1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin Neu hier :-)

Diskutiere Bin Neu hier :-) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; *** Hallo, ich nehme Almased seid Montag...:-) Ich trinke es 3xtäglich, dazu Gemüsebrühe & viel Wasser ( Tee )... Fühle mich bis heute ziemlich...

  1. Josephina1975

    Josephina1975 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    *** Hallo, ich nehme Almased seid Montag...:-)
    Ich trinke es 3xtäglich, dazu Gemüsebrühe & viel Wasser ( Tee )...
    Fühle mich bis heute ziemlich gut damit, hoffe es bleibt so ;-)
    Über einen Austausch, Tipps & Tricks würde ich mich riesig freuen...***

    Zudem habe ich eine Frage:

    Hat jemand Erfahrungen mit Almasad der Probleme mit der Schildrüse hat??!!
    Ich nehme das Thyronajod 100 da ich Knoten hatte und mir eine Schildrüse enfernt worden ist...
    Wollte gerne wissen ob und auf was man achten sollte???
    Und ab man denn genauso gut abnehmen kann??
    Würde mich riesig auf Antworten freuen....
     
    #1 Josephina1975, 20.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin Neu hier :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Hallo Josephina,

    wollte dich nur begrüßen und dir alles Gute wünschen.
    Bzgl. Schilddrüse habe ich keine Ahnung, und mit Almased bin ich auch nicht zurande gekommen, weil ich einfach zu sehr eingeschränkt bin und das dann auf Dauer, möchte insgesamt 40 kg abnehmen, nicht durchhalten würde. Dir Drücke ich ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße(hi)
     
  4. Josephina1975

    Josephina1975 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    Guten Morgen,

    dankeschön....
    ich möchte auch 40Kg abnehmen, ich habe gesehen Du hast schon fast 16 Kg runter, SUPER :-)
    Tolle Leistung. (clap)
    Bin ich ja noch weit von entfernt :-(
    Wie machst Du deine Diät???
    Wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Erfolg, Liebe Grüsse(finger)
     
    #3 Josephina1975, 21.09.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Guten Morgen Josephina,

    herzlich willkommen im Forum. Bezüglich Schilddrüse kann ich dir nicht weiter helfen, aber da wird sich sicher noch die Eine oder Andere melden, die Informationen für dich haben.

    Es ist kein Problem, eine größere Gewichtsabnahme mit Almased zu bewältigen. Das haben Andere auch schon problemlos geschafft und halten ihr Gewicht.

    Lies dich erst mal ein wenig hier durch. Schau auch mal in den Info-Thread: http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen-10.html. Weitere Informationen findest du auf www.almased.de

    Viel Erfolg.(f)
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 21.09.2012
    1 Person gefällt das.
  6. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    Hallo Josephina,

    Engel hat recht, ich habe auch schon von größeren Gewichtsabnahmen mit Almased gelesen, es ist ja auch eine ganz persönliche Sache welchen Weg man wählt und was man als für sich passend empfindet.

    Ich habe Dukan gewählt. D.h. auch ich wähle den Weg über Eiweiß, aber halt in der Form von Essen.
    Mir persönlich gibt es ein sehr hohes Freiheitsgefühl.
    Ich esse wann ich will und sooft ich will. Wenn ich mich an meine Nahrungsmittel halte, das sind eine ganze Menge, dann ist auch Brot und Kuchen dabei. Ich bin dick geworden vom falschen Essen, vor allem Fett, Kohlehydrate und von allem zuviel, also weil ich gerne esse. Jetzt nehme ich ab, auch mit Essen aber das " richtige" halt.
    Von dem Buch Dukan Diät habe ich mich auch sehr angesprochen gefühlt, ich werde immer in einer Gefahrenzone sein-ich mache mir da auch nichts vor und deshalb ist dieses ganzheitliche Konzept für mich sehr ansprechend, eben weit über die Abnahme hinaus.
    Trotzdem ich bis jetzt wirklich sehr, sehr einfach und auch schnell abgenommen habe, freue ich mich über jeden Tag den ich gut gemeistert habe.

    Solltest du Fragen haben, beantworte ich sie dir gerne, für deine Gesundheit drücke ich dir die Daumen und hoffe für dich auf eine Gewichtskurve die dich täglich anspornt(clap).
    Alles Liebe:)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich dachte, hier wäre die Frage nach Alma und Schilddrüse. :o

    Ich kann dir dazu schon etwas sagen. Auch ich hatte eine OP, bei der wegen Knoten die Schilddrüse entfernt wurde, ich nehme seitdem ein Präparat mit 150 mg, und habe mit Alma ja 30 kg abgenommen, ohne Probleme. Ich wurde allerdings vom Arzt regelmäßig überprüft, da Almased ja Jod enthält. Meine Werte waren bestens.

    Ich würde dir empfehlen, dass du das ebenfalls unter ärztlicher Aufsicht machst, dann bist du auf der sicheren Seite ... und ... keine Bange, es wirkt trotz der fehlenden Schilddrüse!


    (giggle) Dir wurde eine Schilddrüse entfernt? Hattest du 2??? :o
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 21.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.2012
    1 Person gefällt das.
  8. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    ....wenn du ein Problem mit jemandem hast, darfst du es ruhig behalten, es ist ja schließlich deins....
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Josephina1975

    Josephina1975 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    Dankeschön für die lieben Nachrichten:)
    Wünsche Dir Dukani weiterhin auch alles Liebe...

    Und wegen meiner Schilddrüse, ne ich hatte auch nur eine (giggle)
    Habe mich verschrieben.....
    Ich habe deinen Rat befolgt & habe nun einen Termin für Montag bei meiner Ärztin..
    Werde es mit ihr begleiten, dankeschön an euch alle :-)

    Wünsche euch ein tolles Wochenende (finger)
     
    #8 Josephina1975, 21.09.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Josephina1975

    Josephina1975 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    Mit dem Promlem verstehe ich gerade nicht wirklich, ich glaube ich stehe auf der Leitung(tmi)
     
    #9 Josephina1975, 21.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.2012
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich hoffe mal, du hast dich bei der Auswahl des Smileys nur verklickt?? :o
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Bin Neu hier :-)

Die Seite wird geladen...

Bin Neu hier :-) - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...