. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Und schon wieder 700g runter...langsam bekomm ich richtig Angst...
     
    #57 BanditBabe, 28.10.2012
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Freu dich einfach Babe, das ist ja das tolle an Dukan das man wirklich zusehen kann wie die Pfunde purzeln. Das hat zumindest mich und meinen Schatz bei der Stange gehalten weiter zu machen; und ihm fehlen nur noch 5 lausige Kilos zu seinem Wunschgewicht und das wären dann sage und schreibe 56 Kilo die er dann abgenommen hätte.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Ach Aennie...

    Wenn ich Deine Erfolgskurve sehe, könnte ich immer träumen... Wenn ich so viel erstmal geschafft hätte... Seufz... Allerdings wäre ich dann immer noch über 100... Wenn auch nur knapp... Aber trotzdem... Das wäre soooo toll...
    Naja... Im ersten Monat lief es bei mir ja auch super... Im Prinzip müssen wir (was Dukan betrifft) ja bei 137 anfangen und nicht bei den 142... Weil da war ja schon vorher was weg... Und nach dem 1. Monat Dukan hatte ich ja auch 10 Kilo... Die nächsten 10 werden aber leider leider noch ewig dauern wenn das so weiter geht... Immerhin ist schon wieder n halber Monat um... Und in den 2 Wochen waren es "nur" noch 2,7 Kilo... Seufz... Aber was solls... War ja klar, dass ich nicht jeden Monat 10 Kilo verlieren werde... Wär ja auch zu einfach... Also versuche ich mich weiter in Geduld zu üben... Und das fällt mir soooo schwer... Aber naja... Rechnen wir es einfach um... Oder besser zusammen... Und sagen, es sind 12,7 Kilo in nur 6 Wochen... Und schon sieht die ganze Sache viel schöner aus :D
    Und überhaupt... 2,7 mal 2 wären ja auch 5,4... Und 5,4 Kilo im Monat wäre auch cool... Also wenn es so weiter gehen würde... Dann brauch ich halt noch 5 Monate um unter die 100 zu kommen... Was solls... Und wer weiß... Vielleicht schenkt mir ja mein Körper irgendwann doch noch n Extrakilo... Warten wir es ab...

    So oder so beneide ich Deinen Mann und Dich für das was ihr schon geschafft habt... Ich wäre echt gern auch schon so weit...

    Und Banditbabe: Wenn Du so weiter machst bist Du auf keinen Fall ne Michelinbraut wenn es soweit ist... Du packst das... Und wirst ne schlanke Braut sein... (nod)
     
    #59 Fellchen, 29.10.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71268

    Abnehmen Gast 71268 Guest

    Guten Abend Fellchen, den Ticker von aennie bewundere ich auch schon die ganze Zeit, einfach der Wahnsinn!!!!!

    "Nochmal Glückwunsch aennie(party)"

    ........ aber liebes Fellchen, deiner is jawohl auch der Hammer 17 Kilo in dieser Zeit(clap), bombaaaastisch......du kannst doch total stolz sein....
    Ich glaub wir müssen einfach lernen unserem Körper die Zeit zu geben die er eben brauch um gut und gesund abzunehmen!!!! Ich habe auch schon richtig Angst davor wenn bei mir mal ein Stillstand ist(und leider gehört er dazu;(, aber ich Versuch dann positiv zu denken und Rück zuck ist er wieder weg und dann geht das gepurzel wieder los!!!!!!)
    Wir werden es schaffen, aber bissl Geduld gehört leider dazu..........

    Allen einen gute Nacht|-)
     
    #60 Abnehmen Gast 71268, 30.10.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

BanditBabe probiert's mit Dukan

Die Seite wird geladen...

BanditBabe probiert's mit Dukan - Ähnliche Themen

  1. Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch

    Diesmal schaff ich es! - BanditBabe's Tagebuch: Hier ist also mein Tagebuch! Ich hatte unten stehenden Text erst in meinen "Wie schafft Ihr das"-Thread getippt, und beim durchlesen ist mir...