1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

l carnitin

Diskutiere l carnitin im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, ich habe da mal eine Frage. Kennt sich jemand mit L-Carnitin aus? Ich habe vor kurzen mit dem Sport angefangen und habe gelesen, das man...

  1. Bea78

    Bea78 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe da mal eine Frage.

    Kennt sich jemand mit L-Carnitin aus?

    Ich habe vor kurzen mit dem Sport angefangen und habe gelesen, das man mit L-Carnitin einen besseren Fettverlust hat.



    Hat jemand von euch damit Erfahrung?

    Bitte meldet Euch.

    Ganz liebe Grüße

    Bea
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: l carnitin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    BITTESCHÖÖÖÖÖN, gerne geschehen!!! :x
     
    #3 Tauchbine, 24.09.2012
  4. Bea78

    Bea78 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Huch... das ging aber schnell...

    War denn was Hilfreiches dabei?

    LG Sabine
     
    #5 Tauchbine, 24.09.2012
  6. Bea78

    Bea78 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich bin noch beim lesen.

    Steht ganz schön viel.

    LG
     
  7. SteffiMaier

    SteffiMaier Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    In meinem alten Studio wurde L-Carnitin auch angepriesen. Ich weiß von Leuten, denen das auch geholfen hat. Mir persönlich hat es nichts gebracht. Hatte es 2 Monate ausprobiert. Wenn du es nimmst, schreib bitte mal, ob es dir hilft. Würde mich sehr interressieren...

    LG
     
    #7 SteffiMaier, 07.10.2012
  8. jaypee

    jaypee Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    33
    Das Problem ist, dass die Leute sich zu sehr auf solche Mittel verlassen. Wenn du ernsthaft abnehmen willst, dann geht das auch ohne Carnitin. Die Wirkung ist meiner meinung nach sowieso minimal bis garnicht vorhanden.

    lg
     
  9. Anzeige

  10. DieGisa

    DieGisa Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    eine freundin von mir hat damit angeblich 6kg abgenommen.. ohne sport!!
     
    #9 DieGisa, 12.11.2012
  11. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    dann hat Deine Freundin garantiert ihre Ernährung zusätzlich umgestellt. Nur durch so ein Mittelchen nimmt garantiert niemand ab. Glaube nicht an Wunder, denn auch wenn es schön klingt, nur derjenige nimmt ab, dessen Energiezufuhr niediger ist als der Grundumsatz (Energiemenge, die dein Körper braucht, um zu existieren).

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

l carnitin

Die Seite wird geladen...

l carnitin - Ähnliche Themen

  1. L-Carnitin?

    L-Carnitin?: Hallöchen, nimmt eigentlich jemand L-Carnitin und konnte damit bessere Fortschritte feststellen? Sonnige Grüße Gritte(sun)
  2. Wer hat Ahnung von L-Carnitin?

    Wer hat Ahnung von L-Carnitin?: Hallo! Bin neu hier und hab auch gleich mal ne Frage: Hab hier was von L-Carnitin gelesen, und dass mir das beim Abnehmen helfen könnte. Problem...
  3. L-Carnitin fördert den Fettabbau

    L-Carnitin fördert den Fettabbau: Super, wenn es ein Mittel gäbe, das Pfunde einfach wegzaubert. Leider gibt es noch keine Fett-Weg-Pille. Aber L-Carnitin hilft zumindest dabei....
  4. L-Carnitin

    L-Carnitin: Hallo :) Hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht, direkt vorm Sport L-Carnitin zur erhöhten Fettverbrennung zu nehmen? Gruß Moni