1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Veraenderter Ticker

Diskutiere Veraenderter Ticker im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi, wer kann mir helfen???? Hab mir einen Ticker ausgesucht und auch genau laut Angabe von Bernd auf meine Profilseite gebiemt. Solange ich dann...

  1. kathy

    kathy Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wer kann mir helfen????
    Hab mir einen Ticker ausgesucht und auch genau laut Angabe von Bernd auf meine Profilseite gebiemt. Solange ich dann anwesend bin, ist auch alles o.k.
    Wenn ich mich dann abmelde und mich dann irgendwann neu anmelde, habe ich einen total anderen Ticker mit anderen Daten.
    Was mache ich hier falsch ????????

    Danke schon mal.
    lg. Kathy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Veraenderter Ticker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Sehr komisch, das haben aber schon andere berichtet...ich würde den Ticker noch mal erstellen oder versuch mal einen von einem anderen Anbieter...z.B. meinen!?

    LG
     
  4. kathy

    kathy Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nora,
    diesmal habe ich wieder einen ganz anderen ticker, aber auch andere KG - Angaben. Es scheint so, dass ich jedesmal ein fremden Ticker habe.
    Na ja warte mal ab, wenn es sich nicht aendert, lass ich ihn ganz weg.
    Danke fuer Deine Antwort.
    Eine neugierige Frage, in welcher Zeit hast du die 10 KG abgenommen ???
    finde ich ja toll.
    lg. kathy
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Welche Zahlen müssen denn auf dem richtigen Ticker stehen?
     
    #4 Matthias, 18.05.2009
  6. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    @Kathy...habe Mitte Januar mit SiS angefangen :)
     
  7. kathy

    kathy Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ticker veraendert

    Hallo zusammen.
    heute war wieder der veraenderte Ticker da. Jetzt habe ich es geloescht.
    Also ich bin erst seit dem 15.5. 09 Mitglied und auf dem Ticker
    muesste stehten

    64,0 kg -----63.8 kg -----------------------------------------55,0 KG

    Bitte, bitte kann mir vielleicht der Matthias helfen.
     
  8. kathy

    kathy Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kompliment Nora, da kann ich nur Staunen.
    Hast Du Dich immer ganz streng danach gehalten, oder??
    lg kathy
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Sehr clever, wie soll ich denn jetzt sehen ob und wie sich der Ticker verändert ????

    Ausserdem mal grundsätzliches:

    ICH BIETE KEINE TICKER AN. Ich frage mich immer warum die Leute nicht direkt bei Diätticker nachfragen, warum DEREN ANGEBOT EINES TICKERS nicht funktioniert oder warum es Probleme damit gibt.
     
    #8 Matthias, 19.05.2009
  10. Anzeige

  11. kathy

    kathy Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Na ja Matthias, erstmals danke, fuer Deine Antwort, aber sei nicht so streng mit mir.
    Das ist alles chinesisch fuer mich. Ich habe auf gut deutsch gesagt::
    keinen blassen Schimmer, wie man all diese Forums-Angebote nutzt. Ich taste mich heran und wenn ich denke, ich habs was geschafft, dann ist alles weg, oder wenn es doch geklappt hat, weiss ich nicht mehr wie.

    Um der Geduld willen, lass ich jetzt all das Geschnoerkel sein.
    Vielleicht lerne ich es ja noch im Alter :D
    lg Kathy
     
  12. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Matthias,

    genau das habe ich getan als der Ticker bei mir nicht funktionierte,bevor ich hier die anderen Leuts damit nervte, habe ich es erst beim Anbieter selbst probiert. Bis heute keine Antwort bekommen. Aber bei mir "tickt" es ja jetzt Gottseidank:-)))
     
Thema:

Veraenderter Ticker

Die Seite wird geladen...

Veraenderter Ticker - Ähnliche Themen

  1. diät ticker erstellen

    diät ticker erstellen: Hallo Leute wie soll ich vor gehen damit ich einen ticker erstellen kann. Besten Dank im vor raus
  2. Diät Ticker

    Diät Ticker: Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und würde gerne einen Diät Ticker anlegen, wo und wie finde ich den ??? Liebe grüße Maxi
  3. Hilfe... Gewichts-Ticker einrichten

    Hilfe... Gewichts-Ticker einrichten: Hallo ihr, ich sehe bei so vielen Mitgliedern hier unter deren Beiträgen Gewichtskurven und Zielsetzungen.Das hätte ich auch so gerne. Ich habe...
  4. Diätticker

    Diätticker: :) Hallo there! Ich bring einfach den Diätticker nicht auf die neue Adresse. Kann die Anleitung nicht finden, wo kann ich nachschauen??? Danke...
  5. Diätticker

    Diätticker: Guten Morgen, kann mir einer erklären, wie ich den Diätticker auf meine Gewichtsangaben ändern kann? Gruß Zuckerpuppe